Er berichtete von einer schwedischen Urkunde, deren englischer Name mir nichts sagte, auf der die Halter zu verzeichnen seien, ohne dass das Kennzeichen gewechselt wird. Da habe ich ihn dann um Kopie oder Fotos von dem Dokument gebeten.
Er hat den Wagen 2014 mit 37tkm für seinen Sohn gekauft, dann aber die letzten 2 Jahre selber gefahren. Ein Haltereintrag. Von den Vorbesitzern scheint er keinen zu kennen. Damit ist aber auch die Aussage „kein Winterbetrieb“ und „Garagenfahrzeug“ nicht belastbar.
Die Frage ist also: was können die Vorbesitzer an dem M kaputt gefahren haben, was mir den Motor in den nächsten Jahren um die Ohren fliegen lässt? Dafür reicht mein Know How nicht aus, um das nach einem Vor Ort Besuch beurteilen zu können.
Ach so, unruhiges Fahrverhalten beim bremsen. Er bietet daher an, die Bremsanlage vor dem Verkauf komplett erneuern zu lassen. Weil: der Wagen steht sich in irgend einer Garage die Reifen platt.
Das hört sich alles nicht nach 40tsd Euro an.
Er hat den Wagen 2014 mit 37tkm für seinen Sohn gekauft, dann aber die letzten 2 Jahre selber gefahren. Ein Haltereintrag. Von den Vorbesitzern scheint er keinen zu kennen. Damit ist aber auch die Aussage „kein Winterbetrieb“ und „Garagenfahrzeug“ nicht belastbar.
Die Frage ist also: was können die Vorbesitzer an dem M kaputt gefahren haben, was mir den Motor in den nächsten Jahren um die Ohren fliegen lässt? Dafür reicht mein Know How nicht aus, um das nach einem Vor Ort Besuch beurteilen zu können.
Ach so, unruhiges Fahrverhalten beim bremsen. Er bietet daher an, die Bremsanlage vor dem Verkauf komplett erneuern zu lassen. Weil: der Wagen steht sich in irgend einer Garage die Reifen platt.
Das hört sich alles nicht nach 40tsd Euro an.