Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Hallo,

habe seit ein paar Jahren einen Z4 M-Roadster und überlege nun, mir noch ein Coupe anzuschaffen.

Verfolge seit einiger Zeit diesen hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=369e3731-f1ec-c95e-4e5c-51115863b898

Konnte hier im Forum nichts finden, dass der schon diskutiert wurde.

Kennt jemand das Fahrzeug?

Der wurde hier schon erwähnt, ist seit 2017 im Angebot und ein Unfaller.
Wäre der sauber dann wäre der zu dem Preis nach einer Stunde weg ;)
 
Ich meine, Anfang des Jahres hat auch mal jemand die Bilder vom Unfall eingestellt, sah heftig aus.
 
Der war zwischendurch auch mal verkauft und wurde aufgrund des verschwiegenen bzw. im Umfang nicht richtig angegebenen Unfallschadens wieder gewandelt :eek: :o
 
- Produktion 1/2006 => pressefahrzeug
- Ziemlich verbastelt, das Teil
- 123tkm
Quasi kampferprobt, der M

Ich kenne den M nicht, sind nur meine Eindrücke vom Bild
 
- Produktion 1/2006 => pressefahrzeug
- Ziemlich verbastelt, das Teil
- 123tkm
Quasi kampferprobt, der M

Ich kenne den M nicht, sind nur meine Eindrücke vom Bild

Danke für Deine Meinung :-)

Ist die Frage ob ein Pressefahrzeug schlechter ist oder sogar besser da spezielle Kontrolle und meines Wissens nach stehen die Motoren meist gut im „Saft“

Finde die Veränderungen an sich nicht als verbastelt wobei ich einiges wohl zurück rüsten würde, falls der Wagen interessant ist.
 
verbastelt ist ja nicht per se schlecht. Nur suchen nicht so viele Interessenten einen M, an dem schon so viel geändert wurde. Und ob du die Airbox so einfach wieder zurückbauen kannst, das weiß ich auch nicht.

Jedenfalls is das ein stärkerer Eingriff als einfach nur ESD oder Felgen.
 
Nachtrag: für mich wäre das bspw ein Unterschied, ob Presse in diesem Fall die AMS ist oder JP oder Matthias Malmedie :D
 
:O Seiten ///M Roadster auf Mobile, sind denn die alle :poop: da lässt sich doch normal das Passende finden, mein ich:) :-)
 
Ja das sind auch Faktoren über die ich nachgedacht habe, jedoch die Airbox würde ich wahrscheinlich sogar lassen und Performance Bremse rüsten ja viele auch nach.

Ob ich das mit der Presse gut oder nicht finden soll da bin ich mir selbst noch nicht so sicher :D

Natürlich würde ich bei der Laufleistung zur Vorsorge die Lagerschalen als auch die Ölpumpe erneuern lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten