Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hallo.

Wir, meine Frau und ich, möchten am Wochenende eine Spritztour mit unserem erst vor wenigen Tagen fertig gewordenen Z3 machen. Wer hat Lust auf und Zeit für eine gemeinsame Tour? Wir kommen aus Brühl bei Köln und sind absolut flexibel, was die Route, Dauer und Strecke angeht ;-)

LG
Hi,
haben das WE leider auch schon verplant.

Können wir aber gerne ein andermal machen.;)

Viele Grüße
aus Wesseling
 
Der Samstag ist schon verplant aber Sonntag wäre ok - vorausgesetzt das Wetter ist dann auch noch ok. Für eine Tour durchs Bergische Land wäre ich jedenfalls zu haben. Vielleicht springen ja auch die Kollegen aus dem Stammtisch/Ausfahrten-Thread Leverkusen mit auf :whistle:
Bei passablem Wetter und Interesse könnte ich anbieten: Absprache kurzfristig Sonntag Vormittag. Treffen Mittag/früher Nachmittag am P&R Burscheid und 2-4 Stunden Bergisches Land mit Kaffeepause.
 
@snowbird Absprache spontan Sonntag vormittag klingt gut!!! Ich kann jetzt noch nichts garantieren, aber wenn, dann diesmal eher Bergisches als Eifel.
 
Hallo TomZZZZ,
wäre doch nett, dann lernen wir uns / unsere Autos sich endlich mal kennen :) :-) Ich schreib' hier Sonntag nach einem "räusper" späten Frühstück ob das Wetter ok scheint und um welche Uhrzeit ich in Burscheid auf dem Parkplatz anzutreffen wäre.
 
... falls es Kurzentschlossene gibt: Wir sind von ca. 1600-1630 im Café Fahrtwind, fahren dann noch eine kleine Runde!!!

Grüße, DH
 
... falls es Kurzentschlossene gibt: Wir sind von ca. 1600-1630 im Café Fahrtwind, fahren dann noch eine kleine Runde!!!

Grüße, DH
Schade,
hab' noch versucht, früher wegzukommen - hat aber dennoch nicht gereicht.:(
Bin dann auch noch'n kleenes Ründschen (Altenahr, Mayschoß, Dernau, Kalenborn, Hilberath......) gefahren. Wetter/Temp. war ja nahezu perfekt!!!:) :-)
Ach ja, die Eis-Saison wurde auch eröffnet.:X
 
So, jetzt mal etwas konkreter als bisher von mir formuliert.
Wenn das Wetter besser wird als vorausgesagt, hätte ich für Sonntag 2 Optionen:
Frühes Treffen um 11:00 auf dem P&R Burscheid an der B51 um kurz beim Oldtimertreff in Hilgen am alten Bahnhof vorbei zu schauen und anschließend 2 Stündchen durchs Bergische Land zu fahren. Oder
Treffen um 14:00 Uhr auf dem P&R und dann direkt 2 Stündchen fahren und evtl. einen Zwischenstop auf einen Kaffee bei der Lindenwirtin einlegen.
Variante 1 würde ich machen, wenn hier jemand verbindlich zusagt. Für Variante 2 stehe ich bei entsprechendem Wetter einfach um 14:00 Uhr 15 Minuten blöd auf dem Parkplatz rum und fahre dann eh' mein Ründchen :+
Laßt' mal hören ob tatsächlich was in Leverkusen geht.
Grüße vom Snowbird
 
Hallo Tom,
ähm, ich habe die beiden Google-Maps-Karten nicht so ganz einordnen können :hat2: Fakt ist: Ausfahrt Burscheid, B51 links Richtung Altenberg, nicht Leverkusen, Parkplatz nach wenigen Metern auf der rechten Seite. Ich werde hier auch eine Handy-Nr. posten, damit sich niemand verirrt. Werde versuchen, das morgen mal genauer zu klären und hier posten.
 
Schön, dann lernen wir bzw.unsere Autos sich ja endlich mal kennen. Hoffentlich paßt das Wetter. Naja, du bist der Erste, also hast du die Wahl: 11:00 Uhr mit Oldtimern oder Nachmittag und nur fahren?
 
Ok, damit für alle potentiell Interessierten: Bei schönem Wetter/keinem """" bin ich um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz den Tom hier auch nochmal gepostet hat. Werde Sonntagvormittag hier posten ob das Wetter akzeptabel erscheint und ich da sein werde. Wer mag denn noch mit fahren?
 
Hoffe,
es ergibt sich nochmal eine "bergische Gelegenheit", wo ich dabei sein kann!:D
 
War heute jemand zwischen Bad Neuenahr Ahrweiler und Meckenheim unterwegs????
 
Ja,wir. Tour von Meckenheim über Dahlem, Losheim, Bitburg (Pause bei Maces), zurück über Daun, Nürburgring, Meckenheim
 
Zurück
Oben Unten