Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Haha genau ;-) du bist mir immer willkommen. Hab da wieder was zusammengestellt. ;-)
 
Lieber Herbert, ich sitze noch am letzten "Feinschliff" meiner Route und frage mich, wie ich "deinen" Rodder sinnvoll einbauen kann, damit wir noch eine Runde "roddern" können ;-) Lass uns doch morgen kurz telefonieren, wenn du ein paar Minuten Zeit hast. Ich klingel bei dir durch. Die Tour geht am Sonntag 8.3.15 um 10:15 von Bad Münstereifel los (Parkplatz Supermarkt auf der Kölnerstraße). lg
 
Wer morgen mitfahren möchte kann sich mit mir um 10:15 Uhr an dieser Adresse treffen:

Netto Markt
Kölner Straße 39
53902 Bad Münstereifel
Deutschland

Die Route geht zum See Maria Laach. Kurz davor können wir im Vulkan Brauhaus etwas essen und trinken. Wer dann noch möchte kann mitkommen und eine Runde um den See drehen. Sind laut Karte insgesamt 147km und knapp 2,5 Std fahrt im geilsten Auto der Welt!
 
Wer morgen mitfahren möchte kann sich mit mir um 10:15 Uhr an dieser Adresse treffen:

Netto Markt
Kölner Straße 39
53902 Bad Münstereifel
Deutschland

Die Route geht zum See Maria Laach. Kurz davor können wir im Vulkan Brauhaus etwas essen und trinken. Wer dann noch möchte kann mitkommen und eine Runde um den See drehen. Sind laut Karte insgesamt 147km und knapp 2,5 Std fahrt im geilsten Auto der Welt!

Werde da sein
 
Hallo Herbert,
welche Waffe nimmst du eigentlich?
Offen oder Qp?
 
Viel Spaß! Ich warte noch, bis das Salz hier oben von den Straßen gespült wurde... solange bleibt der Z in der Garage. Rund um den Ring ist der Belag noch mehrheitlich weiß (aber zum Glück kein Schnee)... Wir werden morgen mal spontan die Wandersaison eröffnen.
 
Hi Achim, könntest ja auch bei mir mitfahren :-)?
 
...welche Waffe nimmst du eigentlich?..
... äähhhhh, ööhhmmmm, also wir nehmen die, der "Salz" nicht so viel ausmacht. Sie hat oben relativ wenig Blech und wenn man das Dach ganz öffnet, wird's meiner Lady D immer etwas zugig! Alles klar?

Ja, ich musste resp. wollte etwas tun, um im Winter die Garage für's Alltagsauto nutzen zu können. Weißt Du, im Alter wird man ja bequem... :D
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Dafür waren die wohl alle hier unterwegs im Gelbachtal und rum um die Loreley, aber auch wir es schön :whistle:;)
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten