Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Kannst sie ja zum Pfahlsitzwettbewerb anmelden. :d:d :t Hat gute Chancen denke ich. ;) :) :-)

Platz-genommen-und-ausgeharrt-Pfahlsitzen_ArtikelQuer.jpg

Kann da vielleicht jemand mit Photoshop die Katze in das Bild auf einen Pfahl zaubern? [emoji6]
 
Musst Du aber ganz schön aufpassen, dass sich die Maus nicht in der Leine/dem Band verheddert, oder?
Die beiden kommen gut mit den Bändern klar und die sind nur mit uns draußen, mir wäre das auch lieber die wären Freigänger, aber leider gibt es jemanden der es auf Katzen abgesehen hat[emoji35]

Inzwischen brauch ich das Geschirr nur in die Hand nehmen und die Miezen kommen zum Anlegen und warten sogar bei offener Tür auf die Leine!
 
Ich kriege bei unserer Paula mit den besten Worten nicht mal ein Halsband angelegt. Mein schwarzer Kater ist seit Anfang des Jahres weg, ich würde sie auch nicht so nach draussen lassen, geht hier auch nicht- wobei es hier auch sogenannte "Katzenretter" gibt, die freilaufende Katzen "retten" und neu vermitteln. Sie locken sie mit Futterstationen an.
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]
Die gewöhnen sich recht schnell dran, sind aber auch Norwegische Waldis, die sind eh tiefenentspannt[emoji78]

Bei uns ist es leider ein von Hass zerfressener Vollpfosten, der schon Katzen verkrüppelt o. vergiftet hat!
Nur noch erwischen muss man den[emoji35]
 
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]
Die gewöhnen sich recht schnell dran, sind aber auch Norwegische Waldis, die sind eh tiefenentspannt[emoji78]

Bei uns ist es leider ein von Hass zerfressener Vollpfosten, der schon Katzen verkrüppelt o. vergiftet hat!
Nur noch erwischen muss man den[emoji35]

Es ist manchmal nicht zu fassen, was einige Menschen ausrichten können.
 
Die beiden kommen gut mit den Bändern klar und die sind nur mit uns draußen, mir wäre das auch lieber die wären Freigänger, aber leider gibt es jemanden der es auf Katzen abgesehen hat[emoji35]

Inzwischen brauch ich das Geschirr nur in die Hand nehmen und die Miezen kommen zum Anlegen und warten sogar bei offener Tür auf die Leine!

Der Kater meines Sohnes war von Kittenbeinen an gewohnt, das Geschirr zu tragen und mit mir Auto zu fahren.
Völlig gechillt hat er sich das Geschirr anziehen lassen, dann freiwillig in die Transporttasche.
Wenn wir mit dem Auto noch in der Stadt waren (Berlin) dann:
In der Tasche gesessen und geguckt, was alles so Spannendes an Ampeln passieren kann.
Sobald wir auf der Autobahn waren, hinlegen und ab in Morpheus ' Reich...

Thema Tier (hier Katzen-) Hasser:
Die Katzen hier im Dorf (Schwarzwald) laufen allesamt draussen rum, fangen Mäuse usw. ...
Von Garfield höre ich Lob (knackt auch Ratten) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mit Zecken/Floh Halsbändern angefangen zum Eingewöhnen und später im Haus mit Geschirr[emoji75]
Die gewöhnen sich recht schnell dran, sind aber auch Norwegische Waldis, die sind eh tiefenentspannt[emoji78]

Bei uns ist es leider ein von Hass zerfressener Vollpfosten, der schon Katzen verkrüppelt o. vergiftet hat!
Nur noch erwischen muss man den[emoji35]

Dass die Norweger tiefenentspannt kann ich voll unterstreichen.
Ein Kumpel von Garfield ist so einer.... Wenn ich mit dem Auto komme, muss ich einen Bogen um den fahren ... Gehört einem Polizistenehepaar ....
.... Kam schon mal auf die Idee, der bekommt was aus der Asservatenkammer:d

Sehr tiefengechillt :D
 
Frage:
Können sich Katzen eigentlich wund liegen?
Während Draußen auf unserer Terrasse die Mäuse Tango tanzen pennt unsere Dame den ganzen Tag von Morgens bis spät Abends auf dem Sofa.
Sie steht nur zum Fressen und für die kleinen und größeren Geschäfte auf. [emoji57]

Anhang anzeigen 283272
WOW, ne Glückskatze! :inlove::inlove::inlove:
 
Zurück
Oben Unten