///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

So, das 3.91er Diff mit Lamelle ist seit gestern Nacht eingebaut :D :t
Mega genial!!! Macht brutale Laune, auch wenn man sich an das singen und mahlen etwas Gewöhnen muss.
Am WE leih ich mir eine Performance Box aus zum Zeiten messen. Habe zwar auch paar Videos vorher/nachher gemacht inkl. Zeiten stoppen, aber ich wills vergleichbar und genauer wissen. Aber nach den groben Schätzungen siehts gar nicht verkehrt aus. :D :t Ebenso steht mehr Traktion zur Verfügung. Wenn DSC ON, blinkt es viel seltener und er schiebt stärker vorwärts anstatt zu regeln. Ebenso merkt man keinen Zeitversatz mehr bis die Sperre greift.


Und alles nur wegen:

Cause Racecar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Singen sollte es eigentlich nicht dann ist der Radsatz nicht mehr fit [emoji33]
 
Warum sollte es singen. Ich gehe mal von aus du hast es bei Limitedslip oder ähnlichem Anbieter gekauft. Der verbaut keine neuen Radsätze meines Wissens...
 
Meines singt auch leicht und das seit mittlerweile fast 5 Jahren und dat war neu
 
Kann leider keine Audiofiles hochladen, sonst hätt ich ne Kostprobe. Vorne Airbox, hinten Diff unter Last [emoji16]
 
Zurück
Oben Unten