Meine neue Zigarre

Locker 5-6 TSD Schaden würde ich schätzen.
Neue Tür, Kotflügel und Schweller, da kommt schon was zusammen.
 
Jup, körperlich geht's mia gut.
Jup, ohne Rücksicht auf Verluste eingeparkt. Fahrer is BJ 44.
Gutachter is informiert. Hoff er kommt bald...


Hallo Hans

Du hast aber auch Pech mit deinen Z4s, der Vorgänger schon und jetzt die Zigarre auch wieder lädiert. Aber ich denke nach der Repartur sieht er wieder wie neu aus.
"Manche alten Greise" gehören einfach nicht mehr hinters Steuer, wobei das nicht allgemein gemeind ist.
 
Schweller scheint ok zu sein, aber das hintere Seitenteil hat's a no leicht erwischt...
Einmal von vorne bis hinten durch bitte.... [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
 
Hallo Hans

Du hast aber auch Pech mit deinen Z4s, der Vorgänger schon und jetzt die Zigarre auch wieder lädiert. Aber ich denke nach der Repartur sieht er wieder wie neu aus.
"Manche alten Greise" gehören einfach nicht mehr hinters Steuer, wobei das nicht allgemein gemeind ist.
DER Fahrer gehört definitiv nicht mehr auf die Strasse.
Kann kaum noch reden, gehen fällt ihm auch sehr schwer...

Jup, irgendwie is da zwischen mir und Z n Wurm drin...
Wenn er repariert is, warte ich noch auf den 3 Schlag, dann sollte es vorbei sein.
Denn Du weisst ja, aller “guten“ Dinge sind 3 [emoji21] [emoji37]
 
Du machst Sachen - ich kann vor meinem geistigen Auge in diesem Thread 2017 schon lesen "Zigarre dieses Jahr auf der anderen Seite erwischt" - aber tatsächlich will ich das natürlich hier nicht lesen ;)
 
Alles gute Hans :t
Ärgere Dich nicht zu sehr, jetzt kannst Du nichts mehr ändern :) :-)

;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Hans, das habe ich nicht mitbekommen. Hat der Jaguar immer den Parkplatz neben dir ? Dann würde ich mich mal generell um einen anderen Stellplatz bemühen. Nicht das er beim nächsten Einparkversuch wieder nicht trifft, bzw. wieder daneben trifft.
 
Du machst Sachen - ich kann vor meinem geistigen Auge in diesem Thread 2017 schon lesen "Zigarre dieses Jahr auf der anderen Seite erwischt" - aber tatsächlich will ich das natürlich hier nicht lesen ;)
Dann sind mia scho zu zweit. I möchte es ned schreiben und du ned lesen... [emoji6]
Im Gegensatz zu der Frau kann ich erstens fahren und zum zweiten stellt die sich so an, weil der Porsche rechts a scho hinüber is... [emoji6]
Alles gute Hans :t
Ärgere Dich zu sehr, jetzt kannst Du nichts mehr ändern :) :-)

;)

De Werbung find i Klasse... [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Sorry Hans, das habe ich nicht mitbekommen. Hat der Jaguar immer den Parkplatz neben dir ? Dann würde ich mich mal generell um einen anderen Stellplatz bemühen. Nicht das er beim nächsten Einparkversuch wieder nicht trifft, bzw. wieder daneben trifft.
Jup, der steht scho immer neben mir. Der hatte den Stellplatz schon, bevor ich meinen hatte.
Max und Jaguar hatten sich angefreundet. Scheinbar wollte der Jaguar aber nicht neben da Zigarre stehen....

I muß mich nicht neu umsehen, denn das macht jetzt er. Er hat's eingesehen und sucht was neues und verkauft evtl noch seinen Jaguar...
 
Er hat es dem Vermieter gesagt und der hat mich angerufen. Er meinte, er is mir leicht dagegen gefahren und ich hätte nenn kleinen Kratzer im Auto... [emoji87] [emoji85] [emoji35]
 
Er soll sich nen Smart kaufen.
 
Der dürfte Blind auch noch sein, kleiner Kratzer :(
Brille hatte er zumindest keine auf...
Wen Er nichts mehr sieht, helfen die Radmuttern auch nichts :b
Die sind momentan übrigens herunten. Die haben sich nicht mit dem sonax-Felgenreiniger vertragen und haben zum rosten angefangen.
Demnächst kommen also Plastik drauf oder wieder Schrot-Hülsen, die ich aber vorher mit Klarlack lackiere...[emoji6]
Er soll sich nen Smart kaufen.
Das hab i ihm a gesagt. I befürchte aber, dass er selbst mit dem überfordert is...
Alles gute Keke Hans
Danke Dia Roland
 
Bei regelmäßiger Handwäsche der Felgen kannst du Dir den Felgenreiniger sparen, und nach der Wäsche noch ein wenig Wachs drauf erleichtert auch die nächste Wäsche ;)
Auf dauer mit sicherheit besser.
so mach ich's ja eigentlich immer, nur in den letzten Wochen wollte ich lieber fahren statt waschen und bei schiet-Wetter brauch i ja a ned waschen. Da hat sich in de letzten Wochen halt viel angesammelt...

gibt's a spezielles Wachs, des DU empfehlen kannst?
 
Zurück
Oben Unten