Meine neue Zigarre

Hm, wenn die so fest sind und du mal ganz unerhofft ne Reifenpanne hast, wie kriegst du oder die Werkstatt die dann ab um die Radmuttern zu lösen?????
Das is kein Problem, de kann man schon abziehen. Selbst wenn ICH es nicht schaffen sollte, da ADAC wird's dann schon schaffen.[emoji6]
 
Danke - spricht mir aus der Seele. :t :t :t

Nett wird das sicher auch, wenn die Dinger auf der Autobahn dann früher oder später durch die Gegend fliegen. Aber kein Einfall ist so blödsinnig, als dass man nicht darauf kommen könnte... :whistle:
Die [emoji362] Idee ist ja nicht von mir. Hab die auch nur geklaut[emoji1]
Bei dem jenigen halten die angeblich die 250 locker aus...[emoji6]
Muss aber gestehen, dass sie bei seinen BBS tiefer drin sind. Man wird sehen...
Falls sie fliegen sollten, werden die gegen welche von Opel oder Audi ersetzt...
 
So richtig schön finde ich das nicht, aber eins muss man Dir lassen Keke, originell isses. Ich persönlich steh' ja auf "bling bling" goldene Radschrauben, fürchte aber den Neideffekt. Hut ab für die Idee, für die Optik höchstens 'ne 4-. ;)
 
Also ich find's jetzt weder schön noch originell sondern eher gefährlich.
Aber da kommt jetzt bei mir eher der Qualitätssicherungsmensch in mir raus. (Luftfahrt Branche )
Ich seh halt überall mögliche Gefahren. Und die ist hier meines Erachtens auf jeden Fall gegeben.
 
Man kann es aber auch übertreiben mit der Sorge ...

Auf unserem GTI sind ab Werk Plastikkappen auf den Radmuttern. Wenn die Hülsen ähnlich festsitzen wie die VW-Dinger, gibt es überhaupt kein Problem. Und selbst wenn sie sich lösen sollten: Die Kappen von den Schrothülsen bestehen aus ziemlich dünnem Material und (schätze ich mal) sind leichter als die Plastikdinger von VW.

Ich find's lustig.
 
... Aber ganz ehrlich, ich hätte ein paar Bedenken mit H&K Aufkleber und Patronenhülsen dass dies eventuell zu Vandalismusschäden führen könnte...
... was dann die Waffenlobby typischer Weise mal wieder zu dem "Argument" veranlassen dürfte, dass Waffen zur Verteidigung des eigenen Eigentums doch ach so wichtig seien. :whistle: :+
 
Polarisierend finde ich auch, aber dem Hans muss es gefallen. Wie ich darüber denke sollte auch rübergekommen sein.

Aber ganz ehrlich, ich hätte ein paar Bedenken mit H&K Aufkleber und Patronenhülsen dass dies eventuell zu Vandalismusschäden führen könnte...
Mir persönlich ist das auch eindeutig zu martialisch!
 
Polarisierend finde ich auch, aber dem Hans muss es gefallen. Wie ich darüber denke sollte auch rübergekommen sein.

Aber ganz ehrlich, ich hätte ein paar Bedenken mit H&K Aufkleber und Patronenhülsen dass dies eventuell zu Vandalismusschäden führen könnte...
Du wohnst einfach in der falschen Gegend. Hier muß man nicht mit ner Schreckschusswaffe zum Schießstand aus Angst, im eigenen Pkw überfallen zu werden.
Hier MUSS ma a ned de Kinder in de Schule fahren, wegen Angst vor Entführung.
Aber wir schweifen mitterweile wieder VIEL ZU WEIT vom eigentlichen Thema: Z4, Umbau, Tuning, .......
 
Tu ich nicht, ich wohne recht ruhig und sehr angenehm.

Ich dachte auch nicht an Dich sondern eher an Deine wehrlose Zigarre. Ich hab hab sogar an einem Auto den Mainz 05 Aufkleber entfernet falls ich mal im falschen Fanbereich verweile. Idioten sterben nie aus und sind eigentlich überall vorzufinden. Das war alles [emoji2]
 
Keke, ich habe die Hülsen mal bestellt. :) :-)

Kommen auf meine Winterfelgen, ich denke zu der Farbe könnte es gut aussehen, ich mag diese blöden Schrauben nicht und finde das farbliche Spiel mit dem Gold-Kupferanteil megacool. Könnte richtig gut aussehen. Ich bin gespannt. Ich muss da eh noch ein bisschen basteln..


index.php
 
Keke, ich habe die Hülsen mal bestellt. :) :-)

Kommen auf meine Winterfelgen, ich denke zu der Farbe könnte es gut aussehen, ich mag diese blöden Schrauben nicht und finde das farbliche Spiel mit dem Gold-Kupferanteil megacool. Könnte richtig gut aussehen. Ich bin gespannt. Ich muss da eh noch ein bisschen basteln..


index.php
Is das der Sommer oder Winter Radsatz?

Bin schon gespannt... [emoji6]
Wie, du hast sie bestellt????


Edit:
Du hast SEHR wenig “Fleisch“ um deine Schrauben. Hoffe, es wird trotzdem halten...
 
Is das der Sommer oder Winter Radsatz?

Bin schon gespannt... [emoji6]
Wie, du hast sie bestellt????


Edit:
Du hast SEHR wenig “Fleisch“ um deine Schrauben. Hoffe, es wird trotzdem halten...

Ich habe die Hülsen bei meinen Jungs bestellt, die machen mir ja auch meinen Geigenkasten fertig. 8-) Wir haben sonst nur 308 und die dürften nicht passen.
Das sind meine Winterreifen, das sind gun metal blabla von Breyton hier aus dem Shop, im Sommer habe ich ja die 296, die habe ich aber schon so bearbeitet, dass sie zum nächsten Sommer den Flug machen. :whistle:

Dann gucke ich mal, ob das wegen Fleisch oder nicht Fleisch geht, die Jungs sind aber handwerklich geschickt und da sind einige Ingenieure so dabei, die frage ich dann mal.
 
Ich habe die Hülsen bei meinen Jungs bestellt, die machen mir ja auch meinen Geigenkasten fertig. 8-) Wir haben sonst nur 308 und die dürften nicht passen.
Das sind meine Winterreifen, das sind gun metal blabla von Breyton hier aus dem Shop, im Sommer habe ich ja die 296, die habe ich aber schon so bearbeitet, dass sie zum nächsten Sommer den Flug machen. :whistle:

Dann gucke ich mal, ob das wegen Fleisch oder nicht Fleisch geht, die Jungs sind aber handwerklich geschickt und da sind einige Ingenieure so dabei, die frage ich dann mal.
Was kommt dann im Sommer drauf?
Bin ja auf deine Version gespannt... [emoji2] [emoji2] [emoji2]
 
Keine Ahnung, was ich nächsten Sommer mache, vielleicht auch wieder die Breytons nur dann in Sommergröße, auf jeden Fall wieder gun metal ich finde die Farbe perfekt zu Havanna.

Oder was mit Farbe...:whistle: das Orange würde mich reizen....

111_1.jpg
 
Nee,eher orange oder das lila in dunkel,wer mutig ist nimmt das hellere
Denke man kann andere Farben bekommen wenns zu grell sein sollte

Ich könnte ja sicher auch die 296ger farbig lackieren lassen, dass wäre es noch. Ihr bringt mich hier ja noch auf Ideen. :) :-)
 
Zurück
Oben Unten