MUC STT on Tour 2.Termin 12.05.2018/ Einmal um Landshut herum

XRobsX

Dahoam is dahoam
Active Member
Registriert
23 September 2008
Ort
Schwindegg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Beinand!

Also nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich mich mal an den Hans gewandt, weil ich hätte Zeit und eine Idee und der Patrick (@Altenburger) hat sich gleich bereit erklärt mir zur Seite zu springen.

Viele Grüße
Robert

So schnell kanns gehen!
Patrick und ich waren heute Nachmittag schwer unterwegs und nun gibt es schon jede Menge Neuigkeiten. :t


Wir starten hier:
Aussichtspunkt
Uppenbornwerkstraße
85368 Wang

Ausgangspunkt.JPG

Damit ihr auch eine Idee habt, wo das liegt.
Ausgangspunktübersicht.JPG

Dann fahren wir schön kurvig 115 km durch die Gegend um schließlich in äußerst mondäner Atmosphäre im Schlosshotel Neufahrn einen Kaffe zu trinken.

Kurven - jede Menge, wirklich sehr sehr viele, sehr sehr geile Kurven.:

DSC_3665.JPG

Schlosshotel:

schlosshotel_innenhof.jpg

Frisch gestärkt geht es weitere 85 Km kreuz und quer durch Niederbayern um wieder zum Ausgangspunkt der ganzen Hatz zurückzukehren, und gepflegt (ACHTUNG ÄNDERUNG) im Ristorante Zio Peppe, Landshuter Str. 14, Moosburg an der Isar zu Abend zu essen. Die sind auch sehr gut, Pizza habe ich dort schon gegessen, aber mein Schwager aus Moosburg sagt, dass da wirklich alles sehr, sehr gut ist. (Leider hat uns das Gasthaus Sempt wegen einer Hochzeit abgesagt)
Impressioni:

22450039_1579767865422743_2846194674892451099_n.jpg 27973380_1707625179303677_1196464876129321007_n.jpg

Hier mal die bis jetzt geplante Tour im Überblick:

AktuelleTour.JPG


DER ZEITPLAN

Wir müssen früh beginnen, weil die Tour mit aktuell 203 KM ja deutlich länger ist, als gewöhnlich. (Ganz klar ein MUC STT mit Schwerpunkt FAHREN!)

Wir haben uns das so vorgestellt:

12:45 Treffpunkt am Aussichtspunkt, Uppenbornwerkstraße, 85368 Wang (Siehe oben)

13:15 Abfahrt zu Tourteil 1 (115 km)

15:15 Kaffe/Kuchen im Schlosshotel - mit der Möglichkeit für Spätberufene einzusteigen.

16:45 Abfahrt zu Tourteil 2 (85 Km)

18:15/30 Abendessen im Ristorante Zio Peppe, Landshuter Str. 14, Moosburg an der Isa

(Wer jetzt Bedenke hat ....hmmmmmmuuuujeeeeeee, wo/wann soll ich da bloß Mittagessen??...ums Eck von unserem Treffpunkt gibts nen MC Donalds. Da können sich ja Früheintreffer einfinden und bei ein paar Nuggets oder einem Kaffee einratschen.)

Und so schön ist es an unserem Treffpunkt :3drummerz:3drummerz


Screenshot_20180427-220147.png


Wenn wir genug werden, dass es sich lohnt zwei Gruppen zu bilden (Mind 8 Autos), wird es eine Ochsnrennagruppe (Patrick) und eine Bleamepflückagruppe (Ich) geben.

Anmeldemöglichkeiten:
(1) Ab Aussichtspunkt (Volles Programm)
(2) Beim Kaffee da zustoßen (Ab Tourteil 2)
(3) Nur futtern im Gasthof Sempt

So. Anmelden bitte. :) :-)

1. Altenburger....................................Patrick (Scout) (1)
2. Xrobsx...........................................Robert und Tati (Scout) (1)
3. Louis.............................................Louis und Anna (1)
4. Xana und AndyKoko ..............-....... Petra und Andreas (2)
5. Energy...........................................Hannes und bester Freund (1)
6. didge.............................................Woifei und Uschi (2)
7. Goran32........................................Tim und Regina (1)
+ Gast (Christian / Opel Cascada)
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert hat nicht zu viel versprochen.
Der nördliche Teil, welchen wir gestern fuhren, ist wirklich sehr schön.
Er bietet schmale und sehr kurvenreiche Straßen mit schönen Ausblicken, aber auch schön flüssig zu fahrende Walddurchfahrten.
Ich würde auch die Cruiser scouten. Dann kann sich niemand beschweren, dass ich zu langsam fuhr.


Der Treffpunkt ist wirklich einfach zu finden!
A92 Ausfahrt Moosburg Nord, dann an der Aral Tankstelle links abbiegen (Ampelkreuzung) und dieser Straße weiter folgen (über die Autobahnbrücke).

Treffpunkt.JPG
Nachzügler könnten auch noch bei Wörth an der Isar (an der A92) auf uns zu stoßen. Diese müssten dann aber schon startklar auf uns dort warten, damit es keine weiteren Verzögerungen gibt.

Viele Grüße
Patrick

PS: @DaMiche der Start ist ganz in deiner Nähe;)
 

Anhänge

  • wink[1].png
    wink[1].png
    1.004 Bytes · Aufrufe: 21
  • upload_2018-4-28_6-46-54.png
    upload_2018-4-28_6-46-54.png
    239,5 KB · Aufrufe: 21
Ich plädiere dafür den Stammtisch auf Samstag, den 19., Sonntag, den 20. oder Montag, den 21.5 , zu verschieben, dann könnten wir nämlich auch dabei sein.:whistle: ;) :D
 
Verschieben steht für die Tour nicht zur Debatte. Ich kann im Mai an diesem Tag, bestenfalls noch am Sonntag, aber sonst nicht. Dann müsste wer anders organisieren...
 
Verschieben steht für die Tour nicht zur Debatte. Ich kann im Mai an diesem Tag, bestenfalls noch am Sonntag, aber sonst nicht. Dann müsste wer anders organisieren...
Nix für ungut Robert.....Man beachte auch meine Smileys bei "dann könnten wir nämlich auch dabei sein.:whistle: ;) :D

Ist schon OK, wir können euren Route ja auch mal alleine abfahren und genießen :t
 
UPS...
Grad erst bewusst gesehen, dass es ja ein Samstag is. Da kann i definitiv nicht.

Dann bin ich für diesen Monat a raus.
Sonntag is Muttertag und de Woche drauf an Pfingsten kann ich auch nicht.

Dann sehen wir uns erst in Nürnberg wieder.
Viel Spaß allerseits...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann wann?

Samstag:
XRobsX
Altenburger
Luis
Wänna

Sonntag:
XRobsX
Altenburger
Wänna und Luis???
Wer könnte denn Sonntag definitiv, damit sich ein Verschieben lohnt?

Ich würde am Samstag noch einen Kumpel mitbringen (er fährt selbst), ob er Sonntag kann, muss ich fragen.
 
Wir sind am Samstag oder Sonntag auch dabei. Wir wissen nur noch nicht wie es uns von der Zeit ausgeht.
Entweder ab Kaffee oder nur zum Abendessen mit STT.
Wir werden uns kurzfristig entscheiden. So wie es gerade aussieht wird es ab Kaffee werden.
Gruß
Uschi und Woifei
 
Zurück
Oben Unten