Mustang Outcoming Thread

Grundsätzlich würde ich eine Tieferlegung in Betracht ziehen bzw 20“ Felgen! Die gleich wie du hast, die gefallen mir am besten! Aber ansonsten gefällt er mir so schon sehr gut...
 
also ich auf jeden Fall Fahrwerk :whistle:
Für US Car Verhältnisse ist das Serienfahrwerk zwar richtig gut, kommt aber an deutsche Verhältnisse bzw. Straßen nicht ran.
Hierfür muss ich im Frühjahr aber erstmal KW und Pedders probe fahren, um eine Entscheidung zu treffen.
Theoretisch wollte ich auch auf die 20" vom FL wechseln, aber ohne anderes Fahrwerk wäre das eher nachteilig :confused:
zudem habe ich vor 6tkm erst neue 19" PSS aufziehen lassen, wass dann auch wieder für die Katz wäre :eek: :o
 
Das Pedders Fahrwerk soll nicht schlecht sein. Jemand aus unserer Mustang WhatsApp Gruppe hat es und ist sehr zufrieden.

Gruß
Markus
 
Bei mir liegen noch Haubenlifter, lower Grill und kofferraumgriff herum und warten auf den Einbau. Beleuchtete Tribars sind noch in Sicht, nachdem im Mustang 6 Forum jemand die Idee hatte, wie diese ohne aufbacken der Scheinwerfer verbaut werden können.
Richtig rattig macht mich das Tuning vom Hentschel mit offenem Luftfilter. Mit TÜV.
Und vielleicht das Lenkrad runderneuern lassen.

Gruß
Markus
 
jo, nicht schlecht ist halt so ne Aussage :rolleyes:
das KW V3 soll ja beim Mustang das Mass der Dinge sein :t
aber das KW liegt halt auch bei knapp 2000.-
und das Pedders bei 14-1500.-
alles ohne Einbau usw.
Die 500.- machen halt die Kuh nicht fett, und bei KW hab ich nen Support bzw Ersatzteilversorgung über jeden örtlichen Händler.
Und da hapert es eben bei Pedders, momentan noch, wobei die qualitativ nicht schlechter sein müssen.
Beim Pedders wird es denke ich auch mit Probefahrt schlecht aussehen, weil das eben nicht so sehr verbreitet ist.
Hierzu kommt auch noch, dass das Fahrwerk ja auch jemand ordentlich einstellen soll :O_oo:
Beim Z4 war hier Schmickler die erste Adresse, dort war ich auch, und war mehr als begeistert :t
Beim Mustang sind ja Schopp und Asch die erste Adresse, zumindest für KW.
Der Henry ist halt mehr oder weniger bei mir um die Ecke, kurz hinter Fulda, also von mir nur 60km.
Entsprechend wird er auch meine Anlaufstelle werden im Frühjahr;)
Der Henry bietet halt sau viel mit TÜV Abnahme an, sei es Ansaugung, Fächer oder Leistungssteigerung, aber das kostet halt auch richtig Geld :eek: :o
Ich kenne Henry (noch) nicht, daher kann ich nicht beurteilen wie seine Kenntnisse im Fahrwerksbereich sind.
Ist halt ne recht kleine markenfreie Werkstatt, im Vergleich zu Schmickler.
 
Ich habe das ST XTA verbaut. Baugleich mit KW. Bis auf die verzinkten Teile. Kostet ca 1350€.
Du wohnst 60 km vom hentschel entfernt? Glückspilz.

Gruß
Markus
 
das mit den 60km wusste ich bis vor 6wochen selber nicht :rolleyes:
Hentschel war mir zwar ein Begriff seit ich den Mustang hab, aber erst als mich ein Geschäftspartner auf das Auto angesprochen hatte, ist der Groschen gefallen :D
Glückspilz würde ich nicht sagen, ich habe es eher im Gefühl, dass da noch einiges kommt, wass ich mir eigentlich nicht leisten kann :y
nicht falsch verstehen, wass ich bisher gelesen habe, ist der Henry einer, der weis was er macht, und auch langjähriges Know how hat, speziell mit US Cars.
Dieses Know how lässt er sich auch bezahlen, wass absolut OK ist, ich bin der letzte der da aufs Geld schaut!
Aber ich kenn mich, ich seh dann was, und will es dann auch haben :O_oo:
Er selber hat ja nen geilen GT350, der steht glaub ich sogar zum verkauft für 85K, vielleicht war es schlauer gleich den zu kaufen :y
 
Ich hab jetzt auch einen. Jahreswagen in Liquid-Weiß. Die ersten Mods sind auch durch und die nächsten schon geplant. Das schöne ist... im Gegensatz zum Vorgänger, einem E91 mit Sportsitzen hab ich im Mustang GT nicht nach 2 Stunden Hüft- und Knieschmerzen. Dazu der geniale Motor... <schwärm>
 
Ich hab jetzt auch einen. Jahreswagen in Liquid-Weiß. Die ersten Mods sind auch durch und die nächsten schon geplant. Das schöne ist... im Gegensatz zum Vorgänger, einem E91 mit Sportsitzen hab ich im Mustang GT nicht nach 2 Stunden Hüft- und Knieschmerzen. Dazu der geniale Motor... <schwärm>

:wop
 
Zurück
Oben Unten