Mustang Outcoming Thread


...typische Art der Berichterstatung tendenziös und extrem polarisierend - wahrscheinlich sogar noch weit weg vom tatsächlichen Geschehen. Wenn ich da so auf die eigene Erfahrung als Vielfahrer im Außendienst denke, würde es mich nicht wundern, wenn die Fiat-Fahrerin überhaupt nicht in den Rückspiegel geschaut, wenig bis gar nicht geblinkt und recht plötzlich den Richtungswechsel vollzogen hat. Im günstigsten Fall konnte sie vermutlich trotz eventuellem Rückspiegelgebrauch die Geschwindigkeit des Mustang-Fahrers nicht richtig einschätzen und ist einfach mal drauf los gefahren...

Dies ist ebenso eine tendenziöse Unterstellung, aber ich würde jetzt deutlich eher hierzu tendieren, als die Annahme dass ein Sportwagenfahrer jemanden durch aggressives Fahrverhalten "auf die Hörner" genommen haben soll. Meine tagtägliche Außendiesnterfahrung auf Schnellstraßen und Autobahnen attestieren der vielgescholtenen Sportwagenfragtion in der Regel ein sehr gesittetes Fahrverhalten, die Supersportwägen und US Cars sind nochmals gelassener unterwegs, denn sie haben es einfach nicht "nötig". Aggressiv ist meist die typische Vertreterklasse á la Passat, A4, A6, 3er und 5er BMW und E-Klasse mit starker Dieselmotorisierung als Firmenfahrzeuge und der Supergau ober drauf sind meist noch die Lieferwagenfahrer der 2,8 Tonnen Klasse mit ebenfalls häufig sehr potenten Dieselmotoren.

Wie gesagt, ist eine subjektive Unterstellung meinerseits...;)

Aber einen Fehler muss sich der Mustang-Fahrer trotzdem vorwerfen lassen (sollte sich herausstellen, dass er nicht agressiv unterwegs war) - er war dennoch den Umständen geschindigkeitstechnisch nicht angepasst unterwegs, denn dann hätte er durchaus noch reagieren können (auch wenn sich dies immer extern betrachtet viel leichter sagt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin manchmal so relaxed unterwegs, ich bekomm da sogar ein schlechtes Gewissen. Aber das rettet einen anscheinend auch nicht vor Chaoten.
Am schlimmsten sind die jungen Mütter, die morgens ihre Kinder zur Schule oder Kindergarten rasen. Letzt hat mir erst eine schön die Vorfahrt auf der Hauptstraße genommen, voll besetzt mit Kinder, total gestresst und dann noch rumgemeckert... naja ich musste nichts tun hatte genug Zeugen :whistle:

So viel zum Thema Voruteile.
 
Na das war halt wie in letzter Zeit häufig zu beobachten:
Langsam rechte Spur fahren, Blinker setzen, rausfahren.
Wenn dann jemand schneller von hinten kommt, hat er halt Pech gehabt.
Das eigentliche Vorrecht der schnelleren Spur wird ja auch immer wieder durch Urteile ausgehebelt.
 
1503951464970.jpghab bis jetzt noch nix bereut... Allerdings hätte ich den gt350 auch gerne in der Garage stehen... Vielleicht kommen ja mal die richtigen zahlen am Mittwoch [emoji28]
 
off-road Mustang ;)

jetzt kommen bald die Winterreifen drauf :eek: :o

.....
Das Hochladen von Bildern ist mittlerweile so nervig geworden in diesen Forum dass ich es langsam leid bin... direkt Link aus Upload.de gehen nicht mehr und das selbständige verkleinern meiner Bilder schafft der Uploader des Forums auch nicht...

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile finde ich, dass ihm das Facelift doch recht gut steht. :) :-)

slide_03.jpg

slide_02.jpg

FORD_2017_MUSTANG_34b.jpg

Die beleuchten Tribars sind klasse. :t Nicht so sehr gelungen finde ich die nun quer angeordneten Lüftungsöffnungen in der Motorhaube. Aber irgendwas ist ja immer... ;)

Ich bin gespannt, ob der Mustang nun auch insgesamt sportlicher abgestimmt ist, oder ob die Änderungen allein technischer bzw. optischer Natur sind.
 
Aber ich habe mit meinem noch einiges vor....
Leder, Leistungsupdate mit offenem Luffi von Hentzschel, evtl Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung, cleanen der Heckblende.

Da habe ich noch lange Zeit bis zum neuen Zetti....

Gruß
Markus
 
Du hast vergessen zu erwähnen, dass da nicht nur Mustang, Challenger und die Chevrolets drin stecken, sondern auch noch die Preisgestaltung deutscher Hersteller drauf ist. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten