Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

Hey ho aktuell ist ja scheinbar das Sommerloch da. Von daher kurze Anfrage, 15 oder 16.08 hätten @Magin und ich eine Ausfahrt angedacht. Wenn die Resonanz hier positiv ist würde ich einen neuen Thread aufmachen und mich mal an die Planung setzen.
Start -> Ende wäre in Landau. Angedacht wäre eine gemütliche Tour in die Süd - Westpfalz mit gemütlichem Ausklang in einer Straußwirtschaft....

Also wie siehts aus ?
 
Hey ho aktuell ist ja scheinbar das Sommerloch da. Von daher kurze Anfrage, 15 oder 16.08 hätten @Magin und ich eine Ausfahrt angedacht. Wenn die Resonanz hier positiv ist würde ich einen neuen Thread aufmachen und mich mal an die Planung setzen.
Start -> Ende wäre in Landau. Angedacht wäre eine gemütliche Tour in die Süd - Westpfalz mit gemütlichem Ausklang in einer Straußwirtschaft....

Also wie siehts aus ?

Dabei :t
 
Super Idee und danke an Euch für die Initiative! :thumbsup:

Trag mich auch mal ein, wobei ich noch nicht weiß, ob ich am 15.08. arbeite. Evtl. stoße ich später dazu...
 
Klingt interessant...das Wochenende passt aber nicht sooo gut...ich werden schauen was sich machen lässt!

Bin übrigens neu hier und sehr begeistert von der freundlichen Hilfsbereitschaft und dem Forum insgesamt... hab mich vor dem Kauf gut durch das Forum informiert gefühlt und jetzt sogar schon Hilfe fürs Codieren angeboten bekommen...DANKE dafür, speziell auch an "racedriver"!
 
15. oder 16. ist ja noch nicht festgelegt. Wenn wir am 16. eine größere Gruppe Bekloppter zusammentrommeln können, umso besser :D

@ethanoly Herzlich willkommen hier, was für ein Modell ist es denn bei dir geworden?
 
Es müsste ja, wenn es der 16.8. wird nicht all zu früh losgehen...
Wenn LD Startpunkt wäre, dann hätte ich immerhin gute 60km Anfahrt...

@Magin
Wenn ich wüsste wie ich den Wagen im Profil dargestellt bekommen, würd ich die Infos dort hinschreiben und ggf auch Bilder machen.
 
Es müsste ja, wenn es der 16.8. wird nicht all zu früh losgehen...
Wenn LD Startpunkt wäre, dann hätte ich immerhin gute 60km Anfahrt...

@Magin
Wenn ich wüsste wie ich den Wagen im Profil dargestellt bekommen, würd ich die Infos dort hinschreiben und ggf auch Bilder machen.

Wir haben auch hier ein wenig Platz für Bilder :whistle:
 
Ich mach demnächst mal welche und stell sie ein...
Geworden ist es ein maledivenblauer 2003er Roadster 2,5l mit Automatik und perlgrauer Teilleder-Innenausstattung sowie Styling 104 Sternspeiche.
 
Es müsste ja, wenn es der 16.8. wird nicht all zu früh losgehen...
Wenn LD Startpunkt wäre, dann hätte ich immerhin gute 60km Anfahrt...

@Magin
Wenn ich wüsste wie ich den Wagen im Profil dargestellt bekommen, würd ich die Infos dort hinschreiben und ggf auch Bilder machen.

Ab 12:00 macht es nicht mehr so viel Spaß, da dann alle schleicher aufgestanden sind.
 
Guten morgen Freunde der Sonne!!!!

Es würde mal wieder Zeit für den nächsten Stammtisch!

Wie schauts aus bei euch?
 
@Magin

Da haste mal heute in Landau am Nachmittag die Sonne genossen nachdem die Idee für den Stammtisch hättest, gelle?
Leider hab ich dich zu spät gesehen, sonst hätte ich gehupt...

Ich würde schaun was sich machen lässt wenn ich Ort und Zeit kenne.
 
Zurück
Oben Unten