Neue Terminvorschläge Stammtisch Vorderpfalz

Hey Tom.. Mensch das is ja sau blöd.... ist mir vor 1,5 Jahren auch passiert.. bis dato war mein Z auch unfallfrei :g

Tröste dich mit der kleinen Abfindung, die du von der gegnerischen Versicherung erhältst... auch wenn es nur ein paar 100€ sind..

PS: bzgl dem Treffen am 07.06. in Schwetzingen: ich muss schauen, ob das bei mir passt. ich bin am Vorabend auf der Hochzeit meines besten Freundes, und als Trauzeuge muss man ja standesgemäß mitfeiern :D
 
Jaja das heilige Blechle :whistle: ich mach das lieber selbst :O_oo: brauche keinen der mir hinten reinfährt :confused::confused::confused:
@Magin Don´t drink and drive:8policema
zur Not fahre ich da auch alleine hin:sneaky:
 
Hallo Leute,
Ich war auf der Suche :lost: nach Gleichgesinnte :weg_mb in meiner Umgebung und bin zufällig auf eure Unterhaltung :4gossipz: gestoßen.
War gerade gestern eine kleine Tour drehen und da sind mir ein Schwarm Zetti's begegnet.
War schon schön anzusehen, wie sie in Reihe davonzogen.
Drehe auch des Öfteren meine Runde meißt alleine, da es in meinem Bekanntenkreis an begeisterte Zettifahrer leider mangelt.
Nun, angemeldet bin ich in diesem Forum schon lange, habe es aber irgendwie aus den Augen verloren.
Jetzt habe ich gesehen, dass ihr euch im Raum Lu/Wo gefunden habt, was ja perfekt ist.

Ich komme selbst aus der Wormser Gegend und würde mich gerne mal eurer Runde anschließen, sofern Z3 Fahrer auch in eure Z4 Runde ;) willkommen sind.

Gruß Chris
 
Hallo Leute,
Ich war auf der Suche :lost: nach Gleichgesinnte :weg_mb in meiner Umgebung und bin zufällig auf eure Unterhaltung :4gossipz: gestoßen.
War gerade gestern eine kleine Tour drehen und da sind mir ein Schwarm Zetti's begegnet.
War schon schön anzusehen, wie sie in Reihe davonzogen.
Drehe auch des Öfteren meine Runde meißt alleine, da es in meinem Bekanntenkreis an begeisterte Zettifahrer leider mangelt.
Nun, angemeldet bin ich in diesem Forum schon lange, habe es aber irgendwie aus den Augen verloren.
Jetzt habe ich gesehen, dass ihr euch im Raum Lu/Wo gefunden habt, was ja perfekt ist.

Ich komme selbst aus der Wormser Gegend und würde mich gerne mal eurer Runde anschließen, sofern Z3 Fahrer auch in eure Z4 Runde ;) willkommen sind.

Gruß Chris


Herzlich Willkommen, mal schauen ob dus mit uns aushältst :D
 
Verrückt? Du hast keine Ahnung auf was Du Dich da einlässt... :D
Spaß beiseite, freuen uns immer über Zuwachs! Ach ja, ich arbeite in Worms, bei den Gelben, nein, nicht DHL! :whistle:


Ähmm, bei den Gelben in Worms, stehe voll auf dem Schlauch:unsure:.
Wann habt ihr den mal wieder Stammtisch? Gibt es da keinen Z3 Fahrer unter euch, satteln jetzt alle auf Z4 um;):thumbsup:
 
Festes Dach ist doch nur was für die Großkopferten, am Ende auch noch 4 Türen/Sitze oder so'n unnützer Ballast :g
Wegen dem Gewicht brauchen die dann auch Zwangsbeatmung - gell Tom 8-)

@cytec
Freuen uns immer über Zuwachs :t

Schwetzingen werde ich kurzfristig entscheiden, hängt von zu vielen Faktoren ab ;)
 
Festes Dach ist doch nur was für die Großkopferten, am Ende auch noch 4 Türen/Sitze oder so'n unnützer Ballast :g
Wegen dem Gewicht brauchen die dann auch Zwangsbeatmung - gell Tom 8-)

@cytec
Freuen uns immer über Zuwachs :t

Schwetzingen werde ich kurzfristig entscheiden, hängt von zu vielen Faktoren ab ;)
Also ehrlich, dass Du mein Gewicht ansprichst und meine Allergien finde ich mal ziemlich daneben. :p :P Ich hab ja immerhin schon 18 kg abgenommen! :D
 
Okay, ich merke schon das hier richtig bin.
Echte Verrückte tümmeln sich hier:j

Da muss ich aber auch zustimmen:thumbsup:
Kilo's und Dach ist unnötiges Ballast, deswegen mache ich es immer auf und meine Taschen sind leer.:p :P
 
Vor dem Kurven räubern empfehle ich auch dringend den Toilettengang! Da kann man einiges an "Ballast" abwerfen! :p :P:p :P:p :P

@DrMabuse
@MCZ4
Ich bin mir sicher, dass wir glaubhaft darstellen konnten einen an der Latte zu haben! :roflmao: :D
 
Bei mir wird's leider nichts :-(
Muss erst auf'm runden Geburtstag und danach geht's auf Arbeit.

@racedriver
Beim Wetter brauchst du dir keine Sorgen machen, zieh einfach den Stöpsel wenn du nasse Füße bekommst
 
Zurück
Oben Unten