Sächsische Schweiz Tour 2013

Terminauswahl


  • Umfrageteilnehmer
    18

karatekid

Stoffmützen Boxer
Registriert
21 März 2009
Ort
Gifhorn
Wagen
anderer Wagen
Sächsische Schweiz Tour 2013

Die Tour findet am Samstag den 31.8. statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz Netto, Einsteinstrasse, Pirna. Die Tour startet 10:00 Uhr. Hier der Tourplan der diesjährigen Tour.

Wir starten 10:00 in Pirna (Netto Einsteinstrasse) und fahren durch das Müglitztal am Schloss Wesenstein vorbei. Bei Glashütte fahren wir wieder einen sportlichen Kringel. Sogar die Cruiser könnten den fahren wenn sie möchten, da wir vormittags nur 2h unterwegs sind. Mittag würde es gegen 13:00 bei fantastischer Aussicht auf der Terrasse des Berghotel Augustusberg geben. Gleich daneben ist ein Parkplatz mit sehr schöner Aussicht für die Fotofreunde. 14:30 starten wir die Nachmittagsrunde. Die geht über Pirna, Königstein und Bad Schandau nach Hohnstein. Auf Hohnstein können wir die Burg besichtigen, bevor es zur Bastei geht. Für den Abend reserviere ich wieder Plätze im Brauhaus. Für die Cruiser gibt es genügend Stellen mit einem super Ausblick z.B. für Fotos. Dieses Mal haben wir auch genug Luft für Verzögerungen. Leider ist die sächsische Schweiz Richtung Kirnitschtal ist nicht befahrbar. Die Strassen dort sind großteils auf Monate gesperrt.

Ich mache mal 3 Gruppen auf. Diese sind jedoch nicht endgültig.

Flott
spaRTan(Robert+Conny)........M-QP, 55er AMG oder 911 turbo.........flott........ 2.........ja............
torlok (Thorsten+Corinna)........987 S..........flott.........2..........kein Scout
DogArg (Steffen) ... Z4 ... flott ... 2...nein
André1 986 - Umbau auf Monoturbo.....2.....
André2 930 Cab. - WLS.....2.....
Callidus (Pierre und Steffi)....???...

Cruiser 1 (flottes cruisen)
Karatekid 1 (Axel + Sarah).........987 S.........flott.........2.........ja............
Maxblue (Matthias + Franz) .... Z4sDrive30i .......1-2........ nein (nur 31.)
Dirkr1981 (Dirk + Katja) ........Z4MQP.........flottes cruisen.........2.........nein
Z 444 (Uwe + Ines) .... Z4 ROADSTER 3.0 .... cruisen:D .... 2 .... kein Scout

Cruiser 2 (cruisen)
Karatekid 2 (Heike + Jule).........SLK, Z4.........cruisen.........2.........nein............
3L (willy + dagmar) .... e89...bluemchenpfluecker... 2 .... nein
DirkBruder (Dirk + Kerstin) ........Z4 3.0si (E85)Roadster ........cruisen ........2 ........kein Scout
Claudia&Oliver...997....langsam.....2...nein

Die Speisekarte für das Mittagessen. Bitte schickt mir eure Auswahl bis Mitte August.
 

Anhänge

  • Gesamt-Karte 26.06.2013.pdf
    135,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Axel! :t
Wir können (bisher noch....) an allen 4 Wochenenden.....mach mal schnell ein Datum fix, dann würden wir wieder Zimmer buchen!

torlok (Thorsten+Corinna)........987 S..........eher flott als artgerecht.........2..........kein Scout
 
Hallo.

Ich kann noch nicht sagen ob ich mitkommen kann. Werde die Tour aber im Auge behalten :)

Schön war es bisher auf jeden Fall immer!
 
Hallo, super Sache. :)

chris1501.....Z4 3.0i.....2....flott....nein

Viele Grüße
 
Hey :) :-)

Bei mir/uns kann auch noch nichts festes gesagt werden, da wieder der Umzug nach Dtl. (Niedersachsen) ansteht.
Ich beobachte aber fleißig.
Vielen Dank für die Einladung, Axel :t
 
Bei uns sind alle Termine schwierig. Ich warte mal ab, was ihr für einen Termin auskegelt und dann entscheiden wir, ob wir mitkommen. Axel, alles wieder im Lot?

Viele Grüße an alle,
Sven
 
Unter Vorbehalt, weil bei mir nur der 31. geht. Die restlichen Termine bin ich in (Richtung) Alpen unterwegs.
Maxblue (Matthias) .... Z4sDrive30i .......1-2........ nein
 
Hallo Axel,
danke für die Einladung.
Wir sind vom 11.8 - 25.8 mit dem Zetti in Italien. Wenn dann paßt nur der 3. oder der 31.
Wir beobachten das aber mal.
Liebe Grüsse aus der Heide.
Heike und Michael
 
Hallo Axel , danke für die Einladung :t !
17.08. geht bei uns garnicht !

Z 444 (Uwe+Ines) .... Z4 ROADSTER 3.0 .... cruisen:D .... 2 .... kein Scout

Wir fahren auch gern in Stefans Gruppe , also flottes cruisen :whistle: !
 
ich krieg gar nix mehr mit.... die eine verkauft den Z3 und holt sich nen Boot......
du fährst Schlange? Hab ich da mal wieder was übersehen? Seit wann?
Ungefähr so lange wie die Dame Boot fährt :s ... und ja, Du hast es übersehen :d

Is aber nur so nebenbei, den Z4 behalte ich ja. Als Winterauto.
 
Hai Hoo!

Ich kann auch noch nicht fest zusagen, versuche aber mitzukommen.
Am 31.08. kann ich (z. Z.) nicht, die anderen RFB könnte ich noch tauschen - mal schaun...
 
Hallo, war lustig heute, Axel. Der 31.8. klappt auch bei mir nicht (nur die ersten drei Termine).

VG Christian
 
Hallo, melde mich auch mal an!
Bei mir/uns passen die letzten 3 Termine!
Aus Rücksicht auf die bessere Hälfte, gern in Stefans Cruiser Gruppe!! :whistle:

Dirkr1981 (Dirk+Katja) ........Z4MQP.........flottes cruisen.........2.........nein

Gruß Dirk
 
Hallo,
ich melde uns mal auf Verdacht an :) :-)
Jeder Termin ist gleich gut.

geronimo (Ulla + Gerhard) Z4roadster 2.5i .... flottes cruisen .....2.....kein Scout

MfG Gerhard
 
Ei Axel,
natuerlich bin ich gerne wieder dabei. Die touren von dir waren immer sehr klasse!
Ich habe fuer den 10. gestimmt (weil der termin eher ist als die anderen und ich mich schon freue. :@ )
Eigentlich gehen bisher alle WE ausser vielleicht dem 24/25. Am 26. gibt es eine konkurenzveranstaltung *1 die ich gerne besuchen wuerde.

Fahren moechte ich bei bluemchenpfluecker, oder halt das langsamste was angeboten wird.
Scout trau ich mich nicht, meine ortskenntnisse sind nicht ausreichend, aber wenn du jemand suchst der mit dir die strecke abfaehrt, dann wuerde ich gerne helfen.

oder kurz:
3L (willy und dagmar) .... e89...bluemchenpfluecker... 2 .... nein

willy+dagmar

*1 L'Anneau Du Rhin ist am 26.8. mit den schnellen schaben, vielleicht ist ja hier auch einer dabei. Eventuell koennte man am 25. gemeinsam nach der tour aufbrechen, muessten man abstlimmenist dann hier auch offtopic.
 
bei mir sieht es mit samstag immer schwer zu entscheiden wegen arbeit aus,
ich muss nochmal in den urlaubsplan schauen nicht das ich zusage und der urlaub ist da ;)
 
Hi Axel!
Es wäre schön, wenn jetzt bald der Termin festgelegt würde, da wir uns nicht länger den ganzen August blocken können! Es stehen auch noch andere Termine an, wo unsere Zusage erwartet wird! ;)
 
Zurück
Oben Unten