Sächsische Schweiz Tour 2013

Terminauswahl


  • Umfrageteilnehmer
    18
Hi @ all ,

sry dass ich mich erst jetzt melde - bin grad aus dem Urlaub zurück :( und die Wochen davor waren in jeder Hinsicht ziemlich stressig ....

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich vor kurzem meinen Zetti wieder verkauft und auch keinen dem "Anlass" entsprechenden Ersatz habe.

@Axel : ich hoffe dir geht es weiterhin gut (habe natürlich immer mal im Thread geschaut) und viel Spaß bei der Tour !! Melde mich demnächst mal bei dir!

VG Stefan
 
Hi @ all ,

sry dass ich mich erst jetzt melde - bin grad aus dem Urlaub zurück :( und die Wochen davor waren in jeder Hinsicht ziemlich stressig ....

Ich kann leider nicht teilnehmen, da ich vor kurzem meinen Zetti wieder verkauft und auch keinen dem "Anlass" entsprechenden Ersatz habe.

@Axel : ich hoffe dir geht es weiterhin gut (habe natürlich immer mal im Thread geschaut) und viel Spaß bei der Tour !! Melde mich demnächst mal bei dir!

VG Stefan


Schade :( !!!
Ich hoffe , trotz der abnehmenden Teilnehmerzahl findet die Tour trotzdem statt !:@
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene , Sachsen ist die Reise wert !!! :11smitten

Und Axels Touren sind jeden Liter Benzin wert !!!:t
 
keine sorge, die tour findet statt.
axel und ich sind teile der tour zu zweit gefahren und es hat - man höre und staune - trotzdem jede menge spaß gemacht... :whistle:

ich habe jetzt die essensmeldungen an axel weitergegeben, der das dann mit dem restaurant klar macht.
drückt uns die daumen, dass das wetter gut wird! :t

bis bald,
robert
 
Hi Callidus,

ich trage dich ein. Bitte schicke noch deine Essenauswahl. Wir sind noch 11 Autos zur Tour und eine weitere Anmeldung sowie die Rückmeldung der Porschefraktion steht noch aus. Über die Teilnehmerzahl mache ich mir keine Sorgen. Schwieriger ist Stefan als Scout zu kompensieren. Dann werde ich wohl die Cruiser übernehmen. Ich bin am 20. zurück und aktualisiere die
Listen.

Gruß Axel

@Stefan, melde dich mal...
 
Hier noch einmal die Tourdaten und die endgültige Route:

Die Tour findet am Samstag den 31.8. statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz Netto, Einsteinstrasse, Pirna. Die Tour startet 10:00 Uhr. Hier der Tourplan der diesjährigen Tour.

An die Cruiser... bitte überlegt, ob ihr eher in Richtung flottes cruisen - meine Gruppe - oder in Richtung cruisen - Heikes Gruppe, tendiert. Wir teilen dann beim Startpunkt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und weil ein Fahrer ausgefallen ist, ein Hilferuf. Kommt jemand allein zur Tour und könnte einen Beifahrer mitnehmen? Gruß Axel
 
Thorsten, ganz schlechtes Omen. Ich bin nur schlechte Wetterprognosen gewohnt :eek: :o
Ich bleibe für die erste Hälfte der Tour auf jeden Fall bei den flotten Cruisern, vielleicht wechsel ich nach dem Essen.
Da ich allein bin, könnte ich noch einen Beifahrer mitnehmen. Obwohl mit eine :K natürlich lieber wäre ;)
 
Die Tour ist vorbei und war wie immer klasse. Wir hatten super Wetter und eine super Stimmung. Danke an alle Beteiligten und großen Dank an die Scouts. Wir sehen uns auf einer der anderen Touren - aber auf jeden Fall zur nächsten sächsischen Schweiz Tour. :) :-)
 
Axel, Danke nochmals für die wiedermal tolle Organisation....natürlich auch an Robert! :t
Es war sehr schön zu sehen, das Du wieder fit bist und wir hoffen für Dich, das es auch so bleibt!
 
Zurück
Oben Unten