Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Moin aus dem hohen Norden. :) :-) :) :-)

Bei so einer netten Einladung möchten wir natürlich gern dabei sein.
Die Startzeit hingegen ist für mich als bekennender Nichtfrühaufsteher echt eine Ansage :confused:
Nur gut, dass meine :K mich hartnäckig wecken wird.




Bei Bedarf scoute ich auch gern eine Gruppe die "tiefenentspannt auf den Geraden, aber flott um´s Eck" fahren möchte.

Gruzzzz
Gerald



16: 42w203................ Gerald und Dagmar ................. Tour und Abendessen

Na toll ... “ein richtiger Sportwagen“ :confused::b

Würde mich freuen Euch beide wiederzusehen :) :-)
Gruß an Dagmar :) :-)
 
Ich würde mich auch gerne anmelden mit Beifahrer:) :-)
Aber natürlich nur wenn Fremdfabrikate erlaubt sind.:whistle:
Abendessen vielleicht und eine "kitzekleine" Einschränkung:
da ich die pirellis p zero drauf habe, kann ich nur bei Trockenheit fahren, also wenn es """",
bin ich leider raus, da die Dinger bei unter 10 Grad und Nässe schwer fahrbar sind:confused:
Hoffe das ist O.K?
Grüße
Hans
 
Ja das ist tatsächlich so, les mal die vielen Beiträge und Unfallberichte im Forum dazu. Das liegt an der amerikanischen Ertsbereifung von Pirelli, die wennn Sie warm sind super kleben aber wehe es ist unter 10 Grad und nass, dann werden die Dinger gefährlich. Wenn die runter sind kommen Michelins drauf. Und Winterreifen brauche ich nicht, da ich in dieser Jahreszeit das Auto eh in der Garage lasse.
 
Ja das ist tatsächlich so, les mal die vielen Beiträge und Unfallberichte im Forum dazu. Das liegt an der amerikanischen Ertsbereifung von Pirelli, die wennn Sie warm sind super kleben aber wehe es ist unter 10 Grad und nass, dann werden die Dinger gefährlich. Wenn die runter sind kommen Michelins drauf. Und Winterreifen brauche ich nicht, da ich in dieser Jahreszeit das Auto eh in der Garage lasse.

Dann hoffe ich auf gutes Wetter, damit so ne V8 blubberine dabei ist :) :-)
 
Nunja, die cup2 semis (oder wie die Dinger heißen) von Armins M sind auf Nässe auch nicht so prickelnd ... wird dann mein Z4 herhalten müssen.

Naja, nicht so prickelnd und ich kann bei Rеgen nicht fahren sind zwei paar Stiefel :whistle:
Haben letztes Wochenende 290 Km im Schwarzwald abgerissen :thumbsup:
Und da waren von 30 Grad Sonnenschein bis Wolkenbruch alles dabei :confused:
Ein Reifen der im Rеgen unfahrbar ist ,und so liest sich das bei Hans, käme mir an kein Auto :speechless:
Und ein Cup2 oder ein Semidingsbums vom Klaus kann man gut im Rеgen fahren :p :P
Nur halt nicht gsnz sooooo schnell... :whistle:
 
Naja, nicht so prickelnd und ich kann bei nass nicht fahren sind zwei paar Stiefel :whistle:
Haben letztes Wochenende 290 Km im Schwarzwald abgerissen :thumbsup:
Und da waren von 30 Grad Sonnenschein bis Wolkenbruch alles dabei :confused:
Ein Reifen der im """" unfahrbar ist ,und so liest sich das bei Hans, käme mir an kein Auto :speechless:
Und ein Cup2 oder ein Semidingsbums vom Klaus kann man gut im """" fahren :p :P
Nur halt nicht gsnz sooooo schnell... :whistle:

Mit den Semis eiert man eben rum


Ich hätte bei dem V8 auch die pirellis vom auslieferungszustand dran gelassen, fshren bis die runter sind und gute neue kaufen.
Wenn der über 10 grad ok ist passts ja für den Sommer

Ist ja kein runflat, der wohl von vielen Neuwagenkäufern sofort entsorgt wurde.

Wenn bei meinem (Mischbereifung) die Vorderräder runtergefahren sind (und nicht mal arg), ist der Z4 unfahrbar ... bzw man korrigiert nur noch und ab 100 ist es richtig ätzend
 
ist halt wie beim Boxen: Punch und Power brauchen Hubraum und Masse. Da bleibt so ein Fliegengewicht halt mal auf der Strecke:sneaky:
 
Zurück
Oben Unten