Saisonabschlußtour 2018, 20.10.2018, Quer durch den Schwarzwald

Ich melde mich mal mit Frau an.

AndiMann + Martina
inkl. Abendessen
 
Nachdem das direkt vor der Haustüre ist und der Z nur wenige Minuten vom Treffpunkt entfernt sein Quartier hat, melde ich Freundin und mich (Sara & Daniel) mal nur für die Tour an :thumbsup:
 
Danke für die Einladung! :-)
Wäre gerne dabei bin da jedoch noch in Neuseeland und komme erst n paar Tage später zurück :-(
Gerne starten wir wieder 2019 voll durch! ;-)
Euch auf alle Fälle schonmal viel Spass und postet fleißig Fotos von der Tour!
 
Moin Moin

Hotels sind gebucht,kann losgehen.:) :-)

Wann gibts abends happa?

Wegen check in im Hotel.

gruß
Karsten
 
Glaub jetztes Jahr waren wir so gegen 17:30 in der Mühle.
Abendessen so etwa ab 18 Uhr ,je nachdem wieviele noch einchecken müssen, kann dann auch 19Uhr werden. Letztes Jahr gabs dann halt erst nur Getränke:) :-)
 
Wir werden sehen ;)
Ansonsten nehme ich alternativ was anderes mit
 
Wie jedes Jahr macht mir meine Urlaubsplanung einen Strich durch die Rechnung... :O_oo:

sZJGZP.PNG
 
Zurück
Oben Unten