sonstige 19" ausser den üblichen Verdächtigen?!

Hier sind nochmals die Antigua mit VA 8.5x19 ET25 mit 235er Michelin SS und HA 9.5x19 ET32 mit 265er Michelin SS.Mal schauen was der Tüv sagt,aber scheint zu passen mit der Radhausbearbeitung hinten.


20130403_154654.jpg


20130403_154727.jpg



20130403_154750.jpg
 
Welcher Auspuff ist verbaut. Die Endrohre scheinen poliert und größer... &:

Ist der ZZZZ tiefer?
 
Hallo Sharky,

hab mich gestern angemeldet. Hadere seit einiger Zeit mit meinen Runflats. Fährt sich irgendwie so wie linker Schuh auf dem rechten Fuß und umgekehrt. Hast Du damals Deine von Dir beschriebene Felgen/Reifen- Kombination ohne Nachbearbeitung der Radhäuser oder ähnlichem eingetragen bekommen.
Gruß Mihe
 
Hallo, habe auch die Antigua mit VA 8.5x19 ET25 mit 225er und HA 9.5x19 ET32 mit 255er.
Reifen ist sogar ein breit aufbauender Goodyear. Selbst damit beim 35i ohne jegliche Bearbeitung problemlos beim TÜV eingetragen obwohl im Gutachten anders angegeben.
Bin damit jetzt rund 1000 km unterwegs und konnte noch kein Schleifen o.ä. feststellen.
 
Danke für die Antwort. Hilft mir schon mal weiter. PAT89 hier im Forum im (Felgenthread sind Bilder) hatte ja auch die AEZ Antigua verbaut mit der Kombi 225/255 Conti 5P. Sah vorne zum Fürchten aus.
Hat sich dann ja umentschieden zu Eagle F1 in 235/265. So schaut das super aus. Habe auf meinem ja die Vielspeiche 293 mit 225/255 in 18 Zoll. Die Optik is schon OK. Geht aber besser.
Schwanke gerade noch zwischen Diewe impatto und AEZ Antigua. in den beiden Links kann man schön hin und her klicken. Da gefällt mir die AEZ besser. Kostet deutlich mehr.
https://www.felgenshop.de/aez-antigua-high-gloss-19-zoll-aan9l9ha25/
https://www.felgenshop.de/diewe-wheels-impatto-argento-silber-19-zoll-219s-5112a21665/
Nur das linke Beispielbild mit dem schwarzen BMW mach Sinn
 
Bezüglich Diewe Impatto ist meine Ansicht, dass man den Preis der Felge leider klar sehen kann. Mir fällt sofort auf, dass sie einfacher gemacht ist als z.B. eine BBS. Das sieht man schon an der Gussform, etc.
Die Diewe sind vom Design her nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der letzte Schliff. Die Antigua schauen meiner Ansicht nach live deutlich hochwertiger aus als die Impatto.
 
Hallo Sharky,

hab mich gestern angemeldet. Hadere seit einiger Zeit mit meinen Runflats. Fährt sich irgendwie so wie linker Schuh auf dem rechten Fuß und umgekehrt. Hast Du damals Deine von Dir beschriebene Felgen/Reifen- Kombination ohne Nachbearbeitung der Radhäuser oder ähnlichem eingetragen bekommen.
Gruß Mihe


Wurden bearbeitet,da es sonst schon ordentlich schleift,wenn man entsprechend fährt,da reicht auch eine flotte Gangart auf der AB.Im Stadtverkehr schleift es natürlich nicht.
 
Schöne Fotos vom schönen Zett. Die AEZ Antigua gefällt mir auch definitiv besser als die Diewe. Preis hin oder her.
 
Das Felgenhorn ist auf der Va mit 225 nicht ganz optimal abgedeckt. Die Goodyear liefern aber ein ordentliches Ergebnis bei mir.
Und auch sonst finde ich die Aez Top vom aussehen.
 
Die 313 Performance ist für mich einfach die schönste Felge für den Zetti...
Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters
29434127em.png
 
Zurück
Oben Unten