Stammtisch am/im Niederrhein?

Gvidas

macht Rennlizenz
Registriert
2 September 2013
Ort
irgendwo
Wagen
anderer Wagen
Hi!
Da ich selbst aus dem Niederrhein komme, wollte ich mal hier anfragen wer denn Lust auf ein Treffen hätte.
Ein Ort für ein Treffen wäre z.B. Moers. Liegt aber auch dicht am Ruhrgebiet dran.

Also wer hätte Interesse?
 
Hi Guido, ich wäre ab April auf jeden Fall mit dabei. In Moers kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich fahr ja bald öfter mal ziellos rum hier ;)
 
Ich könnte auch schon im März :b
 
Ich “kann“ immer, hab nur nie Zeit (in Moment).
Rechtsrheinisch (also auf der Deutschen Seite) wäre mir trotzdem lieber :p;)
 
Kenn mich da nicht so aus.
Bin aber startklar.( Ganzjahreskennzeichen:D)
 
DABEI...

Moers.... Lohn eigentlich nicht das Auto anzuwerfen, da kann ich fast hinlaufen. ;)

Grüße aus Tönisberg
Ralf
 
Fährst halt nen kleinen Umweg.:) :-)
Dann müsstest Du doch wissen, wo ma sich da treffen kann.
Gibts da nicht was?
 
Cafe del sol hat zumindest nen großen parkplatz, hab von vielen schon davon gehört, war aber selber nie da.
Ansonsten könnte man noch ins Extrablatt gehen, liegt allerdings innerstädtisch (-> parkplatz?)
Wer “Ab ins Beet“ kennt, der kennt auch Detlef :D
Seine Pizza im “Deffis“ ist auch nicht schlecht, er selbst ist ein echt cooler kumpeltyp, der sich noch zu seinen Gästen an den Tisch setzt und mit quatscht :D
Ist aber eventuell etwas klein für ne größere Versammlung.

Cafe del sol bietet sich glaube ich am ehesten an, vielleicht kann ja ein Moerser noch was dazu beitragen (falls vertreten)
 
Den detlef müssen wir mal "überfallen" Der Typ ist einfach drollig wenn der so ausrastet. :D
Cafe de sol wäre auch ne gute Wahl.
 
Den detlef müssen wir mal "überfallen" Der Typ ist einfach drollig wenn der so ausrastet. :D
Cafe de sol wäre auch ne gute Wahl.
Detlef ist auch cool wenn er nicht ausrastet, allein schon wegen Kai-Uwe (der hund). Der legt da ja auch den halben Tag rum wie ne Fußmatte.

Ich glaube Cafe del sol ist allein schon wegen den Parkplätzen und dem guten Ruf ne gute Kombination.
 
Zum Detlef können wir ja mit Ines und Claudia mal hin.
Oder ist das nix für Ines?
 
Der Wetterfrosch bleibt das WE unten im Glas hier in der Gegend. Sonntag vormittag scheint aber zumindest trocken zu bleiben.
Samstag kann ich nicht, Sonntag wäre ich dabei.

Grüße
Ralf
 
Der Wetterfrosch bleibt das WE unten im Glas hier in der Gegend. Sonntag vormittag scheint aber zumindest trocken zu bleiben.
Samstag kann ich nicht, Sonntag wäre ich dabei.

Grüße
Ralf
Ich glaube Killernuss meinte allgemein eine Wochenende. :D
Bis April würde ich schon noch warten. Momentan hab ich die Wochenenden voll. Dazu haben wir hier ja auch unsere armen Saisonfahrer, die noch einge Tage warten müssen bis der Zetti von der Leine darf. :)
 
Genau.
Wobei ich auch mehr zu Sonntag tendieren würde.
Man kann ja mal abwarten, wer sich noch meldet und dann evtl. Kurzfristig was vereinbaren? .

Grüße Carsten
 
also wenn ruhpottler auch mitspielen dürfen :-) bin ich - sollte der termin passen - auch gerne dabei.
 
Zurück
Oben Unten