Stammtisch am/im Niederrhein?

Ich selbst komme aus weeze und Moers ist für mich schon ein Stück.
Voerde ist mir deutlich zu weit.
In der Woche finde ich auch besser. Schon nach der Arbeit...
Ursprünglich hatte ich an sonsbeck oder Alpen gedacht. DoPeMW hat mich ja auf Moers gedrückt. Kann ich ich noch mit leben.
Feue mich aber über das rege Interesse!
 
image.jpg
Ich selbst komme aus weeze und Moers ist für mich schon ein Stück.
Voerde ist mir deutlich zu weit.
In der Woche finde ich auch besser. Schon nach der Arbeit...
Ursprünglich hatte ich an sonsbeck oder Alpen gedacht. DoPeMW hat mich ja auf Moers gedrückt. Kann ich ich noch mit leben.
Feue mich aber über das rege Interesse!


Soviel weiter ist es jetzt auch nicht.

image.jpg
 
Immerhin satte 15 min länger.
Komm du doch nach Alpen oder Rheinberg. :D
Da gibt's nur vermutlich nix...
 
Aber jetzt mal im Ernst, wäre es nicht wirklich besser auf der rechten Seite zu bleiben.
Ansonsten bleiben wir ruhig in Moers, ist für mich sogar ziemlich nah.

Der letzte Vorschlag für Dinslaken:

Anhang anzeigen 134985

Gvidas hat das hier gestartet, dass jetzt auf einen Ort außerhalb seiner Reichweite fest zu legen wäre doof. (Auch wenn Guido mit seinem gastank bei gleichen Kosten weiter kommt :p )
Mama's hat zwar viele Parkmöglichkeiten, ich selbst finde es aber nicht sehr lecker da.
Der perfekte Ort für nen Stammtisch wäre wohl das Woodpeckers an der Grafen Mühle, sau geiles essen, viele Motorräder und ein paar seltene Autos/oldtimer zu gucken.
Der zweite laden davon in Essen (oder Mühlheim?) Ist ja schon ein Zetti-Stammtisch-Treffpunkt :D
Ich denke das Cafe del sol sollte dem nicht sonderlich hinterher hinken.
Außerdem kann man nachem essen bei Interesse sogar noch gegenüber bowlen gehen, oder?
 
Genau!! :) :-)

Also wo und wann jetzt?
Mittwoch 2. April 19:30 cafe del sol?
Guido reserviert weil sein Projekt.

Für X Personen

1. Gvidas
2. DoPeMW (ohne Begleitung)
3. Ford?

(Ist noch änderbar, war nur als erster Schritt gedacht, damit etwas handfestes zu Stande kommt)
 
Mamma's schmeckt nicht? Ich finde es klasse.
Woodpeckers ist vom Essen auch wirklich klasse. Allerdings sehe ich dort Probleme mit dem Parken. Speziell am Sonntag, falls wir uns dort treffen sollten.
 
Mittwoch 2. April 19:30 cafe del sol?
Guido reserviert weil sein Projekt.

Für X Personen

1. Gvidas
2. DoPeMW (ohne Begleitung)
3. Ford?

(Ist noch änderbar, war nur als erster Schritt gedacht, damit etwas handfestes zu Stande kommt)

Jo, ich bin dabei! ☺️
 
Am besten kopiert jeder die Liste und haut seinen Namen drunter.

@uaeabu darfst auch ohne kommen, bist entschuldigt :D
 
ok.... um hier eine klare Linie zu fahren....

ich komm am Mittwoch,... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 2. April 19:30 cafe del sol?
Guido reserviert weil sein Projekt.

Für X Personen

1. Gvidas
2. DoPeMW (ohne Begleitung)
3. Ford?

(Ist noch änderbar, war nur als erster Schritt gedacht, damit etwas handfestes zu Stande kommt)
@DoPeMW
Danke, dass du für mich sprichst...
Also hier scheinen sich ja ein wenig die Geister zu trennen...
Generell tendiere ich zu einen Tag innerhalb der Woche und das regelmäßig.
Vorstellen kann ich mir 1 mal im Monat auf einem Bestimmten Wochentag. (z.B. jeder 3te Mittwoch im Monat)

Sonntags ist für mich eher ein "Ruhetag" und da bin ich auch of mit der Familie eingespannt.
Für mal einen Sonntag hab ich nix gegen.
Man kann oben schön der Karte entnehmen, dass ich so schon über 40 Km anfahrt habe. Daher ist Moers für mich am angenehmste. Voerde ist zwar in der Umgebung, aber da ich dann durch komplett Wesel durch muss ist das nix für mich.
Jetzt spontan am Sonntag den 23.03 kann ich definitiv nicht. Der ist schon bei mir belegt.

Ab April halte ich weiterhin für ein guten Monat zum starten, da wir schließlich auch Saisonfahrer haben.
Cafe de Sol klingt ja erst mal nach nem Plan. Das schaue ich mir mal an ob man sich da irgendwo nett zurückziehen kann.
Genial wäre, wenn man da auch ein Parkplatzareal reservieren könnte, damit alle Zettis auf einem Fleck stehen. :D
 
Und nun passiert nichts mehr....war ja eigentlich abzusehen.

Wer wagt noch mal einen Start?
 
:)

Ok,.......

Ich würde immer noch am Sonntag 23.03. um 10:00 Uhr im Café del Sol in Moers zum Brunch kommen. 13,50 €, plus Getränke ist der Kurs.

Ich hab eben bei denen angerufen und mal 6 Plätze reserviert. Wenn es nix wird kann ich das ja wieder absagen.

Wer mag Liste kopieren und Name eintragen.

Mittwoch komme ich natürlich auch...

Liste:................

1. Rallo
 
Zuletzt bearbeitet:
:sleep: &: Hmmmmm.. Keiner hat Lust.... OK,...

Ich hab auf 2 Plätze reduziert und geh mit meiner Frau zum Brunch,....

Man sieht sich...:3dizzy2z:
 
:sleep: &: Hmmmmm.. Keiner hat Lust.... OK,...

Ich hab auf 2 Plätze reduziert und geh mit meiner Frau zum Brunch,....

Man sieht sich...:3dizzy2z:
Schade, ich habe am Sonntag leider keine Zeit, viel Spaß Euch beiden:) :-)

ansonsten ist jeden ersten Freitag in Essen Stammtisch...ist auch nicht sooo weit;)
 
damit hier im Niederrhein Beitrag nicht zuviel OT ist....s. PN;)
 
Zurück
Oben Unten