Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

Ich hab kein Watzab.
Warten bis April muss ich auch noch.
Und dann sind schon etliche Wochenenden mit Flugtagen verbucht. Alles nicht so einfach. Wenn's passt bin ich aber gerne dabei.
 
Frank, hatten wir deine Maschine nicht mal im Hangar besucht nach einem Treffen? Ich erinnere mich da an den Flugplatz, wo die ganzen Zettis rumstanden und wir dann die Flugzeuge begutachtet haben.
Ich fliege nicht manntragend, aber Großmodelle. Und da die einen Anhänger brauchen, bleibt der Zetti dann in der Garage.
 
Frank, hatten wir deine Maschine nicht mal im Hangar besucht nach einem Treffen? Ich erinnere mich da an den Flugplatz, wo die ganzen Zettis rumstanden und wir dann die Flugzeuge begutachtet haben.
Ich fliege nicht manntragend, aber Großmodelle. Und da die einen Anhänger brauchen, bleibt der Zetti dann in der Garage.

Meine Großmodelle passen noch in den VITO, wobei das größte zum Verkauf steht
 
Bin dann auch dabei! Freue mich bei einem treffen auf Austausch :D Vielleicht bringt ja auch jemand sein Carly mit 8-)

Grüße aus Mainz.
 
Na dann her mit den Handynummern per PN.
Ich mache einfach eine Gruppe und wer will soll mir die Nummer schicken.
Einmal muss man ja den Anfang machen. :-)

Macht halt nur Sinn für die, die in diesem Fall im Umkreis sind. Also AB, HU, OF usw.



Hast du sie nun gemacht? Habe nichts mehr gehört...
 
Zurück
Oben Unten