Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

Oder zumindest einen Treffpunkt und Zeit ausmachen ...

Fange mal mit Orten an ...: Klassikstadt Frankfurt / Nationales Automuseum The Loh Collection Dietzhölztal / ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, auf geht´s....

Wenn das Wetter passen sollte, wie wäre es denn am 01.10.23, ein Sonntag, sich auf einem Parkplatz zu treffen, Uhrzeit schlage ich mal 11:00 Uhr vor, sich auszutauschen und beschnuppern:D und dann eine kleine spontane Ausfahrt starten.
Als Treffpunkt habe ich mal 2 Vorschläge, was für jede(n) eine nicht all zu weite Anfahrt sein sollte, zum einen Parkplatz Globus in Nordenstadt und zum anderen Parkplatz Kaufland, ehemals Real in Mainz-Bretzenheim.
.....einer muss ja mal anfangen :whistle::whistle::d:d
 
Ok, auf geht´s....

Wenn das Wetter passen sollte, wie wäre es denn am 01.10.23, ein Sonntag, sich auf einem Parkplatz zu treffen, Uhrzeit schlage ich mal 11:00 Uhr vor, sich auszutauschen und beschnuppern:D und dann eine kleine spontane Ausfahrt starten.
Als Treffpunkt habe ich mal 2 Vorschläge, was für jede(n) eine nicht all zu weite Anfahrt sein sollte, zum einen Parkplatz Globus in Nordenstadt und zum anderen Parkplatz Kaufland, ehemals Real in Mainz-Bretzenheim.
.....einer muss ja mal anfangen :whistle::whistle::d:d
Schön das einer die Initiative ergreift, leider habe ich an dem WE keine Zeit 🤷🏻‍♂️
 
Leider Samstag auf 'nem Geburtstag und damit Sonntag nicht fahrtauglich...

Generell wäre ich für den Treffpunkt am Kaufland. Rechtsrheinisch haben wir hier noch etwas weniger Radarfallen bzw. kenn ich im Umkreis so gut wie alle Standorte 😁

LG
 
Bei mir ist dieses Wochenende schlecht sowie das vorletzte Oktoberwochenende.

Nächstes Wochenende oder das Wochenende vom 27.10. geht bei mir - danach bin ich erstmal in Urlaub
 
Sodele, ein erneuter Versuch,
..dann wird es ja Zeit sich demnächst irgendwo Mal zu treffen und zu beschnuppern, kann ja auch spontan sein, auf einem Parkplatz oder so und vielleicht gemeinsam eine Runde drehen.
Habe und hatte schon im Unterforum Hessen und Rheinland-Pfalz diesbezüglich ne Anfrage gestartet, was aber sehr, na sagen wir Mal, etwas dürftig, ausfiel.
Und wenn schon einige hier aus der "Nähe" sind, sollte es doch nicht all zu schwer sein sich zu treffen, oder? Natürlich auch wenn das Wetter wieder, also ab übernächste Woche, besser wird.
Ich dachte so als Treffpunkt was in der Nähe von Friedberg/Ts., für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.
Gruß Andy
 
Moin.

Persönlich bin ich mehr der Freund des Treffen und "Quatschen" - bin weniger ein Freund von großen Ausfahrten in Kolone ...

Wenn es terminlich passt, gerne mal ein gemütliches Treffen. Dann kann man weiterschauen.
 
Moin.
:D
Persönlich bin ich mehr der Freund des Treffen und "Quatschen" - bin weniger ein Freund von großen Ausfahrten in Kolone ...

Wenn es terminlich passt, gerne mal ein gemütliches Treffen. Dann kann man weiterschauen.
Hatte ich ja erwähnt, mal spontan treffen zum beschnuppern, dann sieht man weiter :whistle: :rolleyes:;)
 
ClassicC in Grolsheim (bei Bingen am Rhein) ist doch immer 'ne nette Anlaufstelle für sowas.
Bisschen Oldtimer begutachten und das Essen dort ist auch okay.
Bin beruflich und privat aktuell leider sehr eingespannt, aber ab Juni sieht's bei mir zeitlich wieder gut aus.

Am 28. Juli ist ein schönes Oldtimer Treffen in Ingelheim am Rhein (während dem dortigen Hafenfest).
Ist zwar noch hin, aber vielleicht ist das auch 'ne Möglichkeit, die man im Hinterkopf behalten könnte.


Ich persönlich fahr halt nicht gerne nach Hessen rüber... Noch mehr Blitzer als hier und ich kenn die entsprechenden Stellen nicht.
Möchte ungern meinen Lappen verlieren - 1x nicht im bekannten Gehege unterwegs und zack endet das meist mit einem Fahrverbot oder zumindest teurem Bußgeld...

Also gerne linksrheinisch / Rheinhessen / Hunsrück ;)
Oder ich fahr als letzter in der Kolonne :D
 
Zurück
Oben Unten