Treffen des Stammtisch Hessen

Keiner muß von Anfang an da sein, der Ablauf steht hier drin da kann jeder kommen wann er will, muß halt parken wo Platz ist.
Bei Absagen im Innenbereich wird er nicht ersetzt, da es eh schon sehr eng wird.

Bis morgen!
 
Neue Liste!

Bin dabei ohne essen: 11 Wagen
hell046
Brummbrumm
280
Minotaurus 3.0

MartinLSC

DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako


Bin dabei mit essen: 31 Wagen
Phönix
Charly59 + 1
Volker
PitZ+1
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
Fastfan
AeroZ
Markusoh
ZZZZefix
Quertreiber +1

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1
Horzzzzt +1
Robbi
FlyingFH +1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid,es wird endgültig nix,das Teil was gebraucht wird ist noch nicht angekommen,das wird mir dann zu hektisch
Wünsche euch viel Vergnügen
 
Sehr tolle und super organisierte Veranstaltung in einer klasse Location.
Besten Dank an alle die das ermöglicht haben.
Grüße
Westo
 
Danke an die Organisation, die Teilnehmer, es war super und jetzt gemütlich auf der Couch erholen, speziell von Königsforst ;)
 
@BlackZZ Deine Chance:t
Wird ein sehr genialer Tag, da bin ich mir sicher! Zettis, tolle Leute, Essen, Location, Sonne, Tour mit Gleichverstrahlten, kann es etwas schöneres am Samstag geben&: Nope:D
Ich habe es heute erst gelesen :( Gestern die ganze Zeit an das Treffen gedacht. Ich folge jetzt dem Orga um nichts mehr in Zukunft zu verpassen.
 
Zurück
Oben Unten