Treffen des Stammtisch Hessen

Das glaub ich erst, wenn um 10 wirklich keiner mehr von denen da ist. Wie ich aber den Club kenne, werden die erst um 11 weg sein. Scheun mer mal.
Mir wär es ja egal, aber mein Junior freut sich seit Wochen wie Oskar. Wär doof, wenn das nix würde.
 
Anhang anzeigen 229915 Anhang anzeigen 229916 Anhang anzeigen 229917 Anhang anzeigen 229918 Anhang anzeigen 229919 Anhang anzeigen 229920 Anhang anzeigen 229921
Noch mal drüber schauen!!!!

Bin dabei ohne essen: 11 Wagen
hell046
Brummbrumm
280
Minotaurus 3.0

DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako
MM13

Bin dabei mit essen: 34 Wagen 16 Beifahrer
Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh+1
ZZZZefix
Quertreiber +1

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
Der graue+1
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
PrealP + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1

Bin dabei aber nur beim Essen
FlyingFH

Wir möchten noch mal daran erinnern dass sich bitte die Teilnehmer früh genug abmelden die nicht kommen, damit andere nachrücken können. Außerdem möchten wir bitten Beifahrer zu melden, die mit beim Essen dabei sind, wir haben leider nur Platz für 60 Personen. Alle die ein essen bestellen, tragen sich auf der Liste mit Vornamen und Nachnamen ein, vor der Ausfahrt, die Stephan dann in die Küche gibt. Wir möchten das alle was zu essen bekommen, und auch das richtige damit alle zufrieden sind.

Aus diesem Grund wird die Liste noch mal rum gereicht wo ihr euer Essen bestellt habt, nachdem ihr alle euren Platz zum Essen gefunden habt. Da tragt ihr die Tischnummer ein, damit die Kellner auch gleich den richtigen Tisch finden wo ihr sitzt.

Dann liegt uns noch was auf der Seele! Aufgrund das vorher eine Veranstaltung wohl ist, kann es sein das nicht alle in den inneren Bereich rein können. Wer rein kommt entscheidet die Ankunft in der Klassikstadt von denn in Rot aufgeführten Teilnehmer in der Liste.

Denkt bitte an das weiße Band an der Antenne oder in der Hand.

Programm:

    • 10.30 Uhr Aufstellung der Zetti´s im Innenhof
    • 11.00 Uhr Fototermin im Innenhof
    • 11.45 Uhr Besichtigung der Räume der Klassikstadt inclusive geschlossene Etage.
    • 13.00 Uhr Besichtigung der Heiligenräume von MCLaren, Lamborghini und Bugatti
    • 14.00 Uhr Trinken, Toilettengang und fertig machen zur Abfahrt :-)
    • 14.30 Uhr Abfahrt zur kleinen Ausfahrt Richtung Vogelsberg
    • 17.00 Uhr Ankunft Klassikstadt
    • 18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen in der Klassikstadt
    • Danach Benzingespräche Open End


1. Hier nun die Strecke die ihr euch am besten ausdruckt, falls ihr den Anschluss zur Gruppe verliert.Anhang anzeigen 229915

Hier noch mal für die, die nicht oft oder noch gar nicht in einer Gruppe gefahren sind:

1. Innerhalb der Gruppe wird nicht überholt

2. Jeder achtet darauf das sein Hintermann da ist

3. Beim Abbiegen achtet jeder darauf das der Hintermann das auch sieht, gegebenenfalls vor der Kurve warten, in der Regel gibt das eine Kettenreaktion wenn man immer auf den Hintermann achtet das keiner verloren geht. Anhang anzeigen 229916

4. Nicht über Rot fahren, die Gruppe wartet an der nächsten Möglichkeit, weiter fahren nicht einfach stehen bleiben das gibt ärger mit anderen Verkehrsteilnehmer.

5. Auf der Strecke sind in den Ortschaften oft Blitzer, auch mal zwei hintereinander, haltet euch in den Ortschaften an die angegebene Geschwindigkeit. Handzeichen auf Höhe des Blitzers ist hilfreich in der Gruppe

6. Halltet ausreichend Abstand, aber auch keine riesigen Lücken da der erste Mann es dann umso schwerer hat die Gruppe zusammen zu halten.

Nicht falsch verstehen, aber so habe ich die Erfahrung passiert in der Regel nichts bei Gruppenfahrten. Anhang anzeigen 229917


Strrecke:

o Wächtersbacher Strasse Richtung Borsigallee dann dort rechts Richtung Hessen Center

o Vor dem Hessen-Center rechts auf die A66

o Dann Abfahrt Hananu Nord Richtung Bruchköbel

o Abfahrt Bruchköbel vor dem Kreisel rechts halten

o Nächster Kreisel 3 Abfahrt raus

o Nächster Kreisel erste Ausfahrt Richtung Neuberg/Hammersbach

o Bis Hammersbach-Marköbel in der Ortsmitte rechtes Richtung Ronneburg

o Nächste T-Kreuzung rechts und nach 150 Meter links halten zum Sammelpunkt eins „Ronneburg Jugendzentrum “ Adresse: 63549 Ronneburg, Am Weißen Berg

o Danach geht es weiter Richtung Büdingen

o Ortseingang Büdingen Kreisel 2 Ausfahrt

o Danach an der Ampel rechte Spur halten Richtung „Schwimmbad“ Kefenrod

o In Kefenrod abbiegen Richtung Bindsachsen

o In Bindsachsen Ortsaugang rechts Richtung Gelnhaar

o Gelnhaar RichtungUsenborn

o Usenborn Richtung Bergheim

o Bergheim Richtung Bleichenbach

o In Bleichenbach Kreuzung links, dann rechts Richtung Glauburg

o Am Ortsausgang von Gauburg am Kreisel zweite Ausfahrt Richtung Glauberg „Keltenwelt“ dort ist der zweiter Sammelpunkt. Adresse 63695 Glauburg, Am Glauberg 11 http://www.keltenwelt-glauberg.de/

o Danach wieder runter an den Kreisel, erste Ausfahrt Richtung Glauburg, dann links Richtung Heegheim

o Heegheim Richtung Rodenbach

o Rodenbach Richtung Altenstadt

o Durch Altenstadt gerade durch Richtung Nidderau halten, die neu Umgehung wird in keine Navi angezeigt, ist aber Richtig

o Bleibt so lange auf der Strecke bis ihr wieder an die BAB 66 kommt und fahrt Richtung Frankfurt auf die A66

o Am Ende von der A66 fahrt ihr links wieder auf die Borsigalle, auf der haltet ihr euch links, bis es nur noch links oder rechts geht. Ihr fahrt Links auf die Wächtersbacher Ankunft Klassikstadt.

Ich hoffe wir haben schönes Wetter und wir verbringen eine schönen Tag miteinander. Anhang anzeigen 229918Anhang anzeigen 229919

Ich freu mich auch schon riesig auf den tollen Tag.

Beim checken der Route ist mir bisher ein kleiner Fehler aufgefallen.

Die Adresse des zweiten Sammelpunktes muss wie folgt lauten, ansonsten könnte es sein, dass einige Navis das sonst nicht finden... Ist aber nix Wildes, wir passen schon aufeinander auf:t

zweiter Sammelpunkt. Adresse 63695 Glauburg, Am Glauberg 1
 
Ich freu mich auch schon riesig auf den tollen Tag.

Beim checken der Route ist mir bisher ein kleiner Fehler aufgefallen.

Die Adresse des zweiten Sammelpunktes muss wie folgt lauten, ansonsten könnte es sein, dass einige Navis das sonst nicht finden... Ist aber nix Wildes, wir passen schon aufeinander auf:t

zweiter Sammelpunkt. Adresse 63695 Glauburg, Am Glauberg 1

Das stimmt zwar, haut aber auch mit der Adresse nicht ganz hin......einfach durch Glauburg durch und am Kreissel links den Berg hoch bis es nicht mehr weiter geht!
 
Bekanntmachung 8-):p :P:D



Da es kurz vor Torschluss ist für den Freitagabend, habe ich mit Stephan gesprochen und folgenden Vorschlag:

Stephan macht um 17 Uhr Feierabend, danach wollen wir die Strecke abfahren um zusehen ob es eine Änderung bedarf, dabei kann sich gerne der ein oder andere dranhängen und mitfahren.

Wir wären dann gegen 19 Uhr wieder in der Klassikstadt, dort gemeinsames Essen. Danach entweder „hogge bleibe“:O_oo::cautious: oder wie der Vorschlag war dann in JIMMY`S BAR

Kurze Meldung wer dabei sein möchte!



INFO!

Jimmy’s Bar - Beste Cocktail Bar in Frankfurt

Gedimmtes Licht, einladende Ledersessel, dunkle Wandvertäfelungen, live Piano-Musik und Zigarrenrauch: Es ist die einmalig klassische Club-Atmosphäre, die „Jimmy’s“ im Grandhotel Hessischer Hof seit über 60 Jahren zu einer Bar-Legende in Frankfurt macht. Ob coole, frische Cocktails, reife Whiskys oder prickelnder Champagner, in Jimmy´s Bar können Gäste aus einer umfangreichen Barkarte wählen. Immer einen Versuch wert sind die Cocktailvariationen der kreativen Barkeeper. Eine Auswahl an warmen Speisen bis in die frühen Morgenstunden frisch zubereitet, rundet das Angebot in Jimmy´s Bar ab. Ab 22 Uhr lauschen Nachtschwärmer den Klängen eines Pianisten, der jeden Abend seine Stücke zum Besten gibt. Die Top Cocktailbar in Frankfurt.


2012 erhielten wir den FIZZZ Award als „Bester Longseller“ und 2013 den Glenfiddich Award für Barkultur als „Bar des Jahres“. In Jimmy's Bar im Grandhotel Hessischer Hof ist die Auswahl außergewöhnlich. Werfen Sie hier einen Blick in einen
Auszug unserer Barkarte.


Öffnungszeiten

täglich von 20.00 Uhr bis 4.00 Uhr

Live Piano Musik 22.00 Uhr bis 3.00 Uhr

warme Küche bis 3.00 Uhr

http://www.hessischer-hof.de/de/jimmys-bar-frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet:
19:00 Uhr essen in der Klassikstadt könnte klappen - Jimmy's Bar wird mir dann zu spät (bin nicht so der Nachtschwärmer)
Melde mich Freitag Nachmittag von unterwegs noch mal.
 
Moin, Moin,

ich sage ab, mein Terminkalender war/ist übervoll.
Der e30 ist verkauft, das war der Hauptgrund, warum ich zugesagt habe.

Gruß Michael
 
Neue Liste!

Bin dabei ohne essen: 10 Wagen
hell046
Brummbrumm
280
Minotaurus 3.0

DOC_Maddin
Der Andi65
Guido A.
Z321
QPDriver
Pako


Bin dabei mit essen: 34 Wagen 16 Beifahrer
Phönix
Charly59 + 1
Volker
Robby1975
PitZ+1
MarcusPE
Jack Blues
Alex +1
Caramel
Justdukeit+1
MartinLSC
Fastfan
AeroZ
Markusoh
ZZZZefix
Quertreiber +1

QP3?Oi
Bea
Kuvy
Clark H.
ExPat + 1
Dilbert
Z4-Roadster + 1
pitis
Der graue+1
QP263+1
Thorsten S.
Papa_JT + 1
PrealP + 1
280 + 1
Xdriver
PolariZ +1
Westo +1
Schreiber +1
Horzzzzt +1
FlyingFH +1?
 
Zurück
Oben Unten