BMW Z4 e85 Umbau BMW Z4M Coupé (zum Ringtool)

Klingt alles sehr gut Christian - sehr geil:t - wird Zeit, dass man sich mal wieder am Ring sieht;)!
Aber was ist mit Deinem Kennzeichen passiert?
 
Das ist ein anderes, ich hatte aber noch nie Wunschkennzeichen an meinen Autos.

Auf was hier geachtet wird... ;-)
 
Danke... da war ein Kumpel mit dem Auto am Ring zum fahren. Aber ne Politur könnte er mal vertragen.
 
Ja Christian...deinen Z4 hab ich jetzt auch schon live gesehen...aber kennengelernt hat man sich noch nicht :eek: :o

Meiner geht die 2te Mai Woche zum Boes...
 
Witzig ;)

Mal schauen ob er wieder aufzubauen ist. Hat sich keiner wehgetan, also alles gut.

Viele Grüße

Christian
 
Hoffentlich kriegst du den wieder hin. Kopf hoch zum Glück nur blech.
 
Bitter :11sickz:, hoffe du bekommst ihn wieder ans Rollen.
 
Als ich mir gerade ein paar Videos vom Freitag am Nürburgring angeschaut hab, bin ich unweigerlich über das gestolpert, und hatte direkt ein ungutes Gefühl das der Wagen bestimmt hier bekannt ist.

Mal die ganzen applaudierenden Affen außen vor gelassen, aber wie sieht es denn schadenstechnisch aus? Also jetzt wo feststeht das ja scheinbar keinem was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wir haben uns beide nicht weh getan, auch wenn der Einschlag nicht ganz ohne war.

Das Auto ist versichert, der Schaden scheint recht heftig zu sein, das Auto ist vorne echt krumm. Steht jetzt seit gestern bei BoesMotorsport, Dienstag oder Mittwoch weiß ich mehr. Ich denke auch bei einem Totalschaden werden wir ihn wieder aufbauen, mal abwarten.

(So schmierig hab ich zwar andere Stellen schon erlebt, aber nicht das Brünnchen. Das nennt man dann Pech, gehört dazu)

Viele Grüße

Christian
 
Hallo Christian,
Kühler und das ein oder andere an Teile liegt bei M-Style, wenn man persönlich vorbei fährt geht da bestimmt was.

Gruß Andre
 
Habe nicht vor den Kopf hängen zu lassen, bin Samstag ja auch wieder gefahren (musste dann halt gezwungenermaßen auf nen Auto von Rent4Ring zurückgreifen...). Das einzige was nervt ist die Zeit die jetzt vergeht bis das Auto wieder fährt. Werde in den nächsten Wochen wohl öfter mit Leihwagen oben sein...

Viele Grüße

Christian
 
Dann hab ich mich doch nicht geirrt, als ich das Video gerade (wo anders) gesehen habe. Ich wusste doch, dass mir der Wagen irgendwo her bekannt vorkommt. Schade drum. Jetzt Kopf hoch und die Karre wieder aufbauen. Hab ich auch gerade hinter mir ;)
 
Vorgestern war der Gutachter da, heute weiß ich mehr.

So sahen übrigens die Pleuellagerschalen aus die vor 2 Wochen gewechselt wurden (61Tkm, 5Tkm von mir, zwei weitere Vorbesitzer)

20140423_170645z3kd1.jpg
 
MOIN MOIN,

herzliches Beileid . . . .
Hab den Wagen in echt ja schon mal begutachten dürfen....würd ihn gern mal wieder sehen . . . :-)

Wie ist denn der Stand der Dinge`



Grüßle Seb!
 
Zurück
Oben Unten