Vogtlandtour 2014

Termin Vogtlandtour 2014

  • 15. Juni

    Stimmen: 1 33,3%
  • 22. Juni

    Stimmen: 1 33,3%
  • 29. Juni

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

daveRS

macht Rennlizenz
Registriert
5 Mai 2012
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo alle zusammen,

im Frühsommer 2014 wird es wieder eine Vogtlandtour in der Gegend um Schleiz, Plauen und Zwickau geben! Euch erwarten kurvenreiche Straßen, schöne Landschaften sowie gemütliche Orte zum Rasten, Plaudern und Essen. Für weit angereiste Gäste kümmere ich mich gern um ein Hotel und bei Interesse fahren wir eine Minitour am Vorabend. Bitte dafür rechtzeitig Bescheid geben.

Vorher bitte ich alle Interessenten über den Termin abzustimmen. Anmelden läuft wie gewohnt und Gruppen werden dann je nach Tempowunsch gebildet.

Ich freue mich auf viele Anmeldungen und ein erlebnisreiches Wochenende!

Viele Grüße,

Jens
 
Hallo Jens,
für mich liegen die Termine alle ungünstig wegen anderer Tour und Urlaub :(
MfG Gerhard
 
Hallo Gerhard,
sehr schade wenn keiner der Termine bei dir passt. Woher kommst du denn? Vielleicht sieht man sich auf einer anderen Veranstaltung?

Viele Grüße
 
Komme aus der Nähe von Erlangen.
Bei der Thüringen-Tour bin ich dabei :) :-) :) :-)
Wundert mich schon, dass sich sonst niemand meldet hier &:

MfG Gerhard
 
Ja du hast recht, ziemlich ruhig hier. Was ist los Leute? Meldet euch doch mal zu Wort?

Viele Grüße
 
Moin Moin

Na ja, aufn Sonntach werden nich so viel von weiter wech teilnehmen.
Bei den Touren aufn Sonnabend haben wir schon fast Völkerwanderungen.

Sonntachs habe ich immer Ruhetach.:whistle:

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Na ja, aufn Sonntach werden nich so viel von weiter wech teilnehmen.
Bei den Touren aufn Sonnabend haben wir schon fast Völkerwanderungen.

Sonntachs habe ich immer Ruhetach.:whistle:

gruß
Karsten

Sehe ich genauso!
Ne Sonntagstour macht wenig Sinn!
Es sind einfach zu viele "Sonntagsfahrer" unterwegs und darüber hinaus kommt dann auch keiner, der weitere Anreise hat...wie Karsten schon schrieb! ;)
 
Das ist natürlich ein guter Punkt. Es ist auch kein Problem an den genannten Terminen die Tour vom Sonntag auf den Samstag vorzuverlegen, wenn das der Mehrheit lieber ist. Nur leider kann ich das in der Umfrage aktuell nicht mehr anpassen. Oder gibts da einen Trick?

Viele Grüße
 
Ich verstehe die Sonntagsproblematik nicht wirklich.
"Meine" Touren fanden immer an einem Sonntag statt. Über schleichende Sonntagsfahrer kann ich mich da nicht beschweren. Es fahren auch (fast) keine LKW Sonntags. Außerdem könnte man schon am Samstag anreisen, am Startort übernachten und am Sonntag nach der Tour (meist gegen ca 16 Uhr) nach Hause fahren. Haben so viele hier das Privileg, nicht am Samstag arbeiten zu müssen? (Ich gönne es euch natürlich! Doch kenne ich es, dass es normal ist, auch am Samstag (Vormittag) zu arbeiten.)

Aber ihr könnt ja super via Umfrage entscheiden! :t
Vielleicht schlägt Jens noch ein paar Termine vor. Ein Active Member sollte dir doch helfen können, oder?

Patrick
 
Schade und ich hätte gern dein M Coupe angeschaut. Entweder klappts auf einem anderen Treffen oder wirklich 2015 ;)
 
Ich verstehe die Sonntagsproblematik nicht wirklich.
"Meine" Touren fanden immer an einem Sonntag statt. Über schleichende Sonntagsfahrer kann ich mich da nicht beschweren. Es fahren auch (fast) keine LKW Sonntags. Außerdem könnte man schon am Samstag anreisen, am Startort übernachten und am Sonntag nach der Tour (meist gegen ca 16 Uhr) nach Hause fahren. Haben so viele hier das Privileg, nicht am Samstag arbeiten zu müssen? (Ich gönne es euch natürlich! Doch kenne ich es, dass es normal ist, auch am Samstag (Vormittag) zu arbeiten.)

Aber ihr könnt ja super via Umfrage entscheiden! :t
Vielleicht schlägt Jens noch ein paar Termine vor. Ein Active Member sollte dir doch helfen können, oder?

Patrick
kann ich mir nur anschliessen,da ich samstag und manchmal auch sonntag arbeiten muss ist für eine tour der sonntag doch ideal, sonnabend abend treff und sonntag tour ;) was gibt es besseres ? ;)
 
kann noch nicht zusagen,wegen urlaubsplanung in der zeit... ,hört sich aber guuuut an :)
 
... da gibt es in der vorgeschlagenen Zeit noch so ein kleines Ereignis namens WM, was evtl. den ein oder anderen abhalten könnte...
 
Das mit den Terminen ist eben nicht so einfach - irgendwas ist immer ;) Darum gibt es auch eine Abstimmung. Die Deutsche Mannschaft spielt jedenfalls an keinem der Tour-Termine. Die Samstag/Sonntag Problematik habe ich jetzt nicht so kritisch gesehen, weil einige Touren an Sonntagen stattfinden. Samstag will der eine oder andere auch noch etwas fürs Wochenende erledigen. Da die Tour etwa von 9 - 16 Uhr stattfindet, bleibt auch genug Zeit für die Heimfahrt. Außerdem liegen Start- und Ziel-Punkt nur wenige Minuten von der A9 bzw. A72 entfernt.

Viele Grüße,
Jens
 
Hallo Jens , schön daß du dich dieses Jahr um die Tour kümmerst :t !
Bei mir käme nur der 29.06. in Frage , da sind wir gerade aus dem Urlaub wieder da . Allerdings habe ich in unserem Urlaub Geburtstag und es ist noch nicht raus , ob wir genau an dem WE meinen Geburtstag nachfeiern:rolleyes2 !!! Also mal sehen , ich meld mich !
 
Ich hoffe es klappt Uwe. Man kann ja auch Freitag Geburtstag feiern, Samstag ausnüchtern und Sonntag zur Tour fahren ;)
 
Touren sind für mich die schönste Gelegenheit , mir noch unbekannte Ecken Deutschlands auf prickelnde Weise zu erkunden . :) :-)
Das Vogtland ist so eine . Da wäre ich schon gern dabei , trotz langer Anreise . Macht ja Spass .
Wenn es passt , gerne . Definitiv kann ich es noch nicht sagen , als Musiker kenne ich keine Wochenenden .
Ich arbeite dran , wäre schon klasse , auch den einen oder anderen netten Verrückten zu treffen ...
Ich drücke Euch und mir mal die Daumen ! :thumbsup:
 
Genau so ist es. Habe durch die Tourplanung schon viele lohnenswerte neue Ecke meiner Heimat kennen gelernt. Es macht Spaß die Landkarte ein wenig abzufahren!
Viele Grüße
 
Die Abstimmung zum Termin ist nun vorüber. Die Tour wird am Sonntag dem 29. Juni stattfinden. Für alle Unentschlossenen hier noch einmal der Link zur Tour vom letzten Jahr, wo man auch viele Bilder findet:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/am-14-07-2013-geht-es-durchs-thüringer-vogtland.93761/

Der Treffpunkt ist wie im letzten Jahr: Industriestraße 15; 07907 Schleiz; sehr gut zu erreichen weil direkt an der A9 gelegen. Weitere Infos folgen bald. Lasst mal etwas von euch hören.

Viele Grüße,
Jens
 
Am 29.06. komme ich aus Südtirol wieder. Wenn noch was im Tank ist und ich früh genug "oben" bin, fahre ich spontan mit. Der Startpunkt liegt ja auf dem Weg.
 
Zurück
Oben Unten