Vogtlandtour 2014

Termin Vogtlandtour 2014

  • 15. Juni

    Stimmen: 1 33,3%
  • 22. Juni

    Stimmen: 1 33,3%
  • 29. Juni

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schön das du mitkommst René. Es muss nichts vorbestellt werden. Zum Mittag können wir frisch etwas vom Grill bestellen oder von der Karte. Stellt euch bitte darauf ein das es etwas später Mittag gibt 12:30 bis 13:00. Hat organisatorische Gründe. Es gibt aber 2 kleine Pausen vormittag wo man einen Apfel oder n Brötchen essen kann. Ich freu mich auch sehr die Tour mit euch zu fahren und ich hoffe die Wettervorhersage hält :) :-) Roadbook gibts per PN - falls ich wen vergesse bitte anschreiben.
Viele Grüße
 
Wieviele Teilnehmer haben sich denn für die Freitagstour angemeldet und es wäre schön wenn ich auch auf den Tourplan zugreifen könnte.

CRF #66 René
 
Wir würden gern spontan dabei sein. 10:00 Uhr Industriestraße 15, 07907 Schleiz ? Richtig? Ich frage, da unsere Anreise etwas länger dauert. Wann ist denn das Ende geplant? Gibt es einen Tourplan und eine Teilnehmerliste und welche Gruppen gibt es?
 
Hab dir gerade noch eine PN mit den mir bekannten Daten geschickt.
 
Jap alles richtig. Sorry für die späte Antwort war heute noch unterwegs. Dann bis morgen!
 
So, "Team Keule" ist wieder daheim angekommen.
Vielen Dank noch einmal an Jens (@daveRS ) für die sehr schöne Tour! Aber ebenso an die anderen Teilnehmer und deren überaus sympathischen Begleiterinnen.

Die nächste Tour kann kommen!
 
Ebenfalls gelandet.
Danke für die Ausarbeitung der Tour.
Für mich gab es sogar Karamell und zwei Tunnel. Perfekt. :D
 
So nochmal ein paar Ressourcen vernichtet und fast wieder zu Hause. Habe natürlich niemanden angetroffen und bin gleich Richtung Berlin weitergedüst.
Auch ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich für die gelungene Tour bei Jens bedanken.
Nun aber noch schnell die letzten 50km abspulen.

CRF #66 René
 
Hab ich doch gestern glatt eine wichtige Person vergessen. :oops:

Einen ganz herzlichen Dank vor allem auch an Jens Vater! Ein super netter Mensch. :thumbsup:
 
Wir waren auch recht schnell zu Haus. A72 - A4 -> Fahrzeit etwas über einer Stunde. Vielen Dank an Jens+Papa für die wirklich schöne Strecke. Berge, Kurven, schöne Landschaften, der Nebel am Morgen... alles war dabei. Die Tour war klasse organisiert. Und nicht nur die Tunnel waren gut. Auch die engen Strassen in den kleinen Ortschaften erzeugten einen super Sound. Bis zum nächsten Mal.

Leider können wir morgen bei der Tour um Leipzig nicht dabei sein. Heike liegt mit Fieber im Bett. Ich glaube nicht, dass das bis morgen früh weg ist.
 
Dann richte ihr bitte gute Besserung von uns aus, Axel. Ihr könnt wie gesagt auch mal spontan auf ein Eis vorbeikommen. ;)

Die Strecke im Vogtland war sehr schön. Die Landschaft und Topographie dort gibt schon einiges her. Damit kann das Leipziger Land leider nur sehr beschränkt dienen. :crynew:
 
Freut mich zu hören wie gut euch die Tour gefallen hat. Wir haben uns sehr gefreut das ihr alle da wart und es hat viel Spaß gemacht mit euch durch das Vogtland zu fahren. Gute Besserung auch von uns an Heike. Demnächst lade ich ein paar Bilder hoch. Wenn ihr noch welche habt einfach hochladen.

Beste Grüße
 
Ich würde mich über Bilder freuen. Ich habe leider keine gemacht. :crynew:
 
Man beachte den bestellten Schokokuchen auf Bild 2. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten