Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Habe heute den Anlasser gewechselt, mit Erfolg :)

Ihr braucht definitiv keine Torx Nüsse, normale Inbus Nüsse reichen. Benötigt werden 8 10 und 13.

Endlich wieder Zetti fahren :)

Achja, wo bekomme ich das Pfand für meinen alten? Habe einen gebraucht gekauft ohne die Pfandrückgabe :)
 
Ich bin heute auf der Bremer Classic Motorshow gewesen, wo auch einige
Zettis vertreten waren :)
IMG_4638.JPG
IMG_4639.JPG
Tolle Tour [emoji108]
IMG_4637.JPG
Auch ein netter hintern [emoji6]

Wer in und um Bremen wohnt und nur ein Fünkchen Liebe für Autos oder Motorräder hat: sofort dahin [emoji6]
 
Meinen Winterumbau beendet, Aerodynamik Front und Facelift Scheinwerfer. Ich muss sagen, obwohl sie nicht zum 3.0i passen gefallen mir die schwarzen Scheinwerferinlays...und verdammt ich wollte understatement wahren und den Originalgrill drin belassen. Aber ich befürchte, ich brauch einen schwarzen um den Look zu vollenden.
A-front-froum.jpg
 
Meinen Winterumbau beendet, Aerodynamik Front und Facelift Scheinwerfer. Ich muss sagen, obwohl sie nicht zum 3.0i passen gefallen mir die schwarzen Scheinwerferinlays...und verdammt ich wollte understatement wahren und den Originalgrill drin belassen. Aber ich befürchte, ich brauch einen schwarzen um den Look zu vollenden.
Anhang anzeigen 257206

Ich hadere auch schon seit langem mit mir, wegen der Nieren.
Einerseits finde ich den Farbton der Nieren zu unserem Grau wirklich sehr passend, aber andererseits passen schwarze Nieren besser zur neuen Front... was ein Dilemma [emoji28]
 
Also ich hab mir jetzt mal schwarze Nieren mit dem Chrom Rand besorgt, ich hoffe mal ein guter Kompromiss ;) bin gespannt.
 
Ich hab's umgekehrt:) graue Nieren mit schwarzen Rand und schwarze scheinwerferinlays.
 
Ist einmal was anderes und passt perfekt zu den schwarzen Akzenten[emoji85][emoji4]
 
Tolle arbeit, hab ich so tatsächlich noch nie gesehen. Müsste man mal in echt sehen, so auf dem ersten Blick regt es mich nicht zum nachahmen an.
 
Ja das stimmt:) ich stell ihn mal in die sonne und mach ein paar fotos[emoji16]
 
Batterie der Fernbedienung gewechselt. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht mehr so oft Probleme mit dem Verriegeln habe.
 
Zurück
Oben Unten