Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

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Also hier :-):
 

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Hydrolager raus, Powerflex rein!

Gelöst werden müssen nur 8 Schrauben der Versteifungsplatte sowie die 4 Schrauben der Hydrolager.

Beim wieder einbauen neue Schrauben nutzen.
Hydrolager 56nm
Versteifungsplatte 59nm + 90 Grad


Hydrolager abziehen:
IMG_20170730_145126150-01.jpeg

Reste abziehen:
IMG_20170730_150218107-01.jpeg

IMG_20170730_150843665-01.jpeg

Gummi durchsägen:
IMG_20170730_151148881-01.jpeg
IMG_20170730_151743360-01.jpeg

IMG_20170730_152154038-01.jpeg
Ring durchsägen sodass er die Spannung verliert (konnte ihn dann von Hand entfernen)
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IMG_20170730_153250278-01.jpeg

Lager mit dem beiliegenden Fett auf allen Kontaktflächen einschmieren und im Schraubstock zusammenführen. Das letzte Stück habe ich mit dem Lagerabzieher gemacht(davon kein Foto vorhanden)
IMG_20170730_154040488-01.jpeg

Der Rest war Plug and Play. Das Lager lließ sich ohne Probleme von Hand auf den Querlenker schieben(vorher noch mit Bremsenreiniger saubergemacht)
IMG_20170730_163211441-01.jpeg

Gedauert hat es ca 3 Stunden - mit ner Hebebühne sicher in 1-1,5 Stunden zu bewerkstelligen.
 
Hydrolager raus, Powerflex rein!

Gelöst werden müssen nur 8 Schrauben der Versteifungsplatte sowie die 4 Schrauben der Hydrolager.

Beim wieder einbauen neue Schrauben nutzen.
Hydrolager 56nm
Versteifungsplatte 59nm + 90 Grad


Hydrolager abziehen:
Anhang anzeigen 277784

Reste abziehen:
Anhang anzeigen 277783

Anhang anzeigen 277782

Gummi durchsägen:
Anhang anzeigen 277781
Anhang anzeigen 277780

Anhang anzeigen 277779
Ring durchsägen sodass er die Spannung verliert (konnte ihn dann von Hand entfernen)
Anhang anzeigen 277778
Anhang anzeigen 277777

Lager mit dem beiliegenden Fett auf allen Kontaktflächen einschmieren und im Schraubstock zusammenführen. Das letzte Stück habe ich mit dem Lagerabzieher gemacht(davon kein Foto vorhanden)
Anhang anzeigen 277776

Der Rest war Plug and Play. Das Lager lließ sich ohne Probleme von Hand auf den Querlenker schieben(vorher noch mit Bremsenreiniger saubergemacht)
Anhang anzeigen 277775

Gedauert hat es ca 3 Stunden - mit ner Hebebühne sicher in 1-1,5 Stunden zu bewerkstelligen.
@Pikie : Das beiliegende Fett gehört nur zwischen die bewegenden Teile, also zwischen Schwarzer und Lila Buchse, weder in den Träger noch auf den Zapfen vom QL[emoji51]
 
Öhhh Interessant :D

Habe mich hiernach gerichtet: https://www.facebook.com/notes/powerflexusa/how-to-grease-your-powerflex-bushings/670869376304975/

"It's best to use a small smear of this long-lasting grease prior to assembling our bushing kits onto the suspension components. It should be applied to all contact points of the bushing—any excess grease can be easily wiped clear once assembled."
"*Apply grease to all parts that touch anything other than air..."
Besser wäre es nach der beiliegenden Anleitung zu arbeiten[emoji6]

Ist ein anderes Lager in der Fb Anleitung!
 
Okay danke für die Info!
Werds die nächsten Tage mal beobachten ob der Zapfen oder das Lager herauswandert
 
Gefällt! Kannte den Song auch noch nicht - Soundhound sei Dank meine Playlists mal wieder erweitert :2thumbsup

Meine eigene, persönliche, konstruktiv gemeinte Kritik mit Respekt vor dem Aufwand: versuch Dich nicht selbst im spiegelnden Lack einzufangen :sneaky: Der Anfang kam mir etwas lange vor, die rostige Metallkante und die Bodenplatten waren schon fast zu lange zu sehen - verstehe aber den Schnitt erst auf den Wagen, als der Track gas gibt - gut gemacht!. Vielleicht noch etwas mehr Abwechslung rein, wie andere Szenen oder ganz andere Perspektiven vom Gebäude :thumbsup:

Mehr davon!

Ja ich finde den Titel auch Top ... aber ich habe mich wohl so zu sehr an den Song gehalten ... deswegen auch das lange Intro ....dachte ich mir nämlich ähnlich auch so ;-)

Es ist echt nicht so einfach ein gutes Feeling für so etwas zu entwickeln, am Ende muss man viele Sequenzen fast schon brutal kürzen damit es abwechslungsreich und flott wirkt. Aber danke für die Kritik ... hilft ja am Ende :-)

Fürn Anfang nicht schlecht. Für meinen Geschmack etwas viele Schwenks von links nach rechts. Ansonsten kann ich mich dem Vorredner anschließen: Intro zu lang, dich sollte man im Lack nicht sehen. Versuch auch mal nicht alles zu zeigen, sondern sich auf die Besonderheiten des Wagens zu konzentrieren. Weiter so!

Das mit dem im Lack nicht sehen ist zumindest auf die nähe echt schwierig zu realisieren, man muss zwangsläufig immer im Winkel filmen .... ihr merkt ich muss noch etwas lernen ;-)
 
Ja ich finde den Titel auch Top ... aber ich habe mich wohl so zu sehr an den Song gehalten ... deswegen auch das lange Intro ....dachte ich mir nämlich ähnlich auch so ;-)

Es ist echt nicht so einfach ein gutes Feeling für so etwas zu entwickeln, am Ende muss man viele Sequenzen fast schon brutal kürzen damit es abwechslungsreich und flott wirkt. Aber danke für die Kritik ... hilft ja am Ende :-)



Das mit dem im Lack nicht sehen ist zumindest auf die nähe echt schwierig zu realisieren, man muss zwangsläufig immer im Winkel filmen .... ihr merkt ich muss noch etwas lernen ;-)

dran bleiben - ich finde es klasse und freue mich schon auf dein nächstes Werk [emoji1360]
 
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