Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Schlecht Wetter Paket.
Ist quasi eine Distanzscheibe für die Feder, damit die Hinterachse keinen Hängearsch kriegt.
 
SWP = Schlechtwegepaket

Gab es damals beim E46 für unwegsames Gelände, sprich: Fahrwerkserhöhung.
Aufgrund der modellübergreifenden Teile passt es auch beim Z4 und sorgt bei Tieferlegung dafür, dass der Zetti keinen Hängearsch bekommt. Meiner Erfahrung nach passiert das mit den Eibach-Federn nicht, wenn man keine ausgelutschten Dämpfer hat.
 
[emoji33] Ich finde mit den Chrome/Orange z.B. Osram Diadem sieht das stimmiger aus [emoji6]

Hast du die Rückleuchten geschliffen und mit UV Schutzlack lackiert?
Geschliffen und lackiert, dann in zwei drei Tagen werde ich nochmal versuchen sie zu polieren . Mit den Birnen werd ich mal schauen, danke für den tipp
 
Am Achensee haben wir genächtigt als wir mit dem Zetti vom Gardasee zurückgekommen sind. Schöne Ecke :) :-)
 
.......bisschen für die anstehende Schweiz Tour mit der Mavic Pro geübt :b



Gefällt mir echt gut ;-) ... die Idee finde ich ja eh Mega ... erzählt mal mehr dazu! ... Schade das die Cam eben wohl nur 720p schafft, das macht gerade auf die Distanz etwas unscharfe aufnahmen vom Zetti .... kannst du die nähe der Drone zu dir verstellen? Ich stelle mir das gerade echt geil vor das wenn man über so einen Pass fährt wie das wirkt! :) :-)
 
Die Cam vom Kopter kann rauf bis 4K ;):D hab mir für das Video nicht viel Zeit genommen, die on Board Schnittsoftware machen lassen und hoch auf YouTube fertig. Da geht schon einiges mehr.
Das war mein erster Versuch die Mavic mich verfolgen zu lassen, gibt zig Möglichkeiten an Einstellungen, aber wie gesagt war mein erster Versuch. In den Bergen wird es wohl nicht ohne Piloten der die Drohne fliegt gehen da die immer in gleicher Höhe fliegt sich also nicht den Gegebenheiten anpasst. Anfang September weiss ich mehr :b
 
Die Cam vom Kopter kann rauf bis 4K ;):D hab mir für das Video nicht viel Zeit genommen, die on Board Schnittsoftware machen lassen und hoch auf YouTube fertig. Da geht schon einiges mehr.
Das war mein erster Versuch die Mavic mich verfolgen zu lassen, gibt zig Möglichkeiten an Einstellungen, aber wie gesagt war mein erster Versuch. In den Bergen wird es wohl nicht ohne Piloten der die Drohne fliegt gehen da die immer in gleicher Höhe fliegt sich also nicht den Gegebenheiten anpasst. Anfang September weiss ich mehr :b
Das sieht man leider auch ganz deutlich auf dem Video. Nach einem vernünftigen Rendering unter Vegas oder Premiere in 1080p ist noch einiges an Qualität herauszuholen!
Wie bist du mit der Mavic bisher zufrieden?
 
Normalerweise gebe ich mir schon mehr Mühe beim erstellen eines Videos, aber ich war so begeistert dass ich es einfach hopplahopp online gestellt habe :d
Bin sehr zufrieden, genau auf diesen Kopter hab ich gewartet und durch die live Vorführung von @FlyingFH :s:D hatte ich plötzlich einen Grund mir einen zuzulegen :b
 
Macht ja nichts, dafür erwarte ich dann auch eine Live-Vorführung, wenn wir uns dieses Jahr noch auf einer Tour sehen :M
 
Die Cam vom Kopter kann rauf bis 4K ;):D hab mir für das Video nicht viel Zeit genommen, die on Board Schnittsoftware machen lassen und hoch auf YouTube fertig. Da geht schon einiges mehr.
Das war mein erster Versuch die Mavic mich verfolgen zu lassen, gibt zig Möglichkeiten an Einstellungen, aber wie gesagt war mein erster Versuch. In den Bergen wird es wohl nicht ohne Piloten der die Drohne fliegt gehen da die immer in gleicher Höhe fliegt sich also nicht den Gegebenheiten anpasst. Anfang September weiss ich mehr :b

Aber nimmt die Drohne nicht dich und deine Höhe als Maßstab? Sie verfolgt dich eben genauso leicht versetzt von der Höhe aus wie im Flachland auch ...oder habe ich einen Denk-Fehler?

Macht ja nichts, dafür erwarte ich dann auch eine Live-Vorführung, wenn wir uns dieses Jahr noch auf einer Tour sehen :M

Welche Ecke macht ihr denn immer ausfahrten? Bin 22-26. August in Österreich/Italien unterwegs, habe kurzfristig Urlaub bekommen und möchte mit dem Z mal in die Berge ...es gibt nicht zufällig genau da was zu erleben, eine Ausfahrt oder ähnliches mit Forum Member da?
 
Aber nimmt die Drohne nicht dich und deine Höhe als Maßstab? Sie verfolgt dich eben genauso leicht versetzt von der Höhe aus wie im Flachland auch ...oder habe ich einen Denk-Fehler?
Im Flachland gleicht sie ja die Höhenunterschiede nicht aus, sie fliegt immer in der gleichen Höhe wie sie eingestellt ist.
In den Bergen geht es rauf und/oder runter das gleicht die Drohne nicht aus, man kann ja z.B. nicht einstellen dass sie immer sagen wir mal 30 m über dem Boden fliegt und dabei dann eben selbstständig die Höhenunterschiede ausgleicht.

Edit, runter gings ja vielleicht noch aber dann ist sie wenn du unten ankommst in 800 Meter :d

Gehört ja eigentlich hier nicht rein, haben wir nicht igw. einen Kopterfred, Camaro-Mustang-Corvett Freds haben wir ja genügend dann sollts auf einen Kopter Outcoming Fred auch nicht drauf ankommen :b
 
Im Flachland gleicht sie ja die Höhenunterschiede nicht aus, sie fliegt immer in der gleichen Höhe wie sie eingestellt ist.
In den Bergen geht es rauf und/oder runter das gleicht die Drohne nicht aus, man kann ja z.B. nicht einstellen dass sie immer sagen wir mal 30 m über dem Boden fliegt und dabei dann eben selbstständig die Höhenunterschiede ausgleicht.

Edit, runter gings ja vielleicht noch aber dann ist sie wenn du unten ankommst in 800 Meter :d

Gehört ja eigentlich hier nicht rein, haben wir nicht igw. einen Kopterfred, Camaro-Mustang-Corvett Freds haben wir ja genügend dann sollts auf einen Kopter Outcoming Fred auch nicht drauf ankommen :b

  • Ahhh verstehe ;-) ....ich dachte du hast da sowas wie ein Sender, oder das Handy mit einer App die per GPS die höhe ermittelt .... irgendwie muss ja die Drohne immer die Entfernung in etwas gleich zu dir halten ... deswegen dachte ich das würde funktionieren. Ja so ein Thread wäre nicht verkehrt ....interessantes Thema.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war ich auf der Suche nach einer tollen Location in Leipzig ... aber irgendwie hatte ich nix gefunden, habe ein paar Video Clips gedreht für eine andere Geschichte ;-) .....diese Fotos sind so nebenbei entstanden nach dem Motto Nice to Have ;)

mehr davon in meiner Vorstellung ...... -> http://www.zroadster.com/forum/inde...aus-leipzig-endlich-zettifahrer.119394/page-3

10 (Copy).jpg 8 (Copy).jpg
 
Zurück
Oben Unten