Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Bei solchen Autos würde ich mir nur zu gerne mal den jeweiligen Verkäufer anschauen - wenn auch nur durch eine dicke Glasscheibe. :X
 
Nimm eine Banane mit, dann kannst du ihn beruhigen wenn er sich aufregt :D
 
ach Du heilige Mutter Gottes........viel schlimmer geht es nicht. Der Preis für das vergurkte Ding ist echt eine Frechheit.

Gruß

Frank

(nicht mal ausgesaugt, die Karre)

Hey!!!
der hat Unterbodenbeleuchtung!!! wenn die stark genung ist dann wird das Auto durch den Photonenstrahl angehoben, ist damit mindestens 400kg leichter, was meinst du wie schnell der auf 100ist!
 

Das Bild hat mir n Kumpel geschickt, ich dachte er hat das im Netz gefunden oder so... 2 Tage später kam mir das "Ding" hier in Hamburg entgegen, ich dachte ich werd nicht mehr.

Da ist auch noch alles schief, Auspuff und Stoßstange auf halb 8... :D
 
Ich glaub ich muss mal nach HH und mir das genauer ansehen:D
und sollte ich den Halter treffen, ihm glaubwürdig vertickern dass ich seine Arbeit "vergöttere":hanged::finger
 
Mit montierten Abschlepphaken und Nummernschild hinter der Windschutzscheibe.:D
 
Zurück
Oben Unten