Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Was ist denn an dem so schlimm? Weil die Farbe nicht gefällt?
Nein, das muss ja jeder selbst wissen was gefällt, aber die Farbe der Felgen passt mal so garnicht da rein.
Die Folierung macht die ganzen M-Front-Konturen kaputt, das M-Lenkrad wurde tot-gepolstert........
Flügeltüren?:confused: Ist nun mal kein Lambo.

In Summe wurde die Linie eines Roadsters komplett zerstört, daher gehört es für mich definitiv hier her...:whistle:
 
Geschmackstuning? Zählt das auch darunter?
Im Juni so auf dem Händlerhof zum Verkauf angeprießen gesehen. Allein das doppelt nachgerüstete LED-Licht :g

WP_20150620_010-k.jpg WP_20150620_012-k.jpg WP_20150620_011-k.jpg Anhang anzeigen 194442 WP_20150620_009-k.jpg WP_20150620_006-k.jpg WP_20150620_005-k.jpg WP_20150620_007-k.jpg
 
ist das der Wagen von Willie Wonker? dem hätte ich eigentlich ein wenig mehr Stilsicherheit zugetraut :D
 
Geschmackstuning? Zählt das auch darunter?
Im Juni so auf dem Händlerhof zum Verkauf angeprießen gesehen. Allein das doppelt nachgerüstete LED-Licht :g

Anhang anzeigen 194438 Anhang anzeigen 194439 Anhang anzeigen 194440 Anhang anzeigen 194442 Anhang anzeigen 194441 Anhang anzeigen 194443 Anhang anzeigen 194445 Anhang anzeigen 194444

Starke Sache. Wenn ich versucht hätte den Z4 hässlich zu "tunen", wär ich trotzdem nicht auf solch Ideen gekommen. :confused:
 
Wir waren im Juni auf dem Heimweg Richtung Norden, gleich neben der A7.
Ich muss mal schauen ob im Originalbild die GPS-Daten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst. Wir waren nur wegen Pause machen von der Bahn runter und da vertritt man sich mal die Beine.
Und wenn da dann noch ein BMW ist... ;)

EDIT:
Es war der 20.06. gegen Mittag. Heimreise vom Leitner :D
 
An dem ist ja nicht einmal der Versuch einer Tuninglinie zu erkennen. Konzeptlos;Geschmackslos;Lieblos.
Auch wenn es ein Qualitäts-Gebrauchtwagen ist...
 
Schön finde ich den auch nicht, aber er ist weit weg vom Thread-Name "Wie kann man nur....? Eine grußelige Tuningsünde".

Interessant finde ich die Kombination aus si-Modell -also Facelift- mit vfl Heckstoßstange.
...was hat der Verkäufer nochmal geschrieben "In 2007 hat der Wagen einen Blechchaden in den USA gehabt, dieser wurde aber bei BMW fachmännisch repariert".
 
Das ist doch der Vollpfosten, der vor ca 3Jahren seinen M6 vor BMW München mit nem Baseballschläger (o.Ä.) zerdeppert hat, weil das Getriebe nicht sanft genug schaltet :D:D

Ja das ist der :j und ich würde mir langsam überlegen den aus dem Verkehr zu ziehen:rifle: Autos (wenn auch das eigene) auf deutschen Straßen anzünden ist weit weg von lustig :11stopz:
 
HAHA ich kann nicht mehr.. :D:D:D:D

An diesem Video sieht man sehr schön was passiert wenn man einen Brand mit einem Pulverlöscher löscht. Der komplette Innenraum ist durch den ungelöschten Kalk bis in die letzte Ecke zerstört. Eine vorhandene Teilkasko ersetzt aber nur die Schäden die durch das Feuer entstanden sind, auf den Schäden die durch das Löschen entstehen bleibt man sitzen. Darum entweder mit einem Wasserlöscher löschen oder aber notgedrungen Brennen lassen bis die Feuerwehr da ist und mit Wasser löschen kann.
Für diesen Verrückten hier dürfte das aber unerheblich sein.
 
Zurück
Oben Unten