Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute Abend schwarzes M Coupe in BS auf der Tangente
PE ZM 343
Freundlich gegrüßt :-)
 
Im Godesberger Villenviertel steht häufiger Mal ein QP auf einem festen Parkplatz mit "Z4 Parking Only"-Reservierung.

Schätze aber, dass das keiner aus dem Forum ist, keine X3-Knöppe und die lange, originale Antenne.

Das Vorhandensein von X3 Knöpfen und kurzer Antenne ist weder notwendige noch hinreichende Bedingung für die Mitgliedschaft im Forum. Ich für meinen Teile habe die kurze Antenne wieder gegen eine lange getauscht und noch immer die originalen Knöpfe am Radio. Mich deucht, @markusoh trägt auch lang. [emoji6]
 
Das Vorhandensein von X3 Knöpfen und kurzer Antenne ist weder notwendige noch hinreichende Bedingung für die Mitgliedschaft im Forum. Ich für meinen Teile habe die kurze Antenne wieder gegen eine lange getauscht und noch immer die originalen Knöpfe am Radio. Mich deucht, @markusoh trägt auch lang. [emoji6]

Logo trag ich lang :thumbsup: wer lang hat...:D
 
Vorhin gegen 15:40 auf der A5 mir entgegenkommend in der Baustelle zwischen Alsfeld West und Alsfeld Ost.

Blaues Coupe mit einer dunkelhaarigen Fahrerin am Steuer.
 
Bruck an der Mur / AT
Blaues Coupé mit weißen Streifen in der Tiefgarage unterm Hauptplatz, vergangener Samstag
 
Hier in Papenburg habe ich die Tage nun zwei mal ein vermutlich carbonschwarzes Coupé (auf jeden Fall dunkel blau) genau wie meiner gesehen.
Schien noch die originale Höhe und originalen BMW- Felgen zu haben. Kennzeichen ebenfalls wie bei meinem mit EL.
Gesehen habe wir uns vorgestern beim Deverpark als ich gerade aus der Parkbucht rausfuhr und du mich netterweise vorgelassen hast.
Derjenige hier anwesend?

Euch aus dem Emsland (Papenburg) habe ich auch schon ein paarmal gesehen. War aber immer mit anderen Autos unterwegs dabei.
Bin auch wohl mal in Papenburg unterwegs (Media Markt zb.) , fahre aber Sapphirschwarz und LER Kennzeichen.
Viele Grüße
 
Gestern spätnachmittags in Bielefeld auf der Eckendorfer Str. ein mausgraues (?) CP, konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen.
 
Nr fo
Sind grade vor dir über die Straße
Hast zurück gegrüßt aber uns einfach nicht mitgenommen ^^
 
Heute Abend ein richtig feines schwarzes coupe mit beigem Interieur sus Ludwigsburg stehend in Stuttgart-Weilimdorf
 
Heute Nachmittag kam mir in Berlin auf dem Fürstenbrunner Weg Fahrtrichtung Siemensstadt ein schwarzes Coupe entgegen. B - PP oder so ähnlich.
 
Heute 15:50 Uhr A44 Kreuz Nersen Richtung MG: Carbonschwarzes Coupe gesichtet
Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, doch genau dort habe ich schon einmal ein carbonschwarzes Coupe mit MG-Krennzeichen gesehen. Eventuell war es die selbe Person, die hier wohl leider nicht vertreten ist, oder?


Und Samstag am Nürburgring zwei E86 3.0si im RCN Lauf gesehen, sowie eine Emma aus UK am Parkplatz Brünnchen :thumbsup:

IMG_20170610_145619.jpg
Man hat ihr die lange Anreise gut ansehen können :D


Sind zufällig welche der RCN-Fahrer hier unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens in Sinheim ganz ganz viele von diesen Z4´s gesehen.... :O ....konnte mir die ganzen Nummernschilder überhaupt nicht merken.... :X ...bestimmt der ein oder andere von hier?! ;) :D
In Sinheim war ich nicht dabei, aber in Sinsheim und Umgebung waren einen Menge ZZZZ unterwegs :p :P:D
 
Des Öfteren ein rotes QP in Buchholz in der Nordheide.
War mit heute mit dem Sterling Grauen Roadster unterwegs.
 
Silbernes Coupé gegen 15:30 in Ismaning, Kreisverkehr Max-von-Eyth-Straße vom Rewe kommend :)
 
Zurück
Oben Unten