Z4 Coupe bei Grip Motor-TV-Magazin

cybermoses

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Z4 Freunde!

wenn ich den Verkäufer meines just erworbenen Z4-Coupes richtig verstanden habe, müsste im November bei GRIP - MotorTV auf RTL2 eine Folge über die Suche nach einem PS-starken Coupe ausgestrahlt werden. Mit dabei auf der Suche, sollte mein Z4 Coupe sein. Das Kamerateam war zweimal Vorort und hat den Ankauf bzw. Probefahrt etc. gefilmt. Nach der Sendungs-Inhaltsbeschreibung der morgigen Folge sollte das die Sendung dann sein, Beginn 17h;

... bin mal gespannt, ob er zum Filmstar taugt!?
 
Kommt heute.
Der ZZZZ war gerade in der Vorschau zu sehen.
Dann kennen wir ja gleich Deinen Wagen ;)
 
Ja, scheint ein fake zu sein. Kann ja nicht zweimal gekauft werden der Wagen...
 
Schon cool, wenn man so mitbekommt wie das Coupé dort gelobt wurde. Auch was die Preisentwicklung angeht. Auch wenn dies nicht zwingend in dem Maße alles stimmen muss, höre ich das als E86 Besitzer gerne[emoji23]

Aber mal was anderes:
@cybermoses: warst du das nun in der Show?

Habe das nämlich nicht ganz verstanden, was du mit dem "Verkäufer" usw. gemeint hast.
 
105tkm sagten sie, wenn ich es richtig verstanden habe. Mich würde ja interessieren, ob sie die Kutschen ohne Mehrwertsteuer an Grip weiter schieben und RTL2 diese übernimmt und den Wagen dann privat für den Preis "ohne" Steuer übergeben.
 
108.000km oder so. Alte Reifen. Felgen zermackt, vorne sollte was lackiert werden. Realistisch hätte den Bmw wohl für 15.000 verkauft.
 
Dann hat Det uns gerade mit seinem Fake die Preise zerstört. Jetzt denkt jeder, dass er für 13500 nen ZZZZ Qp bekommt.
 
Stimmt alles nicht, das war für GRIP so aufbereitet. Der Wagen kostete ursprünglich 26.500.- und ging jetzt vor dem Winter mit dem Preis auf 24.900 runter. Ich habe ihn schon im Frühsommer angesehen, lange bevor gedreht wurde, da war ich aber noch eher auf einen "M" aus. Jetzt habe ich ihn für 24.500 erhalten.
Ist auch kein Bj. 2006 sondern 2008, hat erst 68TKM statt 103TKM, Innenraum ist wie neu, Sitze gemacht und, und , und...
Da sieht man mal, wie das Fernsehen türkt, damit die Material zum Filmen haben. Fakt ist, dass man Coupes mit magerer Ausstattung und hoher Laufleistung schon für 15.000 € kaufen kann, sobald man aber M-Paket haben will und nicht mehr als 80TKM wird´s sehr eng im Angebotswald.
Das einzige was ich überprüfen muss, ist das mit dem Alter der Reifen, da bin ich nicht auf die Idee gekommen nach der DOT zu schauen, weil ich davon ausging, in einem BMW-Autohaus nicht ein Auto mit einem 10 Jahre alten Reifen mit serviert zu bekommen.
 
.. Felgen haben schon die benannten Spuren, hab die heute mal Fotografiert und die Bilder mit reingestellt. Reifen muss ich wie gesagt noch schauen. ...... Liebe macht blind!!!
 
Ja wie gesagt, der Preis ist leider hoch, es gab und gibt aber keine Auswahl am Markt und ich hatte auch das Problem mein Auto los zu werden und wenigsten Verlust zu machen.
Der Händler gab mir schönes Geld für meinen 318d, welchen ich seit Frühjahr vergeblich inseriert habe, daher habe ich die 2000 Euro über Markt in Kauf genommen. Dafür habe ich ein Auto von BWM-Händler und habe Garantien die ich im Privatbereich nicht habe. Ausserdem wollte ich nicht bis nach Düsseldorf oder sonst wo in Deutschland fahren um ein Z4 Coupe mit meiner Wunschausstattung und geringer KM-Laufleitung zu kaufen.
Der Preis ist in jeden Fall nur ein Liebhaberpreis und wird es in Zukunft auch immer sein, wie sich der entwickelt .... man wird sehen....
 
Zurück
Oben Unten