Z4 Coupe bei Grip Motor-TV-Magazin

Dann hat Det uns gerade mit seinem Fake die Preise zerstört. Jetzt denkt jeder, dass er für 13500 nen ZZZZ Qp bekommt.

Den BMW Händler sollte man ganz oft anrufen und darum bitten ein ähnliches Fahrzeug zu so einem super-Preis zu besorgen! :cool:
Unverständlich das er da mitgespielt hat und dann Mondpreise nennt, die allenfalls für ein Unfallfahrzeug gelten können.:eek: ... na ja das war wohl ja auch nur ein Schauspieler :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt alles nicht, das war für GRIP so aufbereitet. Der Wagen kostete ursprünglich 26.500.- und ging jetzt vor dem Winter mit dem Preis auf 24.900 runter. Ich habe ihn schon im Frühsommer angesehen, lange bevor gedreht wurde, da war ich aber noch eher auf einen "M" aus. Jetzt habe ich ihn für 24.500 erhalten.
Ist auch kein Bj. 2006 sondern 2008, hat erst 68TKM statt 103TKM, Innenraum ist wie neu, Sitze gemacht und, und , und...
Da sieht man mal, wie das Fernsehen türkt, damit die Material zum Filmen haben. Fakt ist, dass man Coupes mit magerer Ausstattung und hoher Laufleistung schon für 15.000 € kaufen kann, sobald man aber M-Paket haben will und nicht mehr als 80TKM wird´s sehr eng im Angebotswald.
Das einzige was ich überprüfen muss, ist das mit dem Alter der Reifen, da bin ich nicht auf die Idee gekommen nach der DOT zu schauen, weil ich davon ausging, in einem BMW-Autohaus nicht ein Auto mit einem 10 Jahre alten Reifen mit serviert zu bekommen.

Vielleicht wurde auch am km-Stand etwas getürkt ;)
 
Den BMW Händler sollte man ganz oft anrufen und darum bitten ein ähnliches Fahrzeug zu so einem super-Preis zu besorgen! :cool:
Unverständlich das er da mitgespielt hat und dann Mondpreise nennt, die allenfalls für ein Unfallfahrzeug gelten können.:eek: ... na ja das war wohl ja auch nur ein Schauspieler :rolleyes:

Warum sollte der Interesse haben die Preise für alte Autos hoch zu halten? Damit handelt er doch gar nicht. Er muss sie nur ankaufen und da ist ein billiger Preis besser.
 
Versuche es mal über einen PC. Mobile Endgeräte funktionieren da nicht kostenfrei.
 
habe die Sendung mitgeschnitten, wenns mit dem "Schneiden" hinhaut, dann kann ich das in kleinerer Auflösung evtl. irgendwo ins Netz stellen.
PS: Welche rudimentäre (= leicht bedienbare) Schneidprogramme für MPEG-2-TS Videofiles gibt es zur Zeit auf dem Markt?
 
@cybermoses wenn das dein Z ist würde ich mir mal die Bremsscheiben genauer anschauen. In deinem Felgen-Verkaufsthread sieht man dass die schon schön blau sind. Heißt: einmal tauschen bitte [emoji6]
 
Derartige TV-Beiträge sind doch alle in der Regel gescriptet. Ein anderes Beispiel: Eine Bekannte von mir wurde von ProSieben für einen Galileo-Beitrag gecastet. Es ging ums Abnehmen mittels verschiedener Methoden. Sie durfte nur in die Kamera lächeln und erzählen, wieviel sie doch in nur zwei Wochen abgenommen hätte. Sämtliche Werte auf der eingeblendeten Waage waren jedoch frei erfunden, nicht mal die Füße auf der Waage waren ihre :laugh4:
 
@cybermoses Aber wenn das so ist was ich euch glaube ist ja selbst das nur noch verarsche TV :(
Ja, definitiv. Und warum? Weil die Leute das so wollen.

Meine Schwester hat eine der Konkurrenzsendungen mit produziert und da habe ich auch oft gefragt, was das soll, was die da senden? Und warum immer nur abgefahrene Autos, die sich nur wenige leisten können (wenn Neuwagen)? Ganz einfach: Zm einen haben die Redakteure keine Lust auf Golf gegen Astra und zum anderen sind die Zuschauerwerte bei Gallardo vs. XY einfach viel höher. Die breite Masse interessiert sich nicht für Allerweltsfahrzeuge im Test - sondern für die, die man sich eh nicht leisten kann.
Und Geschichten aus dem Leben ... da können die Laien-Protagonisten keinen Satz gerade sprechen, wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen, die Zuschauer finden es langweilig, wenn es so abläuft wie in ihrem tristen Leben auch. Viel interessanter ist es doch, wenn einer vermeintlich toll verhandelt, ein Schnäppchen macht, etc. Wer will denn sein armes Leben nochmals im TV sehen?

Muss einem nicht gefallen - ist aber so.

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nix zu sehen auf der Facebook Seite von Grip :-( Mich juckt es ja schon in den Fingern aber mit meinem Bauerndeutsch kann ich mich da nur blamieren. Also los wer macht es nun ? Uli ? Markus ?
 
Mich hätten ja eher die anderen Fahrzeuge, welche hin und wieder im Bildrand auftauchten, interessiert. Wann sieht man mal BMW E31, E52 und vmtl. E36 (M3) neben einigen Z4(M) in einer Halle?

Ansonsten ist es doch nun wahrlich kein Geheimnis, dass diese TV-"Gebrauchtwagensuchen" nicht real sind. Ist doch inzwischen bei fast jeder solchen Sendung schon einmal aufgefallen.

Erfreut euch doch lieber an den Bildern und die gebotene Kurzweil.
 
Selbst "Der Checker" war gestellt und bei den "Gebrauchtwagenprofis" läufts garantiert auch nicht anders. Die Fahrzeuge werden durch Vermittler aufgekauft und dann der Verkauf in der Sendung nachgestellt. Alles andere wäre durch die hohen Produktionskosten auch gar nicht realisierbar.
 
Selbst "Der Checker" war gestellt und bei den "Gebrauchtwagenprofis" läufts garantiert auch nicht anders. Die Fahrzeuge werden durch Vermittler aufgekauft und dann der Verkauf in der Sendung nachgestellt. Alles andere wäre durch die hohen Produktionskosten auch gar nicht realisierbar.
Der Checker sollte lieber Musik machen...das klappte bei Eisbrecher und Megaherz besser als Autos....[emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji41] [emoji56]
 
Erfreut euch doch lieber an den Bildern und die gebotene Kurzweil.

Richtig :thumbsup:

Schön wäre aber trotzdem wenn man versuchen würde nah an der realität zu bleiben :(
Hab den Beitrag ja immer noch nicht gesehen :whistle:
Aber zwischen Verkauf im TV und dem was @cybermoses bezahlt hat liegen ja Welten :confused:
Egal ob die Eckdaten im Beitrag nun auch nicht stimmten :cautious:
Warum nicht so darstellen wie es ist... :sneaky:

@cybermoses wenn musst du bei FB was schreiben, du bist der Besitzer des gezeigten KFZ ;)
 
Zurück
Oben Unten