Zeigt her eure Tieferlegung

Nö, sind ja auch nur Tipps was alles so möglich ist am E89 :) :-)

Ja vielen Dank dafür :)
Das mit den Querlenker find ich eine super Alternative zu den Langlöchern ;)


Hab auch mal gleich geschaut was die Dinger kosten :D

Ca. 100€ netto pro Stück beim :)
 
Nö, sind ja auch nur Tipps was alles so möglich ist am E89 :) :-)
Hallo Jürgen,

da durch dich im Thread "ob braun, on blond, ...." immer so schön aufregst dass zu viel gequasselt wird, das hier sollte auch ein Bilderthread sein, siehe meinen ersten Post #1.

Also bitte nur Bilder unter der Angabe von den relevanten Daten, Federn? Gewinde? Distanzen, usw...

Für Privatgespräche bitte PN verwenden

Danke
 
....immer cool bleiben und Ruhe bewahren ;)

ImageUploadedByzroadster.com1462356923.639717.jpg
 
Fazit: GEIL! :D Eibach Pro Kit und Dissis hab ich auch verbauen lassen (10/12)

Sieht doch vernünftig aus, bin gespannt ob du das so eingetragen bekommst ohne bearbeitete Radhausschale ;)

Anbei die Optik eines seit knapp 2 Jahren verbauten Eibach Prokits mit 60% vollem Tank und 10mm Spurplatten an der HA pro Seite:

sk5du2ki.jpg
 


Sieht doch vernünftig aus, bin gespannt ob du das so eingetragen bekommst ohne bearbeitete Radhausschale ;)

Anbei die Optik eines seit knapp 2 Jahren verbauten Eibach Prokits mit 60% vollem Tank und 10mm Spurplatten an der HA pro Seite:

sk5du2ki.jpg

Da machst du mir ja Hoffnung, dass sich meiner noch etwas setzt ;)
ImageUploadedByzroadster.com1462435642.544159.jpg

Ich hoffe, das klappt mit der Eintragung... Ich sag morgen Bescheid :)
 
Mach Dir da mal nicht allzu große Hoffnungen Danny, PureWhite fährt einen 23i! Erstens kommt der eh etwas tiefer (anderes ProKit) und zweitens scheint der 35is da ein "Problemkind" zu sein (evtl. durch die Tonnenfeder, die ja bis 1000kg Achslast geht). Etwas wird er wohl noch kommen, aber sicher nicht so wie der "pure weiße" ;)

Gruß
ralle
 
Mach Dir da mal nicht allzu große Hoffnungen Danny, PureWhite fährt einen 23i! Erstens kommt der eh etwas tiefer (anderes ProKit) und zweitens scheint der 35is da ein "Problemkind" zu sein (evtl. durch die Tonnenfeder, die ja bis 1000kg Achslast geht). Etwas wird er wohl noch kommen, aber sicher nicht so wie der "pure weiße" ;)

Gruß
ralle
Zufrieden bin ich jetzt schon :) vor allem was die Kurvenfahrten angeht ;) schaukelt gar nicht mehr so
 
Tieferlegung ist Perfekt.
Warum nur variieren die Eibach Federn so?
Auf vielen Bildern erkennt man kaum eine Tieferlegung
 
Dann hatte ich wohl Glück [emoji56]
ImageUploadedByzroadster.com1462534803.182948.jpg
 
Tieferlegung ist Perfekt.
Warum nur variieren die Eibach Federn so?
Auf vielen Bildern erkennt man kaum eine Tieferlegung
Denke mal, dass da die Fahrzeugausstattung auch eine entscheidende Rolle spielen dürfte. Mehr Gewicht = mehr Tiefe? Würd' jedenfalls Sinn machen. Meine Zetti ist ordentlich tief gekommen. Mehr muss ich nicht haben - diverse Parkhäuser hier in der Region sind für mich jetzt schon "No Go". :(
 
So, endlich ist mein Fahrwerk eingetroffen:

STX.jpg

Demnächst gibt es Bilder nach dem Einbau.

Noch ne Frage bzgl. Domlager. Wie lange sind die Dinger haltbar. Mein Z4 hat gerade 50.000 KM auf der Uhr und ich überlege, die mit zu tauschen. Bei Meyle HD habe ich schon mal keine gefunden. Gibt es da evtl. was Verstärktes aus dem M-Lager?

LG

Ronon
 
So, endlich ist mein Fahrwerk eingetroffen:

Anhang anzeigen 229304

Demnächst gibt es Bilder nach dem Einbau.

Noch ne Frage bzgl. Domlager. Wie lange sind die Dinger haltbar. Mein Z4 hat gerade 50.000 KM auf der Uhr und ich überlege, die mit zu tauschen. Bei Meyle HD habe ich schon mal keine gefunden. Gibt es da evtl. was Verstärktes aus dem M-Lager?

LG

Ronon
Bin gespannt wie er sich fahren lässt , bei mir war es hinten zu hart , hatte Radnarben Mitte VA 335 und HA 340
 
Du hast auch das ST X verbaut? Hab es auch in meinem Ibiza verbaut und da finde ich es sehr angenehm zu fahren. Du fährst aber auch 20", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich ist mein Fahrwerk eingetroffen:

Anhang anzeigen 229304

Demnächst gibt es Bilder nach dem Einbau.

Noch ne Frage bzgl. Domlager. Wie lange sind die Dinger haltbar. Mein Z4 hat gerade 50.000 KM auf der Uhr und ich überlege, die mit zu tauschen. Bei Meyle HD habe ich schon mal keine gefunden. Gibt es da evtl. was Verstärktes aus dem M-Lager?

LG

Ronon
So, heute wurde das Fahrwerk eingebaut. Fährt sich um Welten besser als das Originale. Von der Optik möchte ich gar nicht reden. Ist auf alle Fälle sauber gefallen ;-) :

V_K.jpg H_K.jpg HINTEN.jpg SEITE.jpg VORNE.jpg

LG

Ronon
 
Hi Ronon :)
*gratuliere* zum neuen Fahrwerk!
Ich gehe mal davon aus, dass derjenige der hier Fotos postet, auch ein gewisses Feedback erwartet!?

Ich bin jetzt mal "gnadenlos" ehrlich und sage: Finde es zu tief!
Irgendwie sieht das mit den 19" "unharmonisch" aus (ganz abgesehen von der Alltagstauglichkeit).
Wurde es max. runter gedreht? Wolltest Du das so?

Nicht böse sein ... im Prinzip mag ich's tief :D

Gruß
ralle
 
Vorne und hinten muss er 1 cm hoch.
 
Die Meißten sehen ihr Fahrzeug immer nur im "Stehen" und suchen danach die Tieferlegung aus ! Interessant sind immer Touren mit Gleichgesinnten , sprichZettis , dort sieht man dann die Autos in Kolonne fahren und kann genau über die Optik urteilen ! Oft ist man erschrocken über Andere , wenn man dann noch erfährt , der hat das selbe Fahrwerk wie ich :eek: :o !
Ich denke dein Zetti kommt im Fahrbetrieb bestimmt noch 5-10mm runter und das sieht dann schon brutal tief aus 8-) !
 
Die front sieht gut aus wenn sie tief ist. Das geck allerdings gar nicht ich mag beim z eher die keilform und finde die eibach federn dafür perfekt
 
Zurück
Oben Unten