05.05.2013: Kreuz und Quer durch den Odenwald in Hessen

Futterliste ist eingetragen. :-)
Auto vollgetankt, gewaschen und neue Reifen drauf. :-)

Dann bis morgen.

LG
Oli
 
Na dann sollte ja alles soweit perfekt sein:) :-)
Bis morsche...
 
.. So, den kleinen Schwarzen ein bischen hübsch gemacht und eben noch beim Griechen die volle Ladung Zaziki eingeworfen.

Glücklicherweise gibt es morgen schönes Wetter und wir können uns den ganzen Tag bei offenem Dach lüften ;)
(Knoblauch macht einsam :rolleyes:)

Ich kann's irgendwie immer noch nicht glauben, wieviele Zettis hier zur Tour zusammengekommen sind.&:
Das wird ein Spaß morgen :d

Bis morgen
Alex
 
...ich glaube, Du hast Dich gerade vorgeschlagen:p :P
Hey das wird Morgen ne echte HERAUSFORDERUNG!
Echt der Hammeeeeer:Banane13:
 
Hey das wird Morgen ne echte HERAUSFORDERUNG!
Echt der Hammeeeeer:Banane13:


Da gebe ich Dir sowas von Recht. :) :-)
Schätze nach diesem Tag gibt es eine Menge zu erzählen.

Hoffe das recht viele am Ende der Tour noch zu 'ner gemeinsamen Runde bleiben, um über den Tag nochmal zu quatschen.
Der Tisch ist zumindest reserviert. ;)
 
So, ich haue mich jetzt auch in die Falle.

' Müssen ja morgen alle fit sein 8-)

Gute Nacht:sleep:
 
Da gebe ich Dir sowas von Recht. :) :-)
Schätze nach diesem Tag gibt es eine Menge zu erzählen.

Hoffe das recht viele am Ende deerzählen our noch zu 'ner gemeinsamen Runde bleiben, um über den Tag nochmal zu quatschen.
Der Tisch ist zumindest reserviert. ;)

Ja sicher dat...
Hauptsache viele haben Photos dabei oder filmen - das wird dann noch ne schöne Nachlese...
Si claro, ich denke an jedem unserer Stopps gibts ne Menge zu erzählen... und am Ende wird dann der Plan zur nächsten Tour ausgehackt:@:D
 
Wenn ich das richtig sehe, gab es hier auch mal einen Anmeldeschluss.:whistle:
Aber um 10.00 am Startpunkt sein ist für mich leider eh zeitlich nicht machbar.:(
Würde mich aber gerne nach der Mittagspause euch anschließen, wenn das okay ist, um wenigstens einen Teil der Ausfahrt mit zu machen.
Ich hoffe es schaut hier nochmal mal jemand rein und verrät mir, wann und wo ich dazu stoßen könnte.
Wäre cool wenn´s klappt.
 
Wenn ich das richtig sehe, gab es hier auch mal einen Anmeldeschluss.:whistle:
Aber um 10.00 am Startpunkt sein ist für mich leider eh zeitlich nicht machbar.:(
Würde mich aber gerne nach der Mittagspause euch anschließen, wenn das okay ist, um wenigstens einen Teil der Ausfahrt mit zu machen.
Ich hoffe es schaut hier nochmal mal jemand rein und verrät mir, wann und wo ich dazu stoßen könnte.
Wäre cool wenn´s klappt.

... genau. Den Anmeldeschluß haben wir deswegen eingeführt, dass niemand auf die die Idee kommt, sich am Tag der Tour noch morgens um 1/2 2 Uhr anzumelden.:sneaky:
Von 12:00 bis 13:30 ist Mittagspause in der Schmucker Gaststätte.
Guckst Du hier: https://maps.google.de/maps?q=Braue...u+64756+Mossautal,+Darmstadt,+Hessen&t=m&z=15

Stelle Dich einfach zu den anderen Zettis. Nicht zu übersehen:) :-)

Gruß
Alex
 
Guten Morgäääähn! Man ist dasfür einen Sonntag früh!
Aber es wird sich bestimmt lohnen, also bis später! :D
 
@Drystein
Klasse, vielen Dank! Der Tag ist gerettet.:thumbsup:
Futterliste fällt für mich flach. Ich komme ja praktisch vom Frühstück.:D
Esst ihr mal in Ruhe und nach der Mittagspause ist die Kolonne um ein Auto länger.
Bis später!
 
So, bin wieder zu Hause.
Es war ein schöner Tag. Ein großes Danke an die Organisatoren für die tolle Planung.
Schade, dass ich früher weg musste. Ich hoffe Ihr hattet noch Euren Spaß auf der Rodelbahn.
Auf dem Heimweg bin ich noch in einen heftigen Regenschutt gekommen. Hat der Euch verschont?
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei !
 
So, bin wieder zu Hause.
Es war ein schöner Tag. Ein großes Danke an die Organisatoren für die tolle Planung.
Schade, dass ich früher weg musste. Ich hoffe Ihr hattet noch Euren Spaß auf der Rodelbahn.
Auf dem Heimweg bin ich noch in einen heftigen Regenschutt gekommen. Hat der Euch verschont?
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei !


... """" war bei uns keiner gewesen, wir haben bzw. manche sitzen noch draußen im Biergarten und erfreuen sich der letzten Sonnenstrahlen - es war echt ein fantastischer tag, wer hätte das geglaubt, 27 Zettis an der Perlenschnur durch den Odw. zu bringen:thumbsup:
 
Super Tour, super Orga, super Wetter! :t

HAT SPAß GEMACHT!!!! Vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal! ;)
:D
 
Zurück
Oben Unten