07.11.09 Kart fahren in Rottweil

AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

Ab Sonntag nemme, Supi :t:t:t:t

Jepp , du nervst kannst mi uff die Liete setzten.
Regina fährt mit, zwischen Gokart und Mini isch ja koin Unterschied ausser das se an Helm uff setzta muss.

Nix doa "du nervst" ...

Mir braucht "Input" Fakten Fakten Fakten ... :M:M

ALSO: Ihr 2 kommt auf die Liste ... :t:t:t
 
AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

Dann denk auch mal bitte an den Kalender und die Bilder du.

I brauch "Input" Fakten Fakten Fakten und Bilder :b:b:b:b

:P:P:P:P:P:P:P:P

Mein Zetti is halt so schön und ich hab SO VIELE schöne Bilder von ... Kann mich gar net entscheiden ... :+%::d:d:t:t:t:t

Hab heute und Morgen Mittag noch Streß mit dem 328er und dem Z4 aber Morgen Abend oder Sonntag kriegst du sie dann endlich ...
Wann machen wir denn den Bilder-Entscheidungs-Abend-Mittag???
 
AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

:P:P:P:P:P:P:P:P

Mein Zetti is halt so schön und ich hab SO VIELE schöne Bilder von ... Kann mich gar net entscheiden ... :+%::d:d:t:t:t:t

Hab heute und Morgen Mittag noch Streß mit dem 328er und dem Z4 aber Morgen Abend oder Sonntag kriegst du sie dann endlich ...
Wann machen wir denn den Bilder-Entscheidungs-Abend-Mittag???


wie war...
 
AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

WÄREN ALLE DAMIT EINVERSTANDEN WENN WIR UNS UM 18 UHR AN DER KARTBAHN TREFFEN WÜRDEN ???
 
AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil

Jetzt ersma Formel1 schauen und danach bei SCHÖNSTEM Wetter mit Sonnenschein ohne Ende noch mit dem Zetti um ein paar Kurven donnern ... :+:D:D:t:t:t:t

Wünsche ALLEN noch nen schönen Sonntag-Mittag

PS: mal bissken OT :+

Ich werde heute noch für nächsten Sa. um ca. 18 Uhr (mal sehen was noch frei ist) die Bahn für uns reservieren ... Ganz normales Freies fahren "30 Min." für 27,50€ je Kart bzw. "10 Min." für 11,00€ je Kart. Muss halt schauen was wir noch kriegen ... :t:t:t
 
AW: 07.11.09 Kart fahren in Rottweil



SORRY Marion aber ich muss mal wieder OT :M:d
Ich kann am Sa wahrscheinlich nicht mit :g:g
Wünsche euch aber viel Spazzzz und freue mich auf Pülder



 
Zurück
Oben Unten