1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Ey, Hier Hannoveraner ... wann fahrt'n Ihr los?

... ich dümpel gerade hier rum und bin sehr geneigt mir den 100. E10-Thread durchzulesen ...
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

DANKE, dass Ihr alle zum Dschungelcamp angetreten seid....

:t :t :t

Wir waren zwar 2 Personen mehr als in einem Dschungelcamp,
aber die erkämpfte Tagesration hat für alle 12 irgendwie gereicht....

Einmal Krokodil, Strauß und Zebra:

IMG_0141k.jpg

Einmal Strauß und Dschungelhühnchen:

IMG_0142k.jpg

Allerdings haben wir vergessen den "z-roadster Dschungelkönig" zu wählen. :g :w :d
Bis zum nächsten Mal....
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Soo, dank Seb bin ich auch wieder sicher daheim angekommen nach dem Rennen auf der A2 mit so nem hartnäckigen blauen X5M!!!:b

War ein sehr netter Abend und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen!!!

Und pult Euch alle schön artig das Krokodil mit Zahnseide aus den Zwischenräumen!!!:d
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

MOIN MOIN,

ich bin dann auch mal daheim angekommen. Nun ist´s schon 1:59Uhr und die Augen werden langsam kleiner.
Vielen Dank für den netten Abend.......

Puh dachte eigentlich 555PS gehen besser nach vorne. Lag bestimmt an der Nordwand die davor stand. *g Ist schon nen geiles Teil. Und dann die Farbe erst......nen Traum!




Grüßle Seb!
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

MOIN MOIN,

ich bin dann auch mal daheim angekommen. Nun ist´s schon 1:59Uhr und die Augen werden langsam kleiner.
Vielen Dank für den netten Abend.......

Puh dachte eigentlich 555PS gehen besser nach vorne. Lag bestimmt an der Nordwand die davor stand. *g Ist schon nen geiles Teil. Und dann die Farbe erst......nen Traum!

Grüßle Seb!

Haben bei 270km/h bedingt durch die Winterbereifung "zugemacht"... nachdem wir haben euch überholen lassen :b :X :d

Mit Sommerreifen... nicht zu bremsen...

Doch dein "Kleiner" E85 3.0 (i?) geht ganz schön ab... :t :t :t

Regards SusA
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Jau, das war ein feiner Abend mit leckeren Probierportiönchen :t

... hätte nicht gedacht, dass man von Bad Öinkhausen innerhalb von 30 Minuten in Hannover-Innenstadt sein kann :X
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Moin Moin

der Hunger hat mich wach gemacht. :)

War ein lustiger Abend in netter Runde,sollte wiederholt werden :t

Aber die Portionen von Krokodiel und Känguru, ähnelten mehr der Größe von Lurch und Wüstenspringmaus.:s

gruß
Karsten
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Jaja, Mister Nimmersatt!!!:b
Aber Dein Teller war wirklich sehr übersichtlich dekoriert.
Ist halt nicht wie Bayram mit den Sonderbestellungen. Da ist der Teller wenigstens voll.:t
Und auch bei uns Horst ist noch keiner verhungert und mit knurrendem Magen aus dem Lokal.:d:d:d

Na dann wollen wir beiden mal nen Termin in der übernächsten Woche für ein kulinarisches und sattmachendes Z-Fahrer-Treffen in Ahlen ausknobeln!!!:t

Moin Moin

der Hunger hat mich wach gemacht. :)

War ein lustiger Abend in netter Runde,sollte wiederholt werden :t

Aber die Portionen von Krokodiel und Känguru, ähnelten mehr der Größe von Lurch und Wüstenspringmaus.:s

gruß
Karsten
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Moin Moin

der Hunger hat mich wach gemacht. :)

War ein lustiger Abend in netter Runde,sollte wiederholt werden :t

Aber die Portionen von Krokodiel und Känguru, ähnelten mehr der Größe von Lurch und Wüstenspringmaus.:s

gruß
Karsten

Foto0547.jpg

Jo, war sehr übersichtlich;)

Danke nochmal an Simone und Bernd, war ein sehr netter Abend:t

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal:)

Daniel
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

Übersichtlich und vor allem äußerst lecker (zumindest Strauß und Zebra)!
 
AW: 1. exotischer OWL-Stammtisch 2011

^^^^^^^^^^^^^^^^^^

:t :t :t

Klasse, dann können wir das Thema "Lichttherapiewanne" weiter "vertiefen" :w :d


BLAU: Erholung

Blau bringt Stille und Ausgeglichenheit. Untersuchungen haben ergeben, dass Blautöne beruhigende Wirkung auf das menschliche Gehirn haben. Geniessen Sie die Entspannung und erholen Sie sich vom Druck des Alltags.:

GELB: Aufheiterung

Gelb ist rein wie das Sonnenlicht, und bietet heilsame Wärme für den gesamten Körper. Traurigkeit, Schwierigkeiten im Alltag und Unzufriedenheit in der Beziehung verschwindet bei seiner Wärme.

GRÜN: Entspannung

Grün ist die Farbe der Natur. Es fördert die Ausgeglichenheit und Ruhe und gibt unserer Psyche die nötige Stabilität. Grün entspannt uns körperlich, wie mental und lässt ANgste, Beklemmungen und Nervosität verschwinden.


VIOLETT: Stimulation

Violett macht uns creativ und erfinderisch. Untersuchungen haben ergeben, dass Arbeiten unter violettem Licht 10 mal erfolgreicher und ergiebiger ist, als bei weissem Licht.


ORANGE: Aufheiterung

Orange ist die klassische warme Farbe. Orange steht für Fröhlichkeit und Gesundheit. Orange ist ähnlich wie GELB die richtige Farbe um Ihren Depressionen und Ängsten zu entfliehen.


ROT: Anregung

Rot steht für Bewegung, Emotion und Leidenschaft. Es ist eine stimulierende und anregende Farbe und versorgt Körper und Geist mit Energie. Rot ist die richtige Farbe wenn Ihnen eine anstrengender Tag bevorsteht.

diese Wanne soll es sein:b
hart3.jpg
 
Zurück
Oben Unten