1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

:w

z4-nachfolger-anim-klein.gif
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger


hmmm.... Motorhaube, die bis in den Kotflügel verläuft, bezweifel ich, da die Reparaturkosten im Falle eines Unfalls überproportional hoch wären und dies massive Auswirkungen auf die Versicherungseinstufung hätte und ein Aufklappen nach vorne bedeuten würde. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Hmmm, hab mir mal die Bilder angeschaut und mir einen Reim auf die Dachkonstruktion gemacht.

Also ich glaube der Z4 wird schon geil und das Dach könnte Platzsparend untergebracht werden.

So wie ich das sehe ist die Heckscheibe auch flexibel so dass 3 Teile entstehen.

Hab mal eine Bilderfolge gemalt (wehe es lacht einer).

Was meint ihr?

Ich glaube auch, dass das Dach aus 3 Teile besteht, und es sich so zusammen faltet
dass es sich noch vor dem Kofferraumdeckel ablegt, sodass der Kofferraumdeckel
sich überhaupt nicht öffnen muss. Dann wäre auch im geöffneten Zustand genug
Platz für Getränkekisten.
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

IMHO besteht das Dach aus 5 Teilen da auf den Fotos ein noch Spalt in der C-Säule zu sehen ist und die Heckscheibe so aussieht, als ob sie auch ein Einzelteil ist. Ich denke, dass die Dacheinteilung (2 Dachteile / 2x C-Säule / 1x Heckscheibe) ist wie beim Astra CC wobei sich u.U. der von Opel unterscheiden wird.
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

komischerweise behauptet mein Freundlicher gerade, dass der Z4 Nachfolger 100% ein Stoffdach bekommen wird!,

Vielleicht ist das auf dem Bild gar nicht der Z4 Nachfolger??
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Sorry, aber die wissen doch noch am wenigsten - so jedenfalls meine langjährige Erfahrung mit BMW-Händlern in meiner Region. Da wird ein Blödsinn erzählt :g

Naja, meiner wußte recht früh das das 1er QP kommt... und er hat auch gesagt das der Z4-Nachfolger mit Stoffmütze kommt.
Aber ich bleib dabei: ich laß mich überraschen... kann eh nix dran ändern. :M
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Naja, meiner wußte recht früh das das 1er QP kommt... und er hat auch gesagt das der Z4-Nachfolger mit Stoffmütze kommt.
Aber ich bleib dabei: ich laß mich überraschen... kann eh nix dran ändern. :M

Wasn für ein 1er QP???? Meinte er den 3-Türer oder das Cabrio?

Für beide Varianten muss man nicht tief in die Glaskugel gucken (3-Türer vs. Audi A3). Cabrio gabs vor Jahren schon mal als Studie um die Akzeptanz zu checken.:M

Im Fall des Z4 guggt er mit Sicherheit in die falsche Glaskugel.

Verkäufer verfügen nicht über ein exklusives Wissen, ausser vielleicht zur Modellpräsentation im Rahmen der Produkteinführung ein paar Wochen vorher.
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

...und man kann ihn auf bmw.de sogar schon konfigurieren... im meiner Konfig knapp unter 50 T€, ein Schnäppchen quasi... für´s Cabrio legst Du dann nochmal 3.000€ drauf... nööö, da warte ich dann doch lieber auf den neuen Z4 3.5, der wird wahrscheinlich das selbe kosten... :t

Wahnsinn, und das für ein Fahrzeug im C-Segment:j.

Irgendwann wird sich diese Preispolitik bitterlich rächen und die Leidtragenden werden die Arbeitnehmer sein, welche entlassen werden, während die Verantwortlichen noch mit einem goldenen Handschlag verabschiedet werden.

Na, dann weisste ja, was dich für ein Preis für nen Z4 3.5 erwartet. Da wird wohl unter geschätzten 60 T€ nix zu machen sein. So schön kann kein Auto sein, als dass ich solche Unsummen ausgeben würde.:B
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Hey Jokin,

RESPEKT!!! :t

Du hast dir richtig Mühe gegeben mit deiner Simulation.
Sieht richtig gut aus!

Gruß,
Aeryon
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

IMHO besteht das Dach aus 5 Teilen da auf den Fotos ein noch Spalt in der C-Säule zu sehen ist und die Heckscheibe so aussieht, als ob sie auch ein Einzelteil ist. Ich denke, dass die Dacheinteilung (2 Dachteile / 2x C-Säule / 1x Heckscheibe) ist wie beim Astra CC wobei sich u.U. der von Opel unterscheiden wird.

Also ich weiß nicht genau was du meinst &: Findest du nicht, dass diese dunkle Linie an der rechten C-Säule der Schatten der antenne ist ???

Für mich sieht das so aus...
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

hier etwas besser zu erkennen: Spied again: Next-generation BMW Z4

Zwischen der Fensterstrebe des Heckfensters und Heckscheibe - sieht aus wie eine zugeklebte Dachspalte. Die Dichtleitste zwischen Dach und Heckseitenfester ist in in der Mitte des Heckseitenfenster ebenfalls unterbrochen
Aber vielleicht alles nur gefaket.
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

hier etwas besser zu erkennen: Spied again: Next-generation BMW Z4

Zwischen der Fensterstrebe des Heckfensters und Heckscheibe - sieht aus wie eine zugeklebte Dachspalte. Die Dichtleitste zwischen Dach und Heckseitenfester ist in in der Mitte des Heckseitenfenster ebenfalls unterbrochen
Aber vielleicht alles nur gefaket.

Denke mal, diese Fugen entstehen durch das Anstückeln der Klebefolie...
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

In der aktuellen Auto Blöd steht daß der neue Z4 wieder ne Stoffmütze bekommt. Das fröhliche Rätselraten geht weiter
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Die Rückleuchten sehen aus wie eine Mischung aus E92 und Porsche Boxster.

Bin mal gespannt, kann nicht mehr lange dauern bis die den „fast” komplett enthüllen.

2 Notsitze wären nicht schlecht dann könnte ich mir vorstellen mal wieder zu tauschen
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Aktuell !! Aktuell !! Aktuell !!

Soeben Nachricht von meinem Freundlichen erhalten. Das Projekt Z4 neu wurde eingestellt. Man konnte sich in München nicht entscheiden, ob Stoff- oder Metalldach. Und er meinte auch, wir im Forum wären schuld.

So ein Mist.

Gruß

racerz336
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Aktuell !! Aktuell !! Aktuell !!

Soeben Nachricht von meinem Freundlichen erhalten. Das Projekt Z4 neu wurde eingestellt. Man konnte sich in München nicht entscheiden, ob Stoff- oder Metalldach. Und er meinte auch, wir im Forum wären schuld.

So ein Mist.

Gruß

racerz336

Wieso Mist?

Ich brauche keinen Nachfolger!
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Aktuell !! Aktuell !! Aktuell !!

Soeben Nachricht von meinem Freundlichen erhalten. Das Projekt Z4 neu wurde eingestellt. Man konnte sich in München nicht entscheiden, ob Stoff- oder Metalldach. Und er meinte auch, wir im Forum wären schuld.

So ein Mist.

Gruß

racerz336

Hi,

:j

Gruß, Texx


PS: :end:
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

Aktuell !! Aktuell !! Aktuell !!

Soeben Nachricht von meinem Freundlichen erhalten. Das Projekt Z4 neu wurde eingestellt. Man konnte sich in München nicht entscheiden, ob Stoff- oder Metalldach. Und er meinte auch, wir im Forum wären schuld.

:d:d:d

Ist doch halb so wild. Richtig schlimm wäre es erst gewesen, BMW wäre aufgrund der Forumskritiken komplett an Daimler Crysler verkauft worden und am Heck des nächsten Zetties würde der Schriftzug "SLK" prangen. Konsequenterweise würden dann auch im Rahmen einer beispiellosen Rückrufaktion sämtliche "Z3"- und "Z4"-Schriftzüge bisher ausgelieferterr Zetties entsprechend ersetzt, und die Fahrdynamik gegen einen Nackenföhn ausgetauscht. :X
 
AW: 1. Fotos (Spyshots) von Z4 (Z5 oder Z6) Nachfolger

hier etwas besser zu erkennen: Spied again: Next-generation BMW Z4

Zwischen der Fensterstrebe des Heckfensters und Heckscheibe - sieht aus wie eine zugeklebte Dachspalte. Die Dichtleitste zwischen Dach und Heckseitenfester ist in in der Mitte des Heckseitenfenster ebenfalls unterbrochen
Aber vielleicht alles nur gefaket.

Das Seitenteil auf dem Kofferraumdeckel mit den 3 Löchern sieht irgendwie auch nur aus, wie ne dünne draufgelegt Platte. Dazu noch diese leicht abstehende Abrundung über dem Rücklicht. Wer weiss, vielleicht auch nur Tarnung und zur Irreführung, dass man meint, ein Stahldach kommt. Auf jeden Fall bleibt es spannend, vielleicht kommt der Z4-Nachfolger wie AutoBlind vermutet doch noch mit Stoffdach - und dann evt. das 1er-Cabrio mit Klappdach als bessere Konkurrenz für Opel TwinTop, Peugeot CC usw.? :b
 
Zurück
Oben Unten