1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe

Fahrer
Registriert
19 September 2004
Auf geht`s 2005! :cool2:
Also, wie spontan am 2. Z3 QP STT besprochen hier die erste "DICKE DINGER TOUR" (die Resonanz nach den Tortenstücken ist doch größer als vorerst angenommen).

Termin: "Grün"-Donnerstag 24.03 (als Voreinstimmung auf`s Osterwochenende)

Treffpunkt: 12:00 UHR (Abfahrt 13:00 pünktlich da evtl. Reservierung)

Ort: Hinterer Parkplatz Gasthof Weißenfelder in Weißenfeld (Weißenfelder, Pfarrer Kastner Weg 1, 85622 Weißenfeld) Anfahrt unter http://www.zroadster.de/forum/showthread.php?t=8901&page=5

Tour: Weißenfeld-Glonn-Aibling-Irschenberg-Bayerischzell-Fichbachau(dort gibt`s die "DINGER")-3xSudelfeld:t :t :t -Oberaudorf-kurz zu unseren Nachbarn Ö.-Tölz-Sauerlach-Weißenfeld (Sonderwünsche incl.)

Dauer: ca. 5 Stunden

Einkehren werden wir im Winkelstüberl (http://www.winklstueberl.de/). Hab da heute mal angerufen und es wäre besser wenn wir reservieren. ALSO, bis zum Dienstag 22.03 (Abends) bräuchte ich Zusagen, (was nicht heißen soll, dass spontan Entschlossene nicht mit können;) )

Gefahren wird bei jedem Wetter (außer geschlossene Schneedecke-Glatteis-monsumartige Regenfälle)
Empfohlen werden Winterreifen, auch wenn sie b: sind (Sudelfeld liegt "recht" hoch).

Gefahren wird hauptsächlich auf Nebenstraßen, gemütlich bis zügig :b

Sämtliche entstehende Kosten sind selbst zu tragen.

Also Cheffy anhauen und einen Gleittag beantragen, bietet sich beim langen Wochenende sowieso an:t

Ach ja, auch wenns vom Z3 Coupe Stammtisch ausgeht, sind natürlich auch Topless/Planwagen/Oben Ohne... auch gern gesehen.

Freue mich auch zahlreiche ZZZZZZZZZZZZZ
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe schrieb:
Termin: "Grün"-Donnerstag 24.03 (als Voreinstimmung auf`s Osterwochenende)

ALSO, bis zum Dienstag 22.04 (Abends) bräuchte ich Zusagen,

hmm...:+ das wird schwer...hmm...:12tongue2

meinst Du das mit den WR ernst? :O

Grüsse
Claudia
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

oops, wiedermal typisch.

Wurde geändert :M

Wollte eigentlich keine Panik verbreiten mit der Winterreifenempfehlung, ich tipp mal zu 99% kannst Du sie dir sparen. Aber da gibt es noch dieses Eine%, da ich nicht weiß wie das Wetter wird.
Schimpft mich wenn nicht stimmt, aber ich glaube Sudelfeld liegt auf ca. 900m?!

Ich werde mich ganz spontan entscheiden ob ich bis dann SR montiere.

Grüße Tobias
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

kannst uns auf die Liste setzen
also ich werd schon mal den Käsekuchen ordern :11starsz:

Grüsse
Claudia
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Hallo,

prima! Bravo! Super! Auf gehts! Das QP-Bunny und ich sind wie schon beim Stammtisch angekündigt dabei! Auf den Kuchen freuen wir uns ja schon seit Taaagen!

Aaaaber: Winterreifen? Was ist das? Kenn´ ich nicht! Wenn das Wetter dort doch sooo schlecht ist steigen wir von meinem schönen Silberling um auf QP-Bunnys schwarzen Stealth-Fighter um. Der hat ja noch Winterräder. Hach... wie gut das man zwei von den Dingern hat...

Gruss
Carsten
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

CKlinkert schrieb:
Hallo,

prima! Bravo! Super! Auf gehts! Das QP-Bunny und ich sind wie schon beim Stammtisch angekündigt dabei! Auf den Kuchen freuen wir uns ja schon seit Taaagen!

Aaaaber: Winterreifen? Was ist das? Kenn´ ich nicht! Wenn das Wetter dort doch sooo schlecht ist steigen wir von meinem schönen Silberling um auf QP-Bunnys schwarzen Stealth-Fighter um. Der hat ja noch Winterräder. Hach... wie gut das man zwei von den Dingern hat...

Gruss
Carsten

Tja, dann kommen meine Winterreifen evtl. doch noch in Einsatz? Ich glaub, wir werden das wohl ausknobeln müssen :b Aber mit WR machen Kurven keinen Spaß, auch wenn meiner sooo schön tief liegt. Wird wohl dann doch eher der "silberne Streifen" am Horizont :)

2 Dinger? :b :d
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

also wenn das Wetter so weitermacht, dann kann ich den Donnerstag mit meinen Sommerreifen gar nicht erwarten. Also, bis dato könnt ihr den Winterreifenpunkt einmotten. :d

ey, und das Beste ist, bald sind die Biergärten wieder offen:t :t :t :t :t :t

SOMMER WIR KOMMEN

@ Black Mamba wir werden dann für Dich eine "Blackwälder" Mambafen (kleines Wortspiel:M )
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Dann werden wir wohl mit dem Silberblitz kommen. Der hat auf jedenfall SR drauf. Und ich kann ein Stück Kuchen mehr essen, weil das Lenkrad nicht stört :b ......................und lauf dann nach Hause um das wieder abzubauen ;)
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Hallo zusammen,Liane und ich werden auch mitmachen bei der
Dicke-Dinger-Tour.Wir freuen uns schon.:D }( :b
Also bis Donnerstag.

herzliche Grüsse aus LA :y
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Hallo,

cooool! Siegi ist auch dabei. Wie macht Ihr das denn mit den QPs... kommt Ihr beide in EINEM, oder BEIDE in Einem ? ;)

Ich seh' schon, werde wohl der einzige Nicht-Schwarze sein!

Gruss
Carsten
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Hm ...schaut mir ganz nach einem reinem Turnschuh-Ausflug aus :O :O
Na gut :# :#
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

CKlinkert schrieb:
Hallo,

cooool! Siegi ist auch dabei. Wie macht Ihr das denn mit den QPs... kommt Ihr beide in EINEM, oder BEIDE in Einem ? ;)

Ich seh' schon, werde wohl der einzige Nicht-Schwarze sein!

Gruss
Carsten

... ich möchte ja nicht diskriminieren, aber Nicht-Schwarze waren gar nicht eingeladen, hatte ich das vergessen zu erwähnen:d :d :d

War gerade mal auf der Wetterseite, für Do. (Trend) sind Wolken mit etwas Sonne vorhergesagt. Nach """"" schauts übrigens nicht aus.

Ach übrigens, seit gestern hat mein Turnschuh neue Sommerschuhe an:t , schon erstaunlich wie sich aus einem hässlichen Entlein wieder ein schöner Schwan erheben kann:t :t :t (kleine Metapher am Rande)
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe schrieb:
... ich möchte ja nicht diskriminieren, aber Nicht-Schwarze waren gar nicht eingeladen, hatte ich das vergessen zu erwähnen:d :d :d
...na da hab ich aber nochmal Glück gehabt.:7
Black Coupe schrieb:
...
War gerade mal auf der Wetterseite, für Do. (Trend) sind Wolken mit etwas Sonne vorhergesagt. Nach """"" schauts übrigens nicht aus.
leider kann man auf den Wetterbericht (Trend) aber auch gar nix geben.
Für heute war letzten Sonntag noch strahlender Sonnenschein bei 20°C vorausgesagt. Und wie schauts heute aus? Trübes-Mist-Wetter! :g OK besser als Schnee...

Grüsse
Martin
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

...genau das habe ich ja auch damit gemeint. Laut Trend soll am Donnerstag Wolken mit etwas Sonne geben. Darauf gebe ich überhaupt nichts, da es nur SONNE wird und zwar nicht bei 14 sonder 24°C :d :d :d :d :t

(think positiv)

PS: was solls, wenn nass ist gehen die Drifts einfacher :b
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe schrieb:
... ich möchte ja nicht diskriminieren, aber Nicht-Schwarze waren gar nicht eingeladen, hatte ich das vergessen zu erwähnen:d :d :d

War gerade mal auf der Wetterseite, für Do. (Trend) sind Wolken mit etwas Sonne vorhergesagt. Nach """"" schauts übrigens nicht aus.

Ach übrigens, seit gestern hat mein Turnschuh neue Sommerschuhe an:t , schon erstaunlich wie sich aus einem hässlichen Entlein wieder ein schöner Schwan erheben kann:t :t :t (kleine Metapher am Rande)

Na zum Glück gibts ja ein schwarzes QP als Notfall-Lösung mit Winterschluppen :s Obwohl der Silberblitz schon fein ist :t
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Hallo zusammen,
selbstverständlich kommen wir mit einem schwarzen und einem roten.
(wegen Ostern) Das Wetter wird immer schön wenn die die ZQP-Fahrer aus
LA dabei sind ;-))

herzliche Grüsse an alle!! :y :K

cooool! Siegi ist auch dabei. Wie macht Ihr das denn mit den QPs... kommt Ihr beide in EINEM, oder BEIDE in Einem ? ;)

Ich seh' schon, werde wohl der einzige Nicht-Schwarze sein!

Gruss
Carsten[/QUOTE]
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

so, kurzer Zwischenstand. Falls Fehler aufgetaucht sind bitte schriftlich bei mir beschweren%:

So far, am Donnerstag sind dabei:
- Z3 facelift
- M-Technik
- Coupe Bunny
- Coupe Bunny II (sorry Carsten:d :d :d )
- Siegi
- Liane
- meine Wenigkeit mit Anhang

... es sind noch Plätze frei! Also los, wer kommt noch mit?
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Kann mich leider Job-massig nur recht kurzfristig Entscheiden :#
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe schrieb:
so, kurzer Zwischenstand. Falls Fehler aufgetaucht sind bitte schriftlich bei mir beschweren%:

So far, am Donnerstag sind dabei:
- Z3 facelift
- M-Technik
- Coupe Bunny
- Coupe Bunny II (sorry Carsten:d :d :d )
- Siegi
- Liane
- meine Wenigkeit mit Anhang

... es sind noch Plätze frei! Also los, wer kommt noch mit?

:b Er bekommt so nette Puschelöhrchen von mir, die muss er dann am Donnerstag tragen :w
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Er bekommt so nette Puschelöhrchen von mir, die muss er dann am Donnerstag tragen :w

OK,

und ich bring dann noch das passende Puschelschwänzchen mit ... :b

Gruss
Carsten
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Tach,

bei mir ist es so ähnlich wie bei Harry, ich kann auch erst sehr kurzfristig entscheiden (Donnerstag Vormittag).

Wäre aber super gerne dabei

mal sehen

gruß

Sebastian alias Tim Taylor
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

aloha!

als planwagenfahrer mache ich das ganze primaer von meiner laune abhaengig...werde mir gegebenenfalls kurzfristig urlaub schenken -> aber das auch dann spontan...-hatte einige heftige wochen und so eine kleine ausfahrt wuerde mir ganz gut tun.

...und cosmos-schwarz ist ja willkommen, wie ich gelesen habe ;-)
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

Black Coupe schrieb:
Treffpunkt: 12:00 UHR (Abfahrt 13:00 pünktlich da evtl. Reservierung)

...für alle Kurzentschlossenen, wenn Ihr um 12:59 am Parkplatz seit reicht das vollkommen.

Im worst case, könnt Ihr auch nach Fischbach Au nachkommen, aber dann fehlt halt das Tourfeeling.

All Z´s are welcome, auch die mit Puschelschwänzchen und Örchen:d :d :d
 
AW: 1. Münchner "Dicke-Dinger-Tour"

So wie es jetzt aussieht, muss ich mein Heimaturlaub verschieben :#

Das heist aber, daß ich bei der Dicken-Dinger-Tour dabei bin :w , allerdings ohne Beifahrerin :#

@CKlinkert und Black Coupe
auf euere Lakritze müsst ihr noch warten
 
Zurück
Oben Unten