1. ODENWALD-TOUR 7.-9.9.2018 Anmeldungen noch möglich

Was habt Ihr denn für kleine Drucker?
A bisserl formatiert und schon passt das auf 2 Seiten, ausgedruckt, unterschrieben, eingescant und weggemailt.
Ein paar Medienbrüche, aber - so what :)
 
Was habt Ihr denn für kleine Drucker?
A bisserl formatiert und schon passt das auf 2 Seiten, ausgedruckt, unterschrieben, eingescant und weggemailt.
Ein paar Medienbrüche, aber - so what :)
Ich will mir das Ausdrucken und dann wieder Einscannen sparen, kann mit meinem Adobe unterschreiben ohne die ganze Prozedur.

Edit: habs geschafft :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal auf der Warteliste einen Platz frei ... der Nachfolgende wird sich sicherlich freuen

Tausche meinen Wartlistenplatz gegen 2-3 Wochen Kurven räubern in Südtirol - Dolomiten - Gardasee ein
 
Unten links in Excel von Gesamtansicht auf Einzelblattansicht schalten und dann als PDF speichern, dann wird es richtig formatiert sind aber dann auch noch vier Blätter aber ich brauchs zum Unterschreiben ned ausdrucken :b
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dumme, ein Gedanke heute morgen:
Man könnte die Strecken testen.
Und so waren Cheffe123 und ich incl. goodz4run unterwegs.
Beim dem dann kurzfristig eingeplanten Orga-Treffen in der Turmschenke auf dem Katzenbuckel auch gleich Schnitzel getestet:
Ergebnis:
  • Orga läuft
  • Strecken schon fast perfekt
  • Schnitzel schmeckt lecker

Also weiter Anmeldungen ausfüllen ;-)

Schnitzel 20.png
 
Nach einigen Hin und Her dieses Wochenende....
Mein Platz ist frei geworden.
Wünsche allen eine tolle Tour, freue mich auf Bilder von Euch.

Edit: Hotelzimmer (Einzelzimmer) ist grade storniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einigen Hin und Her dieses Wochenende....
Mein Platz ist frei geworden.
Wünsche allen eine tolle Tour, freue mich auf Bilder von Euch.
Das wird dieses Jahr echt nix mehr mit uns, oder? :# Wollte schon fragen ob Du vorher hier aufschlägst...
 
2 Dumme, ein Gedanke heute morgen:
Man könnte die Strecken testen.
Und so waren Cheffe123 und ich incl. goodz4run unterwegs.
Beim dem dann kurzfristig eingeplanten Orga-Treffen in der Turmschenke auf dem Katzenbuckel auch gleich Schnitzel getestet:
Ergebnis:
  • Orga läuft
  • Strecken schon fast perfekt
  • Schnitzel schmeckt lecker

Also weiter Anmeldungen ausfüllen ;-)

Anhang anzeigen 318290
Gibts eigentlich nix anderes zur Auswahl? Angela isst z.B. kein Schnitzel und mich begeistert jetzt ein Schnitzel auch nicht gerade.

Edit: mir/uns reicht etwas kleines zu Mittag und ich denke da gehts nicht nur uns so.
 
Zurück
Oben Unten