1.(?) OWLz Treff

MrTutsgut

Fahrer
Registriert
28 Juni 2006
1. OWLz Treffen - 14.10.2007 - 14:00 Uhr

________________________________________________________________________
  • Teffen am: 14.10.2007 - 14:00 Uhr
  • Programm: wir lassen es drauf an kommen
Bisherige Teilnehmer:
BjörnZ3
commodore
magic1188
Elowin (evtl.)
Leuchte
Thomas OWL
macreu (evtl.)
TK1710 (evtl.)
Moin
z3fangt (evtl.) (z3-roadster-forum.de)
z3hexe (evtl.)
Günter
uk34
Hardy60
BerndM (evtl.)
woope (evtl.)
Thommi (z3-roadster-forum.de)
MrTutsgut
________________________________________________________________________

Hallo OWLer!

Da sich die anderen Gemeinden so oft treffen, finde ich, dass es jetzt mal Zeit für uns ist...

Im ersten Schritt (ich habe durch ein wenig Recherche herausgefunden, dass es doch schwierig ist alle unter einem Hut zu bekommen) soll das hier erstmal zur Namensfindung dienen, da ja nicht alle auf der Landkarte eingezeichnet sind.

Also alle aus den Kreisen Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn: Meldet euch, damit wir das gebacken bekommen!!!

Es grüßt der Verler Timo...
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo Timo,

ich wäre als Blomberger schon mal dabei. :s:w

Übrigens, dieser Thread ist eine suuuper Idee.:t:t:t:t:t:t:t:t
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hi,

fänd ich klasse, wenn wir mal ein Treffen in OWL hinbekommen könnten. Leuchte und ich haben darüber schon mal geschrieben. Also ich bin dabei - wenn´s terminlich passt.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

<-- Senner :w

Wie besprochen eine gute Idee, Timo - wir hatten zwar schon das eine oder andere Treffen, ist aber schon eine Weile her. Bin nach Möglichkeit dabei, lediglich Ende September sind wir 1-2 Wochen im Urlaub.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo OWLer!

Da sich die anderen Gemeinden so oft treffen, finde ich, dass es jetzt mal Zeit für uns ist...

Im ersten Schritt (ich habe durch ein wenig Recherche herausgefunden, dass es doch schwierig ist alle unter einem Hut zu bekommen) soll das hier erstmal zur Namensfindung dienen, da ja nicht alle auf der Landkarte eingezeichnet sind.

Also Verler, Bielefelder, Gütersloher, Hövelraner, Paderborner, Holter, Stukenbrocker und alle die ich vergessen habe: Meldet euch, damit wir das gebacken bekommen!!!

Es grüßt der Verler Timo...

Hallo Verler....

ich wollte nur "besserwissen", dass das "L" in OWL für "Lippe" steht...... Also sind hoffentlich auch die Detmolder, Lemgoer, Lagenser, Salzufler, Blomberger, Barntruper, Schiederaner, Lügder, Horn-Bad Meinberger, Extertaler und Kalletaler (die beiden Letztgenannten besonders hervorgehoben, weil sie ja das Terrain stellen, in dem die Zettis artgerecht ausgeführt werden können - das geht bei Euch auf dem "platten Land" ja nicht richtig...:P) von Dir aufgerufen......

Vergessen hast Du außerdem noch die Kreise:

Herford
Minden
Höxter,

die auch zu OWL gehören!

Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen ist oder schlichte Unkenntnis der geografischen Begebenheiten unserer schönen Region;)

Gruß
Thorsten (aus Lippe, ja nee, ist klar)

Wenn der Termin passt, bin ich dabei!
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Wie ich schon geschrieben habe:

Aber recht hast du!! Besser keinen aufzählen, als unzählige zu vergessen.

Timo
Timo,
das hatte ich schon gelesen, konnte mir es aber nicht verkneifen, weil die Lippische Ecke wirklich komplett ausgelassen wurde. Verstehe aber, dass die Gütersloher sich ab dem Teuto nicht so gut auskennen. Dort am Teutorand geht es ja von 2-dimensional (GT) in 3-dimensional (Bergland) über.;)

Gruß
Thorsten
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Wäre auch dabei. Wie wäre es denn mit einer Tour durchs Exter- u. Kalletal? Treffen Bielefeld / B. Salzuflen / Lemgo, Termin Sonntag, 07.10.07.
Gruß Frank (macreu)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Klingt gut, Frank.

Treff am 07. Oktober, wie immer auf dem Porta-Parkplatz? ;)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hi,

Porta-Parkplatz ist ne sehr gute Sache, aber 07.10. ...:#
Habe am 06.,07. u 13. einen Atemschutzgerätelehrgang seitens Feuerwehr...

Mein Vorschlag 30.09. oder 14.10. ...:w

Timo
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hi,

Porta-Parkplatz ist ne sehr gute Sache, aber 07.10. ...:#
Habe am 06.,07. u 13. einen Atemschutzgerätelehrgang seitens Feuerwehr...

Mein Vorschlag 30.09. oder 14.10. ...:w

Timo
Wie gestern bereits in der PN geschrieben.

Du musst einen Termin und einen Ort festlegen. Du wirst nie einen Termin finden der allen gerecht wird. Irgendjemand fällt immer durch den Rost..;)

Gruß
Thorsten
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Okay - einigen wir uns hier auf den 07. Oktober und Treffpunkt 1 dann in Bielefeld Porta-Möbelhaus?! Treffpunkt 2 B. Salzuflen und Treffpunkt 3 dann Lemgo. Dann Tour durchs Exter- und Kalletal, mit netten Stopps und Klönen. Vor zwei Jahren ist ja unser Kalender entstanden. Wir könnten ja so eine Aktion wiederholen.
Unser Marktplatz in Blomberg sieht sehr leer aus und wir könnten ihn doch zum Abschluss der Tour mit allen Zs füllen (http://www.blomberg-cam.de) u.a. auch Foto für den Kalender 2008. Ist aber erst einmal nur eine grobe Idee.
Wer kann sich denn hierfür (also für die Tour Extertal - Kalletal) begeistern und hat Interesse diese mit zu planen?
Gruß Frank (macreu)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo Timo
Bin neu hier im Forum, bin aber auch an treffen interesiert um mich mit anderen auszutauschen und erfahrungen zu sammeln.Da ich zudem eine Gaststätte besitze,mitten im Extertal, könnte man eine Tour hier ausklingen oder starten lassen.
Gruß
Günter
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hi @all,

sch.... am 7. Oktober ist mein Mann auf Reisen und ich habe die Kinder am Haken. Da werde ich wohl leider nicht teilnehmen können.:2bigcryz: :2bigcryz:Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Mit Verlaub... bitte mal genau hinschauen: am 7. Oktober ist der Initiator selbst verhindert. Sich an dem Tag zu treffen wäre ein wenig... fies. :w
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Hallo Timo
Bin neu hier im Forum, bin aber auch an treffen interesiert um mich mit anderen auszutauschen und erfahrungen zu sammeln.Da ich zudem eine Gaststätte besitze,mitten im Extertal, könnte man eine Tour hier ausklingen oder starten lassen.
Gruß
Günter
Günter, Günter,

das nennt man glaube ich "Marketing" oder?

Bei Dir in der "Kurve" ist doch so wenig Platz, dass die Moppeds schon immer an der Straße parken müssen....;)

Gibt es als Werbemaßnahme den ersten Kaffee gratis???:t

Gruß
Thorsten (der auch mit der Mopete ab und zu bei Dir einkehrt)
 
AW: 1.(?) OWLz Treff

Oh, das wäre aber nett, wenn auf mich Rücksicht genommen wird! :D

Also dann sage ich jetzt mal

  • Teffen am: 14.10.2007 - 14:00 Uhr
  • Treffpunkt: Porta Parkplatz in Bielefeld nähe Detmolder Straße
  • Programm: wird noch abgestimmt
Gruß
Timo
 
Zurück
Oben Unten