11.06. - ist da wer?

AW: 11.06. - ist da wer?

Na, ich bin ja leicht zu erkennen, mein Kopf sitzt ja gleich um einiges tiefer :d
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Michael_ZZZ schrieb:
Habe die Fotos von einem Fotografen bekommen, der mich inzwischen kennt... ich werde seine E-Mail-Addy raussuchen und sie Dir per PN zukommen lassen.

Übrigens... dein QP sieht auf der Strecke affengeil aus! :t :t :t

Danke Danke , wenn einer ein Foto von der Passage Hoheacht von gestern gemacht hätte, das hätte ich gerne wie wir beide im Tiefflug da rauf sind:t :t .
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Alle Fotografen haben sich dazu entschlossen keine Bilder von Gestern online zu stellen, der Grund ist bekannt...
Wer aber Bilder von sich sucht kann die Fotografen anschreiben und wenn was dabei ist werden Sie welche verschicken.
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Ich war gestern auch mit dem Moped oben und habe auch einige Zettis hier aus dem Forum gesehen allerdings mit Helm auf der Birne grüßt es sich ziemlich schlecht.

Drauf fahren am Sonntag mit dem Moped ist für mich sowie so nicht, da am WE einfach zu viele Geisteskranke da sind, die meinen, dass es da etwas zu gewinnen gibt.

Ansonsten kann ich mich Michael anschließen, bei solch einer Tragödie werden einen wieder die Augen geöffnet und man sieht, dass die Nordschleife nun mal auch das eigene Leben kosten kann.

Dennoch kann man davon nicht ablassen.

Geht mir genau so.
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Nitro schrieb:
Danke Danke , wenn einer ein Foto von der Passage Hoheacht von gestern gemacht hätte, das hätte ich gerne wie wir beide im Tiefflug da rauf sind:t :t .
Hehe... das war schon richtig flott.... :t ... ich denke schneller lässt sich mit der Semmel da kaum durchsemmeln... aber einen Fotografen habe ich da oben leider nicht gesehen... :#
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Dream69de schrieb:
Alle Fotografen haben sich dazu entschlossen keine Bilder von Gestern online zu stellen, der Grund ist bekannt...
Wer aber Bilder von sich sucht kann die Fotografen anschreiben und wenn was dabei ist werden Sie welche verschicken.

Hi,

ich kenne leider keinen Fotografen und auch keine Adresse von denen.
Aber ein Foto von meinem ersten Besuch an der Nordschleife wäre schon schön. Kannst Du mir einige Adresse zumailen?
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Jepp... schicke Dir mal ne Liste von Ringfotografen, weiß aber nicht sicher wer da war.
 
AW: 11.06. - ist da wer?

bin dabei :M natürlich mit unterstützendem guide :t

p10801016jv.jpg
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Michael_ZZZ schrieb:
Hmm... absolut schrecklich, was da passiert ist...:#

Das unterstreicht mal wieder wie verdammt gefährlich es mit dem Moped auf der NS ist.

Motorrad fahren ist immer gefährlich.Meiner meinung nach leben sie aber auf der Strasse gefährlicher.
Auf der Ns leben alle ..auch die Pkw Fahrer gefährlich.Ich muss ja nicht an den toten M3 Fahrer letztes Jahr erinnern.
Ich würde für kein Geld der Welt in einem Cabrio/Roadster die Ns befahren.Es hat sich mal ein MX5 vor meinen Augen überschlagen.Muss ich nicht haben!!!!!Ich bin der Meinung für offene Pkws müsste Helmpflicht auf der Ns eingeführt werden.Aber das ist nur meine Meinung und möchte auch keine Diskusion aufrufen...denn da werden viele anderer Meinung sein.
99% aller Pkw Fahrer tragen keinen Helm...naja genug davon...

LG Klauzz
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Klaus, du hast durchaus Recht mit der Helmpflicht. Micha und Elke hämmern uns allen das ja auch ein und nu beschaffen sich endlich alle nach und nach doch mal Helme :t
 
AW: 11.06. - ist da wer?

pebbi schrieb:
Klaus, du hast durchaus Recht mit der Helmpflicht. Micha und Elke hämmern uns allen das ja auch ein und nu beschaffen sich endlich alle nach und nach doch mal Helme :t

Na dann ist ja gut.Micha ist auch einer der wenigen offenen(ok jetzt semmelt er lieber;.)die mit Helm fahren.
Leider sind die meisten nicht so vernünftig,und es müssen immer Gesetze her damit was passiert.Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich:j

LG Klauzz
 
AW: 11.06. - ist da wer?

QP_Klauzz schrieb:
Na dann ist ja gut.Micha ist auch einer der wenigen offenen(ok jetzt semmelt er lieber;.)die mit Helm fahren.
Leider sind die meisten nicht so vernünftig,und es müssen immer Gesetze her damit was passiert.Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich:j

LG Klauzz

Dann sollte doch jeder derjenigen, die offen ohne Helm fahren mal versuchen, ob er es schafft, mit gespanntem Gurt die Ecke des Rahmens an der A-Säule zu erreichen .... nein, nicht mit den Fingern.:O

Grüßle
Chris
 
AW: 11.06. - ist da wer?

ChrisNoDiesel schrieb:
Dann sollte doch jeder derjenigen, die offen ohne Helm fahren mal versuchen, ob er es schafft, mit gespanntem Gurt die Ecke des Rahmens an der A-Säule zu erreichen .... nein, nicht mit den Fingern.:O

Grüßle
Chris

und was ist bei nem überschlag ? ich mein, ich schneid' mir jetzt selber in den finger, aber mit meinem bollerkopf guck ich über die rollbügel hinaus ;x
 
AW: 11.06. - ist da wer?

ZweiLiterZ3 schrieb:
und was ist bei nem überschlag ? ich mein, ich schneid' mir jetzt selber in den finger, aber mit meinem bollerkopf guck ich über die rollbügel hinaus ;x

Darüber habe ich mich mit Armin gerade gestern unterhalten und wir haben vereinbart, dass ich bei ihm im Speedy nicht mehr mitfahre, da ich dort ebenfalls so 3-5cm oben rausschaue.:M

In Sachen Überschlag hast Du auch mit einem QP ohne Sicherheitskäfig schlechte Karten. *schlechtes Thema* :#
Da man beim Fahrertraining oder DSK-Fahren geschlossen unterwegs ist, habe ich eine Sitzposition, die "im Auto" ist.

Grüßle
Chris
 
AW: 11.06. - ist da wer?

ChrisNoDiesel schrieb:
Darüber habe ich mich mit Armin gerade gestern unterhalten und wir haben vereinbart, dass ich bei ihm im Speedy nicht mehr mitfahre, da ich dort ebenfalls so 3-5cm oben rausschaue.:M

In Sachen Überschlag hast Du auch mit einem QP ohne Sicherheitskäfig schlechte Karten. *schlechtes Thema* :#
Da man beim Fahrertraining oder DSK-Fahren geschlossen unterwegs ist, habe ich eine Sitzposition, die "im Auto" ist.

Grüßle
Chris

ich habe ja auch nur einen BÜGEL im Auto und einen Helm im Kofferraum:w ,den ich aber auch nicht immer aufsetze. Ich komme mit Helm im Auto nicht so richtig zurecht, da ich dann nicht so richtig alles Höhren kann(in meinem alter:d ). Aber wenn ich jetzt mal mit einem OHNE Dach mitfahren sollte werde ich mir das noch mal überlegen(beim Armin hatte ich ja nur das problem des Festhaltens).
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Nitro schrieb:
ich habe ja auch nur einen BÜGEL im Auto und einen Helm im Kofferraum:w ,den ich aber auch nicht immer aufsetze. Ich komme mit Helm im Auto nicht so richtig zurecht, da ich dann nicht so richtig alles Höhren kann(in meinem alter:d ). Aber wenn ich jetzt mal mit einem OHNE Dach mitfahren sollte werde ich mir das noch mal überlegen(beim Armin hatte ich ja nur das problem des Festhaltens).

Mit dem Bügel hast Du ja schon einiges gewonnen.
Das mit dem "Hören" gab sich bei mir recht schnell ... einfach mal ein paar Runden fahren, dann stellen sich die Filter um (selbst bei einem MdAS).:d

Grüßle
Chris
 
AW: 11.06. - ist da wer?

ChrisNoDiesel schrieb:
Mit dem Bügel hast Du ja schon einiges gewonnen.
Das mit dem "Hören" gab sich bei mir recht schnell ... einfach mal ein paar Runden fahren, dann stellen sich die Filter um (selbst bei einem MdAS).:d

Grüßle
Chris

hör ma wat is MdAS , und kom erst ma in mein alter:d Du Schnösel(ich brauch noch dein Nummerschild wegen Ausweichen wenn ich gerade am Hören bin:b )
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Nitro schrieb:
hör ma wat is MdAS , und kom erst ma in mein alter:d Du Schnösel(ich brauch noch dein Nummerschild wegen Ausweichen wenn ich gerade am Hören bin:b )
MdAS... bin ich auch... offizielles Mitglied der alten Säcke! :#

Aber als jemand, der auch zu dem Club gehört kann ich bestätigen, dass man sich an das eingeschränktere Hörempfinden ganz schnell gewöhnt! :t
 
AW: 11.06. - ist da wer?

Michael_ZZZ schrieb:
MdAS... bin ich auch... offizielles Mitglied der alten Säcke! :#

Aber als jemand, der auch zu dem Club gehört kann ich bestätigen, dass man sich an das eingeschränktere Hörempfinden ganz schnel gewöhnt! :t

Tach Michael,

habe eine von Deinen Adressen mal Angeschrieben, und habe 3 richtig schöne Bilder bekommen, Danke noch mal dafür:t Du MdAS:d ich habe geschnallt.
 
Zurück
Oben Unten