tobias1337
macht Rennlizenz
- Registriert
- 2 Mai 2012
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich bin von den Eibachfedern auf das KW V3 gewechselt ... der Komfortgewinn war erheblich bei derselben Tiefe.
ist mir zu teuer b12 ist bestellt, bin gespannt.
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Ich bin von den Eibachfedern auf das KW V3 gewechselt ... der Komfortgewinn war erheblich bei derselben Tiefe.
Wie kriegt ihr solche Sturzwerte hin, ich hab hinten knapp -3°
Muss man die Federunterlagen auch neu machen? Hab mir jetzt nur die ganzen Schrauben und so besorgt. Vorsorglich auch gleich für hinten...gerade bestellt:
muttern stützlager 6x 31316769731
schraube stabi 2x 07119902900
mutter stabi 2x 07119905374
federunterlage vorne oben 2x 31331128523
federunterlage unten 2x 31331096664
24,66€ inkl. MwSt
Muss man die Federunterlagen auch neu machen? Hab mir jetzt nur die ganzen Schrauben und so besorgt. Vorsorglich auch gleich für hinten...
Machst du auch die Stabilager hinten neu oder wie? Sind die bei dir kaputt?
Klar geht das. Vorher nicht geschaut?kann es sein dass in meinem Auto ein m-fahrwerk verbaut war, eibach federn nachgerüstet wurden und ich daher auch schon m-stabis drin habe?
ups.
Mit welchen Einbaukosten/Zeitaufwand muss ich rechnen für den Einbau Fahrwerk + Domlager ?
@DonGustavo das ist aber nicht gerade günstig. Freie Werkstatt die Stunde ca. 60 € das wären ja dann ca. 5 + ? Stunden.
Ich weiß nicht ob der Zeitaufwand gebraucht wird aber ich möchte mir schon ein Bild machen wenn ich dran bin mit dem Wechsle des
Fahrwerkes.