12./13.11. Ns

Registriert
8 Juli 2005
Hallo Leute,
will dieses Jahr wenigstens noch einmal unter lauter normalen Menschen sein:b und deshalb werde ich am WE an die NS fahren. Is "zufällig" noch wer da:w ?
 
AW: 12./13.11. Ns

elefantenturnschuh schrieb:
Hallo Leute,
will dieses Jahr wenigstens noch einmal unter lauter normalen Menschen sein:b und deshalb werde ich am WE an die NS fahren. Is "zufällig" noch wer da:w ?
Wenns Wetter auch nur einigermaßen passt... bin ich zu 100% dort.... zufällig und ausnahmsweise natürlich... :t
 
AW: 12./13.11. Ns

gilt gleichfalls für mich :M
 
AW: 12./13.11. Ns

Wenn mein wild ratternder Zetti bis dahin noch nicht verkauft ist und ich die Bremsanlage ertragen kann, dann komme ich auch mal ganz zufällig vorbei.:w
 
AW: 12./13.11. Ns

So die Richtung könnte es werden............

Willige für das Coupe haben sich schon einige gefunden.

Aber erst kommt ja der Winter und danach mal sehen.
 
AW: 12./13.11. Ns

Hm....ziemlich starker """" hier...:# :#
wenn's oben nicht """", ist es leer und toll zu fahren,
wenn's oben auch """"...:# :# :#

immer diese schweren Entscheidungen...:B
 
AW: 12./13.11. Ns

Bin gerade auch wach geworden.
Erster Blick war, ob es draußen nass ist und leider ist es nass.
Schaue mir mal die Wettervorhersage für Adenau an.
 
AW: 12./13.11. Ns

Kurzer Bericht

Wetter: Nass und kalt ^= "sehr anspruchsvoll" :t
Streckenbelegung: Taumhaft, nichts los :t
Hindernisse: Busse: 0, Engländer: 0. Moppeds: 0 :t

...mit meinen gut 2mm Restprofil ist keine Langeweile aufgekommen :M

....schade, daß ich wegen defekter Wasserpume früher abreisen musste :( Zetti steht jetzt beim :) neue Pumpe ist gegen 17:00 fertig :)

Ich werde den Eindruck nicht los, daß das nun endgültig das letzte WE für dieses Jahr war :#

LG vom NN!
 
AW: 12./13.11. Ns

nixnuz schrieb:
Kurzer Bericht

Wetter: Nass und kalt ^= "sehr anspruchsvoll" :t
Streckenbelegung: Taumhaft, nichts los :t
Hindernisse: Busse: 0, Engländer: 0. Moppeds: 0 :t

...mit meinen gut 2mm Restprofil ist keine Langeweile aufgekommen :M

....schade, daß ich wegen defekter Wasserpume früher abreisen musste :( Zetti steht jetzt beim :) neue Pumpe ist gegen 17:00 fertig :)

Ich werde den Eindruck nicht los, daß das nun endgültig das letzte WE für dieses Jahr war :#

LG vom NN!
ich hoffe, es ist keiner auf Deinen Hinterlassenschaften ausgerutscht...:w :M
 
AW: 12./13.11. Ns

:d :d Ich dachte mir halt: Ist so kalt heute, bring was Glycol auf die Strecke, sonst gibt's noch Glatteis :)

Spaß beiseite: Meine "Hinterlassenschaften":s können nie und nimmer mehr als ein halber Liter gewesen sein. Ca 1 Tropfen alle 2 Sekunden.

Heute Morgen hatte mich 'n Mechaniker zur Arbeit gefahren und geraderaus zugegeben, daß BMW die Wasserpumpen im R6er nie in den Griff bekommen hat, und das sie auch aus diesem Grund auf Elektrische umgestiegen sind.

LG vom NN!
 
AW: 12./13.11. Ns

Servus Jungs %: ,
hoffe Ihr hattet alle noch einen schönen Saisonabschluss !!! :t

btw:
...wisst Ihr eigentlich,
wie komisch das ausschaut, wenn man am Wippermann steht ( außen )
und die Autos kommen alle von links... :O %:
 
AW: 12./13.11. Ns

Marc S. for Z schrieb:
Servus Jungs %: ,
hoffe Ihr hattet alle noch einen schönen Saisonabschluss !!! :t

btw:
...wisst Ihr eigentlich,
wie komisch das ausschaut, wenn man am Wippermann steht ( außen )
und die Autos kommen alle von links... :O %:
Nix Saisonabschluß... der ist am 27.11.... :M

Wie.. Autos von Links... :O &:
 
AW: 12./13.11. Ns

Michael_ZZZ schrieb:
Nix Saisonabschluß... der ist am 27.11.... :M

Wie.. Autos von Links... :O &:

Rallye Köln-Ahrweiler WP 6 - Nordschleife gegen den Uhrzeigersinn... :j :t

nun, denn wünsche ich Dir natürlich noch einmal richtig schönes Wetter :t
 
AW: 12./13.11. Ns

Marc S. for Z schrieb:
Rallye Köln-Ahrweiler WP 6 - Nordschleife gegen den Uhrzeigersinn... :j :t
Bin mal in GT4 anders herum gefahren... ich hatte den Eindruck die Strecke noch NIE gesehen zu haben... das ist unglaublich! :t
 
AW: 12./13.11. Ns

Michael_ZZZ schrieb:
Bin mal in GT4 anders herum gefahren... ich hatte den Eindruck die Strecke noch NIE gesehen zu haben... das ist unglaublich! :t

ich denke, wenn man sie noch gar nicht kennt,
dann dürfte es noch einfacher sein, als wenn man sie ( richtigherum ) kennt...

aber selbst als Zuschauer war es völlig verwirrend... :rolleyes3 !!!
...man hört etwas - schaut nach rechts...nach links... - total confused :confused: :rolleyes4
 
AW: 12./13.11. Ns

Klingt lustig. Das nächste mal, wenn sie falsch herum fahren würde ich mich vor den grossen Sprunghügel (PG2) stellen und sehen ob es sie durch die Kuppe aus der Rechtskurve trägt :s

LG vom NN!

PS: Michael: Notfalls komm ich mit dem Panda am 27.11, dann fahren wir mit Schneeketten ein T car rennen :d :j
 
AW: 12./13.11. Ns

nixnuz schrieb:
Klingt lustig. Das nächste mal, wenn sie falsch herum fahren würde ich mich vor den grossen Sprunghügel (PG2) stellen und sehen ob es sie durch die Kuppe aus der Rechtskurve trägt :s

LG vom NN!

...ich sag nur Karussell :w :O B;
 
AW: 12./13.11. Ns

Marc S. for Z schrieb:
...ich sag nur Karussell :w :O B;

Stimmt, von Bergwerk runter bekommen die ordentlich Speed drauf... und wenn man Kesselchen hoch schon >200 erreicht, sollten runter schon 240 drin sein... dann könnte man die Rechts vor Bergwerk als Mutkurve bezeichnen... :b

@Armin
aber Bergwerk hoch steigst Du zum schieben aus... wenn die Motorleistung fehlt helfen nämlich auch Schneeketten nix... :t
 
AW: 12./13.11. Ns

Michael_ZZZ schrieb:
Stimmt, von Bergwerk runter bekommen die ordentlich Speed drauf... und wenn man Kesselchen hoch schon >200 erreicht, sollten runter schon 240 drin sein... dann könnte man die Rechts vor Bergwerk als Mutkurve bezeichnen... :b
vor allem gibt es dann da einen Sprunghügel...:O :w
 
AW: 12./13.11. Ns

dwz8 schrieb:
vor allem gibt es dann da einen Sprunghügel...:O :w


Meinst Du den Sprunghügel Klostertal1? Oder den kleinen Sprunghügel vor der engen Links in Breitscheid? :w Hui, das ist bestimmt sehr lustig....sehr wenig Auslauf...

Wenn ich mir das so überlege...am Ende macht die NS andersherum noch mehr Spaß!!! Wir sollten mal über eine Petition nachdenken :s

LG vom linksdrehenden NN!
 
Zurück
Oben Unten