12. Internationalen BMW-Treffen bei Peine am 15.06.2013

Mir gefiel die gemeinsame Anfahrt sowie das "schnacken vor Ort" auch besser als ein Großteil der Fahrzeuge vor Ort, klar gab es ein paar schöne Fahrzeuge - aber das war für meinen persönlichen Geschmack eher die Ausnahme;)!
 
Ich kann mich da nur anschließen. Schön das man euch mal kennengelernt hat und die gemeinsame Anfahrt hat bei dem tollen Wetter richtig Spaß gemacht ! Das Treffen an sich war nicht so wirklich spannend. Ich hatte mir z.B. mehr Klassiker erhofft, da bin ich immer sehr Technik interessiert :vanish: . Davon gab es aber nicht einmal ne Hand voll. Zettis waren auch nicht viele da. :undecided
 
Jetzt komme ich auch mal zum antworten.....
es war schön mal wieder ein paar Gesichter zu den Nicks zu haben. War eine lustige und nette Runde.
Anfahrt über land war supi, und Rückfahrt hatte ich noch von uns ein Z3 QP am Heck für ein paar KM.

Im ganzen hat sich aber die Fahrt Hin 367km und zurück 357km nicht wirklich gelohnt.
Platz war ok, Orga super, aber leider zu wenig "schöne" Wagen auf dem Platz.
Ich steh mehr auf dezent wie z.b.d er Grüne E46 M3 mit Carbon und V8 Umbau, div E30 mit V8....oder Klassiker wie die Isetta....
Kenne es von anderen Treffen anders, aber auch schlimmer.
Positiv war die Bewertung. Nicht ewig warten sondern nach Uhrzeit vorfahren. Hin, nach 3min kam der bewerter in die reihe, 5min später alles erledigt.....
Auch die vergabe ohne verspätung und zügig durchgezogen. Best of Show war einfach der knaller... der alte 5er..... ok das hat sich gelohnt manche Gesichter zu beobachten. Hab ich gelacht.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat unser Forum Platz 1 Z1 belegt, Platz 1 Z3..... war noch knapp vor dem blauen QP Günni aus Bielefeld. Sonst noch jemand von den Z3, Z4 vergessen?

Hier ein paar Bilder vom Treffen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152930213475296.1073741841.10150099282095296&type=3


Das es auch anders geht zeige der Sonntag. War ich in den Niederlanden in Sint Anthonis. Super treffen.
Mal zum vergleich:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152933477730296.1073741844.10150099282095296&type=3
 
Frank ... das kann auch ich sein... aber da war ich wohl schon wech oder noch nicht da... :-)
 
Zurück
Oben Unten