12. Internationalen BMW-Treffen bei Peine am 15.06.2013

Moin Moin

Dann habt mal viel Spass.
Habe grad den Vertikultierer rausgefahren:(

gruß
Karsten
 
Könnt ihr schon mal wenn zum Treffen schicken ?! das ist hier ein Kampf um Leben Tod am besten den stärksten ! Die erste Schlägerei gab es schon !
 
Wieder total verbrannt zuhause :eek: :o

Tolle Leute kennengelernt. Fand aber das ganze Event nicht so toll wie letztes Jahr.
 
Na wenigstens nur verbrannt ... wie ich gehört habe waren da sogar Urwaldaffen vertreten. Ich fands ok ... Steinhude war letztes Jahr besser aber das liegt an der Örtlichkeit.
 
Moin
also es war ja mein erstes Treffen und ich muß sagen nette Menschen kennen gelernt
und ein paar prollige Wagen gesehen ;) aber kein Z meine ich....
Die kleine Tour bei der Hin und Rückfahrt war auch sehr schön.
und das Siegerfahrzeug kommt aus dem zroadster-forum :D
Herzlichen Glückwunsch Andreas ;)
 
... und fast hätte uns der grüne ( jetzt blaue ) Waldschrat noch rausgewinkt bei der Rückfahrt. Habt ihrs gemerkt das der wegen uns ausgestiegen ist mit der Kelle? :whistle:
 
Ja wirklich ..... als wir so ein bischen schneller über die Landstraße gefahren sind hat wohl irgend jemand bei den Cops angerufen.
Hast du den Cop nicht im Ort gesehen, wie er mit seiner Kelle ausgestiegen ist,
und seine Partnerin noch nicht mal eine Jacke anhatte?
Die müssen so schnell losgefahren sein, das keine Zeit mehr gewesen ist sich anzuziehen.
Hehehehe..... seine Partnerin hat noch hinterher geschaut aber wir waren zu schnell wech .... als ihr abgebogen seit hab ich kurze Zeit später am Wegerand gehalten ( zu viel Cola )
da sind die an mir vorbeigerauscht,
aber ich stand in so einem bewachsenen Wiesenweg da haben die mich nicht gesehen. :) :-)
 
Den Peter-Wagen :whistle: habe ich zwar gesehen,
aber wir waren so schnell dran vorbei.... :D
:b die sind noch hinter uns herhefahren? :X
ich hab nix mitbekommen! Mal sehen was Hagen mit bekommen hat?
 
Zurück
Oben Unten