15.10.Nordschleife

AW: 15.10.Nordschleife

Kannst ja mal mit mir ne Runde Drehen dann schiebt dir der Fahrtwind deine Falten nach hinten und ich kann dir ein paar Wäscheklammern hinter die Ohren Stecken:P :d

cu gamp04

ja klar, ich fahr ne runde mit dir.... :j ... hallo ??? :j
bei solchen heizern fahr ich nicht mit :no: :s - vergiss es q: :d !!!
 
AW: 15.10.Nordschleife

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde am Sonntag auch oben sein %: %:
Muss mein Ticket noch leer fahren und will endlich mal Fotos von Tristan schießen auf denen das Gefühl von wahnsinniger Geschwindigkeit so richtig rüberkommt :X :w
( also nix mit Blinker rechts ) :b
 
AW: 15.10.Nordschleife

Micha, mach keinen Scheiss! Frank hat schon Meckerverbot bekommen und die Verpflichtung die Eifel nicht vor Schließung zu verlassen, egal wie arg es """" oder wieviele sich da wieder Gründe für neue Autoteile verschaffen :M ... bevor die Einfahrt nicht offiziell schließt wird nicht heimgefahren!


Na das nen ich mal SITZFLEISCH oder besser Rennfleisch:t :9


ja klar, ich fahr ne runde mit dir.... :j ... hallo ??? :j
bei solchen heizern fahr ich nicht mit :no: :s - vergiss es q: :d !!!


Ich hatte ja auch nen guten Lehrmeister:d stimmts Marc:w


Bin wieder aus dem Urlaub zurück und werde am Sonntag auch oben sein %: %:
Muss mein Ticket noch leer fahren und will endlich mal Fotos von Tristan schießen auf denen das Gefühl von wahnsinniger Geschwindigkeit so richtig rüberkommt :X :w
( also nix mit Blinker rechts ) :b

Na da will ich aber dabei sein, ob das klappt:X schön das du auch kommst Klaus,obwohl ich damit ja eigentlich gerechnet habe&: %:

cu
gamp04
 
AW: 15.10.Nordschleife

Micha, mach keinen Scheiss! Frank hat schon Meckerverbot bekommen und die Verpflichtung die Eifel nicht vor Schließung zu verlassen, egal wie arg es """" oder wieviele sich da wieder Gründe für neue Autoteile verschaffen :M ... bevor die Einfahrt nicht offiziell schließt wird nicht heimgefahren!
Good News! :t

Muss Sonntag morgen noch zwei Räder wechseln und werde dann oben auftauchen... und dann erst mal "gemütlich" die neuen Vorderreifen einfahren. :)
 
AW: 15.10.Nordschleife

Good News! :t

Muss Sonntag morgen noch zwei Räder wechseln und werde dann oben auftauchen... und dann erst mal "gemütlich" die neuen Vorderreifen einfahren. :)

Na das sind auf jeden Fall mal gute Nachrichten :t . Und endlich kann ich die Pebbi wieder ärgern, ist schon viel zu lange her :d :d :d
 
AW: 15.10.Nordschleife

Da bin ich noch nicht sicher, da sie diese Woche gesundheitlich etwas angeschlagen war... ich vermute jetzt mal einfach, dass sie ab ca. 15:00-16:00 dabei sein wird. :)

1. GUTE BESSERUNG

2. ich bin schon derart zappelig wg. morgen... mein Gott....


Hoffentlich ist die Strecke morgen nicht stundenlang gesperrt....

Also, bis morgen...

Markus
 
AW: 15.10.Nordschleife

Hoffentlich ist die Strecke morgen nicht stundenlang gesperrt....

Also, bis morgen...

Markus

Hey,

bin grad wieder rein. also was heute los war :g %: zu viele Menschen am selben Ort :+ aber bei "dem Wetter" immer eine Anreise wert :t
erfreulich war es doch, so viele Forumsgesichter wiederzusehen :w
Da ich heute nicht gefahren bin, sondern nur Taxi für die größte Pizza, frag' ich auch gar nicht nach Bildern %: :b
 
AW: 15.10.Nordschleife

Hey,

bin grad wieder rein. also was heute los war :g %: zu viele Menschen am selben Ort :+ aber bei "dem Wetter" immer eine Anreise wert :t
erfreulich war es doch, so viele Forumsgesichter wiederzusehen :w
Da ich heute nicht gefahren bin, sondern nur Taxi für die größte Pizza, frag' ich auch gar nicht nach Bildern %: :b
ja, hab Dich kaum erkannt in dem Auto...:d
 
AW: 15.10.Nordschleife

ich war auch nochmal da, auch nur zum schauen; bin immer zwischen zufahrt, brünnchen und adenauer forst gependelt! aber hammer, was ein betrieb!

hat einer von uns hier nen silbernen Z3M Coupé? dieses schätzchen hat heute einer im adenauer forst mir kazalla in die planken geschickt! hat mir richtig weh getan das zu sehn :( aber so richtig assi fand ich die "paparzi" die auf der streckeninnenseite freudestrahlend gejubelt haben und direkt mal paar fotos geschossen haben, während dem fahrer wohl das wasser in den augen stand...

Michael_ZZZ hab ich auch auf der piste gesehen :) und sonst noch paar Z's, die ich meine in einigen signaturen hier schonmal gesehen zu haben :)

werde nächsten sonntag, wenn sich das wetter so klasse hält, wieder da sein! glaub die faszination nürburgring hat mich auch gepackt :) mag mich nichtmal wer auf ne runde mitnehmen? alleine fahren traue ich mich noch net :)
 
AW: 15.10.Nordschleife

1979-0741.jpg


2000-0044.jpg
 
AW: 15.10.Nordschleife

Bin auch wieder gut zuhaus angekommen :M
Fahren war heut echt grenzwertig aber zum gucken und fotografieren war`s recht nett :t
Hier eine kleine Auswahl :
die anderen 360 :j findet ihr auf meiner HP unter ZZZ - Ring - Touris 15.10.06
20061015_9_16.jpg

20061015_9_23.jpg

20061015_9_45.jpg

20061015_9_116.jpg

20061015_9_175.jpg
 
AW: 15.10.Nordschleife

so, vor 5 Minuten wieder heimgekommen....

1045 km in 14 Stunden, 3 Tankfüllungen und einen Fliegensalat auf dem Auto....


Heute wars richtig gut, der Teer war genau richtig für meine Reifen


Bei der letzten Runde habe ich den Z3MCoupe gesehen, der Ausgang Adenauer Forst auf der Kurveninnenseite die Leitplanke geknutscht hat, war vorne schon a bisserl lädiert. Denke mal, daß er etwas zu kräftig aufs Gas gegangen ist beim Herausbeschleunigen. Hoffentlich ist das baby bald wieder fit...

Die Streckensperrungen war saublöd, hatten aber den Vorteil, daß sie erst nach ner Viertelstunde nach den Autos wieder die Moppedfahrer auf die Piste gelassen haben, somit konnte ich dann eine wunderbare Runde hinlegen. Die hat sogar meiner Beifahrerin Spaß gemacht...



@Michael, Du alter Vordrängler auf der Döttinger Höhe :d

So, jetzt noch nen Schnapps zur Beruhigung und dann ab in die Horizontale.

Gut Nacht.
Markus
 
AW: 15.10.Nordschleife

so, vor 5 Minuten wieder heimgekommen....

1045 km in 14 Stunden, 3 Tankfüllungen und einen Fliegensalat auf dem Auto....


Heute wars richtig gut, der Teer war genau richtig für meine Reifen


Bei der letzten Runde habe ich den Z3MCoupe gesehen, der Ausgang Adenauer Forst auf der Kurveninnenseite die Leitplanke geknutscht hat, war vorne schon a bisserl lädiert. Denke mal, daß er etwas zu kräftig aufs Gas gegangen ist beim Herausbeschleunigen. Hoffentlich ist das baby bald wieder fit...

Die Streckensperrungen war saublöd, hatten aber den Vorteil, daß sie erst nach ner Viertelstunde nach den Autos wieder die Moppedfahrer auf die Piste gelassen haben, somit konnte ich dann eine wunderbare Runde hinlegen. Die hat sogar meiner Beifahrerin Spaß gemacht...



@Michael, Du alter Vordrängler auf der Döttinger Höhe :d

So, jetzt noch nen Schnapps zur Beruhigung und dann ab in die Horizontale.

Gut Nacht.
Markus

Hallo ihr Ringfahrer,

sagt mal, woher (Stadt) kam der Silberne denn mit dem MCoupe?
 
AW: 15.10.Nordschleife

So, bin auch wieder in der Heimat gelandet..
Ich fand es gar nicht sooo schlimm heute, zwischen 09:30 und 11:00 konnte man prima fahren, danach dann noch mal am spaeten Nachmittag..
Hat jedenfalls mal wieder richtig Spass gemacht mit euch :t


Bin auch wieder gut zuhaus angekommen :M
Fahren war heut echt grenzwertig aber zum gucken und fotografieren war`s recht nett :t
Hier eine kleine Auswahl :
die anderen 360 :j findet ihr auf meiner HP unter ZZZ - Ring - Touris 15.10.06

:O
Direkt ne Photoserie von mir geschossen.. (Seite 21-22) - sehr cool, da werd ich dir wohl morgen noch mal ne PN schicken muessen :t:t:t
 
AW: 15.10.Nordschleife

@Jokin:

das, was ich beim Vorbeifahren erkennen konnte, deutet nicht auf den Belgier hin
 
Zurück
Oben Unten