15.10. Radltour an der Nordschleife

Registriert
8 Juli 2005
Sodala, am 16.10. werd ich mein QP mal wieder artgerecht bewegen, und weil am 15.10. die NS für Touris nicht geöffnet ist (wegen CHC und GLP), will ich mal die 33km lange MTB-Route mit dem Radl abfahren.
Natürlich an den Streckenabschnitten anhalten und schauen wie die Profis fahren. Voraussichtlich fahre ich um 11.00Uhr an der Grünen Hölle los und zwischendurch wird mal irgendwo eingekehrt.
Hat irgendwer Lust mitzufahren, oder hätte ich den Aufruf im Radfahrerforum starten sollen?:b

Gruß Markus
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

:d :d :d
 

Anhänge

  • elefant-faehrt-fahrrad.jpg
    elefant-faehrt-fahrrad.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 140
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Sodala, am 16.10. werd ich mein QP mal wieder artgerecht bewegen, und weil am 15.10. die NS für Touris nicht geöffnet ist (wegen CHC und GLP), will ich mal die 33km lange MTB-Route mit dem Radl abfahren.
Natürlich an den Streckenabschnitten anhalten und schauen wie die Profis fahren. Voraussichtlich fahre ich um 11.00Uhr an der Grünen Hölle los und zwischendurch wird mal irgendwo eingekehrt.
Hat irgendwer Lust mitzufahren, oder hätte ich den Aufruf im Radfahrerforum starten sollen?:b

Gruß Markus
Gibt es eigentlich etwas ,was man nicht mit der NS verbinden kann:b
EEEHHH,ich glaube nichtB;
Aber,
Ich habe gar kein Fahrrad,
und bevor mir hier noch einer eins leihen will,
ich habe auch kaputte KnieB;

Aber nette Idee:t

LG Klauzz
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

elefantenturnschuh schrieb:
Sodala, am 16.10. werd ich mein QP mal wieder artgerecht bewegen, und weil am 15.10. die NS für Touris nicht geöffnet ist (wegen CHC und GLP), will ich mal die 33km lange MTB-Route mit dem Radl abfahren.
Natürlich an den Streckenabschnitten anhalten und schauen wie die Profis fahren. Voraussichtlich fahre ich um 11.00Uhr an der Grünen Hölle los und zwischendurch wird mal irgendwo eingekehrt.
Hat irgendwer Lust mitzufahren, oder hätte ich den Aufruf im Radfahrerforum starten sollen?:b

Gruß Markus

Super Idee! Falls ich am 15. nicht bei der GLP mitfahren sollte, wären Elke und ich dabei... wollte ich das ganz Jahr schon mal machen....:t
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Michael_ZZZ schrieb:
Super Idee! Falls ich am 15. nicht bei der GLP mitfahren sollte, wären Elke und ich dabei... wollte ich das ganz Jahr schon mal machen....:t

Hi Michael, würd mich freuen:t ...übrigens GLP is vormittags, somit hättest nachmittags Zeit:b

Gruß Markus
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

:d Nachdem ich schon am Samstag den Jungs die ganze Zeit mit meinen Radl-Plänen in den ohren lag, würde ich ja gerne mitkommen. Ich muss nur mal schauen, ob und wie ich mein rad zur NS transportiert bekomme :-/

Edited:
ÖH!!! Ich fass es nicht!!! :)

882402-gross.jpg


Gruß, Hans
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

S3Raser schrieb:
ÖH!!! Ich fass es nicht!!! :)
Ja, wie geil!!! 700 Euro mit allem, was man für 2 Fahrräder benötigt ... (autsch)
Und wenn man Koffer transportieren will, kriegt man die da sicher auch drauf befestigt :-)
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Jokin schrieb:
Ja, wie geil!!! 700 Euro mit allem, was man für 2 Fahrräder benötigt ... (autsch)

+die Kosten für diese Aufnahme-Bügel auf dem Kofferraum. Und die sehen zusätzlich noch... Naja... Nicht so toll aus.

Das ist mir alles ein bißchen too much :)

Gruß, Hans
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

S3Raser schrieb:
+die Kosten für diese Aufnahme-Bügel auf dem Kofferraum. Und die sehen zusätzlich noch... Naja... Nicht so toll aus.

Das ist mir alles ein bißchen too much :)

Gruß, Hans

Nö, die sind nciht zusätzlich - ich hab mal ein büschen mehr geschaut: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15139&page=2

Auf der Seite ist auch eine Montageanleitung. Das gesamte Teil wird auf dem Kofferraumdeckel montiert und hängt hinten runter. Der Träger stützt sich auf dem Stoßfänger ab. Die Zusatzleuchten werden über ein Kabel mit den Heckleuchten im Kofferraum verbunden.

Macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck - nur lässt sich das Teil bei Heckspoilern egal welcher Art nicht montieren. Also für mich keine Lösung ...
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

he,
eine super Idee !!! :t ....................................................................nur nichts für mich
ko.gif
:#%:



aber es könnte gut sein, dass ich an dem WE auch dort bin q::t
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :#

Radtour klappt bei uns leider nicht... Elke und ich werden Freitag und Samstag in Antwerpen verbringen.

Aber Sonntag ist wieder NS angesagt! :t
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

@Michael_zzz: Viel Spaß in Antwerpen :9 [size=-9]...beim Fisch essen :t :X[/size]

Ich denke das könnte klappen am Sa mit der Radtour. Wann soll es denn jetzt losgehen?

LG vom NN!
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

nixnuz schrieb:
@Michael_zzz: Viel Spaß in Antwerpen :9 [SIZE=-9]...beim Fisch essen :t :X[/SIZE]

Ich denke das könnte klappen am Sa mit der Radtour. Wann soll es denn jetzt losgehen?

LG vom NN!

Um 11.00Uhr an der Grünen Hölle.
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Habe am Wochenende leider keine Zeit, aber die 33 km MTB Tour bin ich auch schon gefahren! Lohnt sich wirklich sehr. Allerdings sollte man schon ein geländefähiges Rad besitzen und ein bischen Kondition haben, es sind teilweise doch einige anstrengende kurze Anstiege vorhanden.
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Also mit so einer """"" Beteiligung hätt`ich ja nicht gerechnet:b . Aber mit den Leuten hier und denen vom M-Forum werden wir doch ca. 6-7 Leute sein. Also Abfahrt um 11.00Uhr an der Grünen Hölle.:)
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Hallo zusammen,

bin auch interessiert, wo ist das denn um 11.00 genau an der Strecke und kann man auch mit dem Rennrad kommen oder muß es ein MTB sein&: :w

GruZZZ
Dirk
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Hallo Cecotto2

liege leider Krank im Bett:g . Bin die Strecke aber schon mal ein Stück zu Fuß(per pedes) abgegangen und kann Dir definitiv sagen: Geht mit dem Rennrad nicht! Es sei denn du willst die Hauptstraße entlang fahren....:d
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Cecotto2 schrieb:
Hallo zusammen,

bin auch interessiert, wo ist das denn um 11.00 genau an der Strecke und kann man auch mit dem Rennrad kommen oder muß es ein MTB sein&: :w

GruZZZ
Dirk

An der Zufahrt am Lokal Grüne Hölle. Bin die Strecke zwar noch nicht gefahren, aber aus Erzählungen weiß ich das es eine reine MTB-Strecke is.

Gruß Markus
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

nixnuz schrieb:
@Michael_zzz: Viel Spaß in Antwerpen :9 [SIZE=-9]...beim Fisch essen :t :X[/SIZE]

LG vom NN!
Das sehe ich ja jetzt erst... *augenwisch*... was heisst da Fisch... Diamanten... :t :d ;)
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Ja habe ich jetzt auch verstanden :g , ich dachte das wäre eine offiziele Radveranstaltung auf dem Ring so wie die Lucas Trophy die bin ich schon zweimal mit dem Rennrad gefahren, ne stimmt aussen geht`s nur mit dem MTB, wer komm denn&: .

GruZZZ
Dirk
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

Cecotto2 schrieb:
Hallo zusammen,

bin auch interessiert, wo ist das denn um 11.00 genau an der Strecke und kann man auch mit dem Rennrad kommen oder muß es ein MTB sein&: :w

GruZZZ
Dirk

Hi Dirk,

sollte ein Mountenbike sein. Die Wege sind teilweise sehr schlecht.

Bei mir sieht es gut aus...muss heute Abend noch ne Luftpumpe besorgen (geklaut!) und los gehts :t

LG vom NN!

Edit1: Also MEINE Luftpumpe wurde geklaut..nicht, daß ihr denkt, ich ginge heut' Abend auf Beutezug :d

Edit2: @Michael_ZZZ wieso Diamanten? Braucht Elke ein neues Collier? :w
 
AW: 15.10. Radltour an der Nordschleife

nixnuz schrieb:
Hi Dirk,

sollte ein Mountenbike sein. Die Wege sind teilweise sehr schlecht.

Bei mir sieht es gut aus...muss heute Abend noch ne Luftpumpe besorgen (geklaut!) und los gehts :t

LG vom NN!

Edit1: Also MEINE Luftpumpe wurde geklaut..nicht, daß ihr denkt, ich ginge heut' Abend auf Beutezug :d

Edit2: @Michael_ZZZ wieso Diamanten? Braucht Elke ein neues Collier? :w

Ui der Nixnuz is auch dabei, wollte eigentlich eher gemütlich Radlfahr`n.....hoffentlich wird`s keine Rennveranstaltung....zieh ich eh den kürzeren:-(
 
Zurück
Oben Unten